Switch Samba de Amigo: Party Central

Avi30k

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
54.768
21700-1000-500-8b54bf71bf43190c5d3c2ba5f539492b3f0c0403.jpg






In der soeben ausgestrahlten Nintendo Direct-Präsentation wurde die Rückkehr einer Rhytmusspiel-Marke von SEGA bekannt gegeben. Samba de Amigo: Party Central ist ab Sommer 2023 für die Nintendo Switch erhältlich und bietet euch 40 verschiedene Songs, zu denen ihr euch im Takt bewegen könnt. In verschiedenen Mehrspieler-Modi könnt ihr euch lokal und online mit Freunden messen und euer Taktgefühl auf die Probe stellen.

Neben THEATRHYTHM FINAL BAR LINE ein weiteres cooles Musik- Game, welches man im Blick behalten sollte. Samba de Amigo ist bekannt seit Dreamcast und Wii. Auf der Switch lebt es freudig weiter, und wartet darauf unterstützt zu werden. Nach Spaß sieht dieses Rhythmusspiel auf jeden Fall aus. :boogie: :chill:
 

Like Just Dance, Samba de Amigo: Party Central has players moving their joy-cons to the beat of the music. However, it brings a few unique elements that make it stand out. Furthermore, Sonic Team has shown its flair for music with the Sonic franchise, which gives gamers a good reason to believe that Samba de Amigo: Party Central's soundtrack will also be a banger. Although a specific release date has yet to be given, gamers can expect the game in the summer of this year.




 

Mit der Produktseite zu Samba de Amigo: Party Central hat Amazon ein voraussichtliches Erscheinungsdatum zum Rhythmus-Spiel enthüllt. Mit dem 30. Juni wird nun nämlich ein potenzieller Termin angegeben, der in den zuvor genannten Zeitraum von Sommer 2023 wunderbar passt. Zudem kann ab sofort auch eine Vorbestellung vorgenommen werden, sodass ihr euch den Titel pünktlich zum Release nach Hause liefern lassen könnt. Verwendet hierzu gerne den nachfolgenden Link, mit welchem ihr die Arbeit von ntower zudem unterstützt.
 

141622-1024-576-12186ecb2d2c77351a75c539ff277acd01091f56.jpg


Meinung von Kim Davids​

Dass SEGA jemals wieder eine nischige Marke wie Samba de Amigo aus der Versenkung holt, hat wohl kaum jemand für möglich gehalten und doch war es noch nie so angebracht wie zu diesem Zeitpunkt. Die vielen verschiedenen Modi können für längere Motivation sorgen, ob als Einzelspieler in den Ranglisten oder als Lachgarant auf Partys: Der Spaß beim Rasseln ist garantiert. Fans von früher fühlen sich direkt zu Hause und bekommen eine präzise Eingabesteuerung, die bei solch einem Titel essentiell für den Spielspaß ist und die Wii-Fassung vergessen macht. Ich bin sehr gespannt auf den Release im August und werde danach sicherlich weiter trainieren, um irgendwann online die Ranglisten zu sprengen und der beste Spieler im ikonischen Sonic-Theme "Escape from the CIty" zu sein.
Mein persönliches Highlight: Die umfangreiche Musikauswahl
 
Zurück
Top Bottom