Saints Row 2 (PS3/360)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Darji
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Darji

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Aug 2006
THQ revealed today that it has cancelled the PlayStation 3 version of Saints Row, instead opting to focus on a full-blown sequel to the Xbox 360 hit.
“Saints Row, which was expected in Q1, has been cancelled. We are rolling the resources onto Saints Row 2,” said CFO Edward Zinser in a quarterly conference call.

The game is slated for release in 2008 as an “anchor title” for THQ on Xbox 360 and PS3. The game is in development by Volition, developer of the original Saints Row, which launched in August 2006.

THQ said today that it has shipped over 1.4 million units of the Xbox 360 version of the game worldwide and it was recently released as a reduced-price Xbox 360 Platinum Hits title.
(Saints Row pictured.)
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=5583&Itemid=2

war logisch, dass sie die PS3 Version Canceln und sich voll auf Teil 2 konzentrieren^^

sehr nett, fand das game gar net so schlecht, habe locker 70-80stunden mein spass damit gehabt, nur der multiplayer war totalre schrott, will coop in der stadt rumrennen und kein 50 Cent Deathmatch spielen ^^

also ich fand das spiel ehrlich gesagt recht durchwachsen. beim spielen damals gings, hat spaß gemacht, aber wenn ich mich jetzt so daran zurück erinnere?

also wegen mir könnte das franchise eingestampt werden, ehrlich!

Somit hat die 360 einen Exklusivtitel mehr. :D

@ Topic

Naj...Saints Row war so ne Sache, zwar war schwarzer Humor, Optik und Design an richtiger Stelle, dafür schwächelte es Umfang, Missionsabwechslung und besonders an der Technik.

Sehr labile Framerate, Pop Ups, Grafikfehler, Soundfehler und Tearing.
DIese Schwächen will ic ausgemerzt haben.

Trozdem war Saints ROw noch ein besserer GTA Klon.

shadowman schrieb:
also ich fand das spiel ehrlich gesagt recht durchwachsen. beim spielen damals gings, hat spaß gemacht, aber wenn ich mich jetzt so daran zurück erinnere?

also wegen mir könnte das franchise eingestampt werden, ehrlich!

ach komm, das ist aber ein zu hartes urteil. ich denke eher die sollten
sich für teil 2 lieber mächtig ins zeug legen. viele ansätze in teil eins
waren sehr gut, von daher steckt imo viel potenzial in teil 2.

mit hat teil eins auf jeden fall ganz gut gefallen, bin auf den nachfolger
gespannt.
wenn die entwickler jetzt ein paar features von gta san andreas aufgreifen
die in gta 4 gestrichen worden sind, also zb countryside und flugzeuge,
könnten sie glaube einige endtäuschten fans eine echte alternative
bieten.

teil 1 war gar nicht so schlecht,aber ich hatte mich da eh nicht so mit beschäftigt.mal sehen wie der zweite teil wird,ist mir aber erstmal ziemlich egal,im oktober kommt gta 4,was kümmert mich da saints row? :P

Ich hab SR gespielt udn es war ganz nett. GTA Gameplay eben, gefällt mir zwar nicht, aber für 20min ist es okay.

Im Vergleich zu GTA:SA war es grafisch wirklich nen Fortschritt. GTA sah ja schon immer nicht wirklich gut aus.

Mom Kann SR2 die Grafikkrone bekommen, wenn 2 Dayz 2 Vegas nicht wäre. Ich bin mal auf die ersten Bilder gespannt. SR war der erste Schritt, bei SR2 wird wohl schon gejoggt.

Ist euch auch schon aufgefallen, dass gerade dieses Genre mom im kommen ist?

2D2V, GTA4, Hei$t, event. NMH und nun SR2. Ich kann mit diesem Genre echt nicht viel anfangen, trotzdem bin ich auf die grafische Umsetztungen gespannt.

THQ wird es verdammt schwer haben wenn Rockstar erstmal die Messlatte ins unermessliche gehoben hat :P Saints Row 1 konnte noch damit überzeugen das erste next Gen "GTA" zu sein und man hat sich an der frischen, neuen Optik erfreut.. wenn man bedenkt dass Rockstar in dem Gerne einfach mehr erfahrung und tallent hat, dann sollte THQ sich nicht zu viele Hoffnungen machen.
zu SR 1
ich habe das Spiel erst vor kurzem gespielt und es gefällt mir gar nicht
positiv aufgefallen:
charakter kann selbst erstellt werden und die Kleidungs oder sonstigen Veränderungsmöglichkeiten sind vielseitig..
dennoch.. es bleibt und mittelmäßiger GTA Klon dem absolut der GTA Charme fehlt.
Twchnisch ist das Game eine Beleidigung für die 360. da muss ich Howard zustimmen
Zeilenverschiebung über der schmerzgrenze,
übermäßig Pop ups und sogar verschwindende Autos die auf der gegenfahrbahn auf einen zukommen,
alte wassereffekt Engine die nur auf den ersten Blick etwas hübsch wirkt aber im Grunde auch nicht 360 würdig ist,
miserable Fahrphysik und Auto soundeffekts (das verdirbt einem jeden Spaß am Autofahren und das Autofahren ist bei GTA meine lieblingsbeschäftigung -.-)
und noch weitere Makel die auch schon Howard genannt hat..
was mich aber besonders an dem Spiel stört ist diese ganze Gangster scheisse die mich schon bei GTA San andreas aufgeregt hat.. bei Saints Row ist das sogar noch übertriebener.. homies und son kack. respekt anzeige OMG.. was ein scheiss :hmpf: überhaupt regte es mich nur auf dass man sich respekt verschaffen musste um die missionen annehmen zu können.. wenn das Respekt verschaffen wenigsten Spaß mache würde, dann wäre das kein Problem -.-
naja... ich sag mal nichts weiter zu dieser GTA Beleidigung.. wer dran Spaß hat... ^^

Also ich finde Teil 1 besser als jedes GTA vorher.

Außer Vice City. :rolleyes:

Freu mich auf den Nachfolger. Erwarten tue ich nichts den dann wird man vielleicht enttäuscht wie bei GTA 4.

Hm, das Spiel wird sicher gut, wäre da nicht dieser Gangster-Mist. Wieso kommt eigentlich niemand auf die Idee so ein Spiel wie Saints Row oder GTA in ein SciFi-Setting zu stecken?
Naja, ansonsten find ich das eigentlich recht uninteressant.

Simzone4 schrieb:
Also ich finde Teil 1 besser als jedes GTA vorher.

Außer Vice City. :rolleyes:

Freu mich auf den Nachfolger. Erwarten tue ich nichts den dann wird man vielleicht enttäuscht wie bei GTA 4.

In welcher Hinsicht?
Also ich finde GTA hat deutlich mehr zu bieten und auch besseren Humor.

Mawazh schrieb:
In welcher Hinsicht?
Also ich finde GTA hat deutlich mehr zu bieten und auch besseren Humor.

Ich finde GTA war einfach zu veraltet. SR hat viele neue Ding ins Spiel gebracht die bei GTA nicht waren.

GTA wurde einfach immer größer ein paar Sachen konnte man mehr aber das wars dann.

Klar die Story war bei GTA besser und auch der Humor aber das wars dann auch.

SR ist zwar nur ein Klon aber ein Klon der vieles Richtig macht aber auch Fehler hat.

PS: Ich hasse nicht GTA ich fand die Serie sehr gut aber das Gott Game ist es sicher nicht.

sieht selbst für ein Open-World Game mies aus und der Style ist grottig.

ich fand den ersten nicht übel. die news von heute finde ich gut.

als sandboxspiele fan gibts in dieser ja leider eh nicht sooo viele
alternativen.

also wenns nicht komplett vermurckst wird werde ich es mir bestimmt
gönnen.

Coolio

Endlich was gescheites über den nachfolger.
Hab den erstling gerne und lange gezockt.

UNd jetzt gibt es endlich die Fluggeräte und die Motorräder^^

Launchkauf baby

Zurück
Top Bottom