SAW - The Videogame

EdelZocker

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
8.376
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Diverse Filmumsetzungen haben es schon auf die Konsolen geschafft, leider war Großteil eher schlecht als recht. Doch nun ist ein Titel in Arbeit, der schon jetzt für Aufsehen sorgen dürfte, die Rede ist von Saw. Wie unsere Kollegen von IGN erfahren haben, soll das Spiel bereits im Oktober 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Storytechnisch bewegt sich das Spiel innerhalb und außerhalb der Filmgeschehnisse, zudem arbeiten Entwickler und die Filmproduzenten eng zusammen, um das bestmöglichste Ergebnis zu gewährleisten.

Quelle Xboxfront.de


Na da bin ich ja mal gespannt,was dabei rauskommt! ;-)
 
omg das auch noch, teil 1 war noch geil, danach ging es stetig bergab, das spiel werde ich mir nicht kaufen.
 
Splatterorgie, confirmed? :ugly:

Mal sehen! Ich brauche mehr Infos, um mir eine Meinung bilden zu können.
 
Ne danke, so ein Spiel brauche ich nicht. Saw I war ein großartiger Film, danach flachte die Serie ab.
Das Spiel wird nur weitere Illusionen der Serie rauben, hat mich schon im 3. Teil genervt das man wußte wie alles in Saw 1 entstand.
Kack kommerz.
 
Ne danke, so ein Spiel brauche ich nicht. Saw I war ein großartiger Film, danach flachte die Serie ab.
Das Spiel wird nur weitere Illusionen der Serie rauben, hat mich schon im 3. Teil genervt das man wußte wie alles in Saw 1 entstand.
Kack kommerz.

Das mit den Illusionen könntest du recht haben...
Wie alles im 1. Teil entstand fand ich gut. So ein kleines Making off im Film selber :-D
 
na das kann ja was werden ;)
ich mag zwar das genre, glaub aber dass es wieder eine typische crap umsetzung wird.
 
Zurück
Top Bottom