Vita [Sammelthread] Zubehör (Taschen, Schutzfolien etc.) für die Playstation Vita

needcoffee

VIP
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2008
Beiträge
15.385
Einen Thread zum 3DS gibt es ja bereits, jetzt selbstverständlich der Sammelthread auch für die Playstation Vita - schließlich will auch die Vita vor Kratzer geschützt werden. :)

Also welche Tasche ist die richtige für die Vita? Welcher Hersteller von Schutzfolien kann man empfehlen? Braucht man diese überhaupt? Habt ihr bereits eine Tasche für eure Vita gekauft - wenn ja, welche? Bin auf eure Empfehlungen gespannt!
 
Ich hab mir jetzt die hier bestellt: http://www.amazon.de/PS-Vita-view-box-Case/dp/B006G8SDC2/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1329859221&sr=8-4

Sieht nicht zu klobig aus und wird meine Bedürfnisse erfüllen denk ich. Werd noch was dazu schreiben wenn ich sie hier hab :)

Zum Thema Schutzfolien: So etwas wird nie nie niemals den Bildschirm eines meiner Geräte berühren. Ich hasse die Dinger, und bisher hatte ich noch nie großartige Probleme mit Kratzern, außer auf dem Touchscreen vom DS, dank Stylus...
 
Hab mir die Tasche heut bei Saturn in Silber für einen 10ner mitgenommen.

393x393_BB_300659_01.jpg


Vita findet darin gut seinen Platz, es gibt Plätze für drei Spiele und zwei weitere Memo Cards und zusätzlich ein Nezgitter für weiteres Zubehör. Sieht gut aus und ist toll verarbeitet. Einzig nervig ist, dass diese Plastik Dinger die die Case mit der Verkaufsverpackung verbinden an dem Case befestig waren. Heißt ich habe jetzt noch rückstände daran.
 
Hab mir die Tasche heut bei Saturn in Silber für einen 10ner mitgenommen.

393x393_BB_300659_01.jpg


Vita findet darin gut seinen Platz, es gibt Plätze für drei Spiele und zwei weitere Memo Cards und zusätzlich ein Nezgitter für weiteres Zubehör. Sieht gut aus und ist toll verarbeitet. Einzig nervig ist, dass diese Plastik Dinger die die Case mit der Verkaufsverpackung verbinden an dem Case befestig waren. Heißt ich habe jetzt noch rückstände daran.

Habe das selbe in Schwarz für 8€ bekommen^^
Die kleinen Plasik dinger kann man entfernen, indem du den Reißverschluss etwas runter ziehst und das Plastik entfernst.
 
Welche ist die günstigste Tasche, die es für die Vita gibt?
 
Welche ist die günstigste Tasche, die es für die Vita gibt?


Also ich hab für mein Case rund 13€ bezahlt. Link findest du oben. Find die echt gut. Ist ein Hardcase, innen natürlich schön soft, bietet Platz für Vita, sechs Spiele und sonstiges Zubehör, und bietet auch eine Standfunktion, sodass man die Vita hinstellen kann (für Filme z.B.).

Einziger "Nachteil": Sie riecht anfangs echt seltsam wegen dem Material, aber der Geruch legt sich nach wenigen Tagen.
 
Also ich hab für mein Case rund 13€ bezahlt. Link findest du oben. Find die echt gut. Ist ein Hardcase, innen natürlich schön soft, bietet Platz für Vita, sechs Spiele und sonstiges Zubehör, und bietet auch eine Standfunktion, sodass man die Vita hinstellen kann (für Filme z.B.).

Einziger "Nachteil": Sie riecht anfangs echt seltsam wegen dem Material, aber der Geruch legt sich nach wenigen Tagen.

Das hört sich tatsächlich gut an. Habe auch so eine Tasche für meinen DS, wo man den aufstellen kann. ^^
 
Welche ist die günstigste Tasche, die es für die Vita gibt?

Ich hab mir vorgestern bei Gamestop eine Vita Hardcover Tasche von Bigben für 8€ gekauft.
Die Tasche ist echt Top. Die Vita ist gut geschützt, es gibt eine Art Lasche, die zum einen den Bildschirm schützt und in die man drei Spiele und 2 Speicherkarten stecken kann uuund dann noch ein Netzgitter für Kopfhörer etc.
Und für 10€ gibts bei Gamestop die selbe Tasche + 2 Schutzfolien, Ein Mini Spielecase, billig Kopfhörer und ein Mikrofassertuch. Echt zu empfehlen.
Hier oben im Thread ist n Bild von dem Ding.
 
Ich hab mir vorgestern bei Gamestop eine Vita Hardcover Tasche von Bigben für 8€ gekauft.
Die Tasche ist echt Top. Die Vita ist gut geschützt, es gibt eine Art Lasche, die zum einen den Bildschirm schützt und in die man drei Spiele und 2 Speicherkarten stecken kann uuund dann noch ein Netzgitter für Kopfhörer etc.
Und für 10€ gibts bei Gamestop die selbe Tasche + 2 Schutzfolien, Ein Mini Spielecase, billig Kopfhörer und ein Mikrofassertuch. Echt zu empfehlen.
Hier oben im Thread ist n Bild von dem Ding.

Ich hab dieselbe Tasche und bin auch postiv überrascht von dem Ding. Die Vita ist gut geschützt und für den Preis kann man ja nicht meckern :)
 
Das nächste was ich mir auf jeden Fall kaufe, wird die Vita Docking Station aus dem Video sein. Edles Teil :)

Das Dock wird ab ca. 1:30 vorgestellt.

[video=youtube;hXowuPyy3eM]http://www.youtube.com/watch?v=hXowuPyy3eM&feature=related[/video]
 
Falls jemand ein richtig dickes Akkupack für die Vita sucht:

Powerbomb 10000

10.000 mAh machen ca. 3-4 Vita-Ladungen. Das Schöne ist, dass man die Vita auch beim Zocken und im Standby/Aus-Zustand aufladen kann. Genial ist auch, dass man zwei Geräte gleichzeitig aufladen kann. Also z.B. Vita+Smartphone oder Smartphone+Smartphone oder jegliche andere Kombinationen von USB-aufladbaren Geräte. Auch Netbooks kann man aufladen, da das Ding auch 12V ausspucken. Normale Laptops gehen nicht, da dafür 19V benötigt werden.

Das Ding ist seine 70€ auf jeden Fall wert, hab's schon an vielen Geräten ausprobiert und es läuft einfach. :D

Direkter Link zum Shop:
http://www.akkudo.de/Akkus/Handy_und_Smartphone/Apple/BlackFox_Powerbomb_10000_-_Die_mobile_Steckdose_fuer_Unterwegs_i34_1679_0.htm?utm_source=belboon
 
Ich würde euch empfehlen, unbedingt das Rear Touchpad mit einer Folie zu versehen.
Meines hat schon extreme Kratzer, obwohl ich wirklich absolut sorgsam damit umgegangen bin...
Jetzt Folie drauf und hoffentlich gut ist.
 
Hab mir gestern mal das Original Sony Vita Dock in Hongkong bestellt.

306856c.jpg


17,20 € incl. Versand - Wurde schon verschickt. :smile5:


Mein PS Vita - Custom Crystal Case

sony_licensed_custom_crystal_case_3_xl.jpg


Macht einen sehr wertigen Eindruck. Gleich die UC Einleger für Vorder- und Rückseite eingelegt.
 
Zurück
Top Bottom