Samsung Galaxy Note 2

Tskitishvili

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
16.055
Der Speichelfluss wurde zu groß, also jetzt hier die eigene Sabberabteilung für das schönste Handy aller Zeiten.
 
Das schönste nicht, aber das mächtigste.

Das schönste, nicht aber das mächtigste.


Welcher Satz trifft auf das zu, was du sagen willst? ;)
 
Ich bin dafür, dass dieser Sektenthread geschlossen wird. :lol:
 
Schön wie du Interpunktion beherrscht, aber ist es nicht offensichtlich was er meint? :ugly:

Na, wenn er eine kleine poetische Ader hat, kann er doch auch durchaus das zweite meinen^^

Wenn es allerdings das mächstigste ist, soll es mir nur umso mehr recht sein. Auch wenn es sicherlich hunderte tolle Dinge kann, die ich niemals brauchen werde.
 
Ich poste das Video hier nochmal... finde ich persönlich äußerst beeindruckend und läßt mich zum ersten Mal den Sinn eines derart großen Handys mit Stylus erkennen:

[video=youtube_share;saDGPsoLQ4I]http://youtu.be/saDGPsoLQ4I?hd=1[/video]

Was würde ich dafür geben sowas zu können :aargh:

Btw... kaufen würd ich dieses Monster trotzdem nicht... zu groß für den täglichen Gebrauch... außerdem ist TouchWiz einfach ein Graus... :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich poste das Video hier nochmal... finde ich persönlich äußerst beeindruckend und läßt mich zum ersten Mal den Sinn eines derart großen Handys mit Stylus erkennen:

Jetzt erst? Das ein Touchscreen mit Stylus präziser ist wusste man doch schon längst. Mindestens seit 2005 mit dem DS.
 
Kann mir mal bitte einer von denen die ein Samsung Smartphone haben erklären wie man das integrierte WLan aktiviert? Ich krieg nur dss von Zuhause hin aber das geht ja logischerweise unterwegs nicht.
 
Na das integrierte W-Lan halte KA, wie das heißt XD

Edit: Ne, Tethering ist es nicht. Ich will das Handy nicht mit dem PC verbinden. Ich will auch unterwegs ins Internet gehen können. Das funktioniert aber bei mir nicht, bzw. ich weiß nicht, wie man es aktiviert. Ich kann nur über unser heimisches WLAN ins Netz aber das nützt mir ja unterwegs logischerweise nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das integrierte W-Lan halte KA, wie das heißt XD

Edit: Ne, Tethering ist es nicht. Ich will das Handy nicht mit dem PC verbinden. Ich will auch unterwegs ins Internet gehen können. Das funktioniert aber bei mir nicht, bzw. ich weiß nicht, wie man es aktiviert. Ich kann nur über unser heimisches WLAN ins Netz aber das nützt mir ja unterwegs logischerweise nichts.


Unterwegs bringt dir das integrierte WLAN nur dann was, wenn du dich in der Nähe eines WLAN-Hotspots befindest, wie du ja auch selber schon erkannt hast ;)
Einzige Alternative wäre UMTS (aka 3G) oder eben GPRS/EDGE, wenn ersteres nicht verfügbar ist. Heißt bei mir (HTC) "Mobile Network", kann man genauso aktivieren und deaktivieren wie WLAN. Wichtig ist hier, dass du den APN richtig eingestellt hast. Manchmal machen das die Handys automatisch, einfach mal in den Einstellungen nachschauen und mit den APN-Einstellungen auf deiner Provider-Website vergleichen.
 
Mittlerweile geht mein 3G. Ka, warum es gestern nicht ging oder warum es jetzt auf einmal funktioniert.
 
jaja zu groß. Es ist optimal :). Immer diese hater =))

Wie recht du hast. :D

Höre immer von allen, dass das doch niemals in die Hosentasche passt und dann beweise ich immer lächelnd das Gegenteil.
Wenn ich nicht gerade im Anzug unterwegs bin (was jetzt auch nicht so selten ist), dann hab ich "enge" Jeans an und dennoch kein Platzproblem. ;)
 
Ich bin kein Zeichner, aber es ist absolut kein Problem:

http://colorslive.com/details/592524

http://colorslive.com/details/577037

http://colorslive.com/details/576597

http://colorslive.com/details/578561

W
ieso sollte ein Hybrid auch präziser sein als die Technik "selbst"?

Wow. Ich kann mir bei den letzten drei Bildern nicht ansatzweise vorstellen, dass das auf dem 3DS mit Colors gemalt (!) wurde.
Vor allem Bild 2 und 3 sehen aus, wie am Computer entstanden.
 
Jo, sind übrigens sogar 3D-Bilder, kannst dir mit dem 3DS in 3D anschauen. :p
 
Zurück
Top Bottom