Russland - Ägypten Di 19.6. 20 Uhr

Resultat?

  • Sieg Russland

    Stimmen: 6 46,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 2 15,4%
  • Sieg Ägypten

    Stimmen: 5 38,5%

  • Stimmen insgesamt
    13
  • Poll closed .

Heavenraiser

Administrator
Thread-Ersteller
Seit
7 März 2010
Beiträge
12.707
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
ev9th5shvrgz33bg5xtm.jpg
 
So, da ich gestern traurig eingeschlafen bin, bin ich wieder bereit für Fussball.

Und ich hoffe das Mütterchen Russland Gewinnen wird, glaube ich aber weniger, weil Salah regelt.
 
Eher bin ich für Timbuktu als die UDSSR oder GUS. Spielen wieder den gleichen Antifußball
 
Der Salah kann einen schon irgendwo leid tun! Der ganze Druck, hinzu sicherlich gespritzt, und alles erwartet eine 110% mega Show von ihn.
 
Eigentore sind noch mal ein ganz anders Level, als vermeintliche schwäche oder blöd in Situation angestellt ect. .

Das wahrs dann wohl....... .
 
Die Russen werden langsam wirklich sympathisch. Die haben ein Feuer, was den Deutschen fehlt.

Schade um die Pharaonen...
 
wie auch beim kolumbien spiel kann man auch hier sagen, dass 1-2 stars im sturm noch lange keine gute mannschaft machen...
 
Zurück
Top Bottom