Sacred 2 für Xbox360, PS3?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller pd2
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

pd2

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jun 2002
Ein zusätzliches Entwicklungsstudio, zu dem jedoch noch keine Details bekannt gegeben wurden, sowie verstärkte Publishingaktivitäten im Ausland sollen das Wachstum beflügeln. Ascaron arbeitet zurzeit an vier Spielen: Darkstar One, Tortuga, Anstoß 2006 und Sacred 2. Andeutungen von Flöttmann zufolge erscheint letzteres übrigens auch für die Xbox 360 und Playstation 3.

http://www.pcaction.de/?article_id=416960

Ich poste das hier mal rein

Spielbar auf der GDC

Ascaron teilte heute mit das es auf der Game Developers Conference in San Francisco eine erste spielbare Version von Sacred 2 - Fallen Angel geben wird. Bei dem Event, das vom 18. bis zum 22.Februar stattfindet, wird man den Besuchern unter anderem Einblicke in die Spielmechanik gewähren und dabei jede Menge neuer Gegner und Skills vorstellen.

-Quelle http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11685

Ich poste das hier mal rein
Spielbar auf der GDC
Ascaron teilte heute mit das es auf der Game Developers Conference in San Francisco eine erste spielbare Version von Sacred 2 - Fallen Angel geben wird. Bei dem Event, das vom 18. bis zum 22.Februar stattfindet, wird man den Besuchern unter anderem Einblicke in die Spielmechanik gewähren und dabei jede Menge neuer Gegner und Skills vorstellen.
-Quelle http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuelles&do=detail&id=11685

Sehr gut :) ... hoffentlich wird nicht nur die PC-Version gezeigt.

Sehr gut :) ... hoffentlich wird nicht nur die PC-Version gezeigt.

Ich denke man sollte davon ausgehen, dass nur die PC Version gezeigt wird, da es halt nunmal ursprünglich ein PC franchise ist. Aber ich geh davon aus, dass die Versionen am Schluß sowieso identisch sein werden, da Sacred wohl nicht besonders hardwarehungrig werden wird.

Ich denke man sollte davon ausgehen, dass nur die PC Version gezeigt wird, da es halt nunmal ursprünglich ein PC franchise ist. Aber ich geh davon aus, dass die Versionen am Schluß sowieso identisch sein werden, da Sacred wohl nicht besonders hardwarehungrig werden wird.

Da die Welt gigantisch ist und auf beiden Plattformen ohne Ladezeiten auskommen soll, wird der Hardwarhunger sicherlich nicht sooo klein sein ;)

Und da PC und Xbox 360 parallel entwickelt werden, hoffe ich doch mal, dass auch die Konsolenversion gezeigt wird :)

Da die Welt gigantisch ist und auf beiden Plattformen ohne Ladezeiten auskommen soll, wird der Hardwarhunger sicherlich nicht sooo klein sein ;)

Und da PC und Xbox 360 parallel entwickelt werden, hoffe ich doch mal, dass auch die Konsolenversion gezeigt wird :)

Titan Quest hat auch sehr große Areale und sehr moderate Anforderungen. Da wird halt kapitelweise geladen, aber die einzelnen Kapitel sind sehr groß mit mehreren Stunden Spielzeit, aber gut solltest du ja kennen, ist schliesslich von THQ. ;) Ich denk mal nen ähnlichen ansatz wirds bei Sacred auch geben, ist ja bei einigen HacknSlays so.

Ich würd zwar auch gern die Konsolenversion sehen, aber ich glaub da noch nicht dran, trotz angeblicher Parallelentwicklung. (Ich glaub übrigens auch noch nicht an den zeitgleichen release ;))

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolenversion entspricht den Medium-Settings der PC-Version, das wurde von Ascaron mal verkündet nachdem man zuvor behauptet hatte die X360-Version sehe aufgrund der vielen CPU-Kerne ein Stück besser aus. Ich halte ersteres allerdings für realistisch und letzteres für ziemlichen Quatsch. ;-)

Afaik erscheint die Konsolenversion auch deutlich später wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Ich weiß nicht, bei Action-Rollenspielen muss ich persönlich "totklicken" können, mit dem Gamepad würde mir das keinen Spaß machen.

Multiplayerpart kostenlos

Der Multiplayerpart des Actionrollenspiels Sacred 2 wird kostenlos sein. Das bestätigte ein Sprecher des Herstellerstudios Ascaron im offiziellen Forum: "Wir sind kein MMO und wollen ferner in unseren Onlinewelten keine Zweiklassen-Gesellschaft schaffen." Bislang hatte sich Ascaron noch nicht zu möglichen Kosten für den Multiplayerpart geäußert und damit verständlicherweise auch Fragen provoziert. Hellgate: London hat erst letztes Jahr als erstes Spiel dieses Genres ein kostenpflichtiges Abonnement-Modell eingeführt, um weitere Spielinhalte und die Serverkosten finanzieren zu können.

Sacred 2 erscheint nach aktuellen Planungen im September 2008.

-Quelle Gamestar.de

Denke mal auf der 360 dann auch^^

Multiplayerpart kostenlos

Der Multiplayerpart des Actionrollenspiels Sacred 2 wird kostenlos sein. Das bestätigte ein Sprecher des Herstellerstudios Ascaron im offiziellen Forum: "Wir sind kein MMO und wollen ferner in unseren Onlinewelten keine Zweiklassen-Gesellschaft schaffen." Bislang hatte sich Ascaron noch nicht zu möglichen Kosten für den Multiplayerpart geäußert und damit verständlicherweise auch Fragen provoziert. Hellgate: London hat erst letztes Jahr als erstes Spiel dieses Genres ein kostenpflichtiges Abonnement-Modell eingeführt, um weitere Spielinhalte und die Serverkosten finanzieren zu können.

Sacred 2 erscheint nach aktuellen Planungen im September 2008.

-Quelle Gamestar.de

Denke mal auf der 360 dann auch^^

Sehr geil!
Mich würde es freuen da ich ein großer Fan der Sacred reihe bin hm...mal sehn obs für die 360 auch so ist aber ich denke mal schon.
September 2008 das hat ja noch zeit ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom