Sacred 2 für Xbox360, PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wurde aber auch von 360 Seiten gepostet und auf der 360 kann man ja auch Geld mit dem MP machen. Ist zwar in erster Line klar aber ausschließen würd ich nichts^^

Du zahlst halt "nur" Xbox Live :)

Aber zusätzliche Kosten (ala World of Warcraft für 13 Euro im Monat oder so) wird es auf Xbox 360 nicht geben :)

Das meinte man mit diesem Statement.

Jupp, da es ein MMORPG ist (wie WoW).

Nur Spiele wie Too Human, Kingdom under Fire, Sacred 2 usw. sind es ja nicht und man zahlt da halt "nur" Xbox Live :)

Mein Satz mit "wird es auf Xbox 360 nicht geben" bezog sich auf Sacred 2 - nicht allgemein ;)

OK^^

Aber sei dir bei heutigen Entwicklern nicht mehr so sicher die werden bald für alles Gebühren verlangen wenn die sehene wie erfolgreich MMORPGs sind.

OK^^
Aber sei dir bei heutigen Entwicklern nicht mehr so sicher die werden bald für alles Gebühren verlangen wenn die sehene wie erfolgreich MMORPGs sind.

Hätten Spiele wie Too Human oder Sacred 2 noch zusätzliche Gebühren fürs Online-Spielen, kaufe ich sie einfach nicht ;) - XBox Live ist so gesehen schon zuviel :)

Bin ich auch vor allem auf das Interface was ja sicherlich anders sein wird^^

Lt. Ascaron sind ja die beiden Versionen parallel für die jeweiligen Plattformen angepasst worden (Grafik, Interface usw.) - bin mal gespannt, ob man bereits auf der GDC was davon sehen wird und ob es auch wirklich konsequent gemacht wurde :)

Falls es noch keiner weiß, oder angesprochen hat:

Die GamePRO hatte vor einigen Ausgaben angenfangen, einen exclusiven Blick hinter die Kulissen von Sacred 2 (sprich die Entwicklung und die einzelnen Entwickler) zu filmen. Weiß jetzt nicht, wie weit sie schon sind, aber es sollte eigentlich pro Ausgabe ein Video sein :)

Falls es noch keiner weiß, oder angesprochen hat:
Die GamePRO hatte vor einigen Ausgaben angenfangen, einen exclusiven Blick hinter die Kulissen von Sacred 2 (sprich die Entwicklung und die einzelnen Entwickler) zu filmen. Weiß jetzt nicht, wie weit sie schon sind, aber es sollte eigentlich pro Ausgabe ein Video sein :)

Oh ... danke für die Info :)

Jetzt frage ich mal dumm, warum ihr so einen alten Thread wiederbelebt ? Es gibt doch einen richtigen Thread im X360 Board. Der hat auch viel mehr Posts.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom