3DS Samurai Warriors Chronicles

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
1.png

0.png

2.png

3.png

4.png
 
Die Screenshots machen eher Angst als Hype, scheint wohl eher an die missratenen PSP Teile anzuknüpfen. >>

:-D

interessiert mich jetzt im moment auch nicht sonderlich. liegt wohl aber eher an dem Massive Blowout des ganzen lineups und dem release von teil 3. denke sowas kann man auf HH sowieso eher vergessen.
 
Warriors Orochi 2 auf dem PSP soll ganz gut geworden sein, aber das sind halt immer so unnötige Downgrade Umsetzungen.

An sich wäre ein SW auf dem 3DS aber sicher geil, aber mini-missionen No Thx.
 
Naja... Das ist wohl eines der Nicht-Top-Spiele, schätze ich.
Diese Mini-Missionen sind zwar Handheld-tauglich, aber imho mit der Serie nicht ganz so gut vereinbar.
 
Naja... Das ist wohl eines der Nicht-Top-Spiele, schätze ich.
Diese Mini-Missionen sind zwar Handheld-tauglich, aber imho mit der Serie nicht ganz so gut vereinbar.

Die Minimissionen waren ja nur für die e3 Demo - man sollte da nicht zuviel hinein interpretieren. Solange das Gameplay und die Optik stimmen dürfte das ganze interessant werden, wird ja kein Müll wie KATANA auf der Wii damals :lol2:
 
Die Minimissionen waren ja nur für die e3 Demo - man sollte da nicht zuviel hinein interpretieren. Solange das Gameplay und die Optik stimmen dürfte das ganze interessant werden, wird ja kein Müll wie KATANA auf der Wii damals :lol2:

Aber, aber Katana war ein gutes Spiel :(

Ja, mal schauen. Aber ich fürchte schon, dass sie den Aufbau beibehalten werden...
 
Infos aus dem Artikel von Anoop übersetzt
Create Your Own General in Samurai Warriors 3DS

Tecmo Koei's 3D Samurai Warriors adds some new systems.

This week's Famitsu has some first details on Samurai Warriors Chronicle, the 3DS entry in the Samurai Warriors or Sengoku Musou series.

Players will be able to create a customized general, male or female, for use in the game as the main character. As you progress through the story, you'll be able to edit this character's physical appearance.

One of the big new features for the game is the "Player Change System." You send out four generals to the battle field simultaneously and can switch out between them by selecting them on the touch screen. Each general has his specific skills and abilities, and who you get to select depends on the current scenario. The individual generals can be sent off to take on missions within the current missions, progressing through these missions in parallel.

Outside of selecting characters, the bottom screen is used to show your current status. The actual combat action takes place on the top screen.

Samurai Warriors Chronicle is currently 50% complete.

http://www.andriasang.com/e/blog/2010/09/29/samurai_warriors_3ds/
 
auch wenn ich SW fan bin, interessiert mich das auf dem 3DS eher wenig. ist aber auch egal, bei der masse an guten spielen.
 
Spiel erscheint auch schon im Frühling - heftig. Wird ne heiße Launchphase in Japan werden. Aber gut dass die 3rds den Gamern schon früh klar machen wie der Wind weht. Mit bekannten Titeln und IPs wird die Zielgruppe erstmal aufs System gelockt, damit in 1-2 Jahren bei den "richtigen" neuen exklusiven Ablegern die Fans am Start sind. Hat der Wii ja immer gefehlt diese Anfang Initiative.
 
Spiel erscheint auch schon im Frühling - heftig. Wird ne heiße Launchphase in Japan werden. Aber gut dass die 3rds den Gamern schon früh klar machen wie der Wind weht. Mit bekannten Titeln und IPs wird die Zielgruppe erstmal aufs System gelockt, damit in 1-2 Jahren bei den "richtigen" neuen exklusiven Ablegern die Fans am Start sind. Hat der Wii ja immer gefehlt diese Anfang Initiative.

so siehts aus. auf der wii ists jetzt irreparabel aber der 3DS entgeht dem schicksal komplett.
 
Sieht das kacke aus.

Kann es sein, dass die die Engine der PSP-DW-Games benutzt haben?
 
Sieht in der Tat schwach aus - aber es ist wichtig wie die Titel in paar Monaten zum Release aussehen und performen, denke viele der Titel sind einfach noch in sehr früher Fassung bzw. die Entwickler machen ihre ersten Schritte mit der Entwicklung von 3D Titeln.
 
Gameplayvideo

[video=youtube;qHa-pRZqPq4]http://www.youtube.com/watch?v=qHa-pRZqPq4[/video]

Den Threadtitel könnte man langsam ändern.
 
Wie Koei Tecmo heute bekanntgegeben hat wird Samurai Warriors Chron. zum US Launch des 3DS erhältlich sein.
 
Zurück
Top Bottom