Russland - Kroatien Sa. 07.07. 20 Uhr

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .
Rußland ist nicht auf Platz 70 weil die keine quali mitgemacht haben sondern weil sie zur EM 16 komplett auseinander genommen wurden und selbst danach kaum ein Spiel gewonnen haben sondern sogar gegen Mannschaften wie Katar oder Costa Rica verloren haben.

oh mal so etwas wie inhalt von dir :yeah:

dennoch darfst du dir jetzt gerne nochmal die wm rangliste bei den gastgebern ansehen und merkst sicher, dass die da alle ihr jeweiliges tief hatten. kein wunder aber auch, da qualispiele 2,5 mal soviel punkte geben...
 
Jo weder England noch Kroatien Russland spielen nicht gut. Es wird aber leider nicht der WM der immer gut spielt
 
oh mal so etwas wie inhalt von dir :yeah:

dennoch darfst du dir jetzt gerne nochmal die wm rangliste bei den gastgebern ansehen und merkst sicher, dass die da alle ihr jeweiliges tief hatten. kein wunder aber auch, da qualispiele 2,5 mal soviel punkte geben...
Völlig egal, hab dir gesagt das man die letzten Jahre scheiße gespielt hat. Gäbe es für Rußland ne quali, wette ich die hätte man verkackt und ob Platz 70 oder 50 ist völlig egal
 
Zurück
Top Bottom