PS3/360 SAW - The Videogame

EdelZocker

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Jan 2007
Beiträge
6.006
Xbox Live
acX Scorpion
PSN
UT_Guerilla
Diverse Filmumsetzungen haben es schon auf die Konsolen geschafft, leider war Großteil eher schlecht als recht. Doch nun ist ein Titel in Arbeit, der schon jetzt für Aufsehen sorgen dürfte, die Rede ist von Saw. Wie unsere Kollegen von IGN erfahren haben, soll das Spiel bereits im Oktober 2009 für die Xbox 360 und die PlayStation 3 erscheinen.

Storytechnisch bewegt sich das Spiel innerhalb und außerhalb der Filmgeschehnisse, zudem arbeiten Entwickler und die Filmproduzenten eng zusammen, um das bestmöglichste Ergebnis zu gewährleisten.

Quelle Xboxfront.de


Na da bin ich ja mal gespannt,was dabei rauskommt! ;-)
 

Nerazar

L99: LIMIT BREAKER
Seit
23 Okt 2005
Beiträge
40.561
Splatterorgie, confirmed? :ugly:

Mal sehen! Ich brauche mehr Infos, um mir eine Meinung bilden zu können.
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
2.943
PSN
S3pultura_cw
Ne danke, so ein Spiel brauche ich nicht. Saw I war ein großartiger Film, danach flachte die Serie ab.
Das Spiel wird nur weitere Illusionen der Serie rauben, hat mich schon im 3. Teil genervt das man wußte wie alles in Saw 1 entstand.
Kack kommerz.
 

Cygoracdes

L04: Amateur
Seit
30 Jan 2008
Beiträge
104
PSN
Exantecmaticus
Ne danke, so ein Spiel brauche ich nicht. Saw I war ein großartiger Film, danach flachte die Serie ab.
Das Spiel wird nur weitere Illusionen der Serie rauben, hat mich schon im 3. Teil genervt das man wußte wie alles in Saw 1 entstand.
Kack kommerz.
Das mit den Illusionen könntest du recht haben...
Wie alles im 1. Teil entstand fand ich gut. So ein kleines Making off im Film selber :-D
 

Cerberus

L09: Professional
Seit
31 Jul 2007
Beiträge
1.000
na das kann ja was werden ;)
ich mag zwar das genre, glaub aber dass es wieder eine typische crap umsetzung wird.
 
Top Bottom