Rune!!!Musik!!!!!

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Beiträge
1.413
Habe vor etwa drei Monaten ein Video zum Gamecubespiel Rune gezogen, es war etwa 10 MB
groß!!!Die Musik im Video war einfach Megageil(Klassik).Hat jemand von euch ne Ahnung ob es die Musik schon gibt oder ob sie Runeexklusiv ist???Das Video hab ich leider net mehr,wäre für einen Link sehr dankbar!!!!!!
 
vieleicht wenn das spiel gibt kauf ichs mir und die musik is warscheinlich dann mp3 dann kann ichs dir gfebeen wird aber noch dauern

 
Hat denn hier niemand dieses Verdammte Video????????????????????????????Es isn Mpeg und fast genau 10 MB groß!!!!
 
Also es ist schon etwas her und ich glaube nur das es Rune war!!!In dem Video lief so ein lebender Baum durch den Wald der dann vom Blitz getroffen wurde!!!Danach lief dieses Ding auf ein helles Licht zu!!!Man ich brauch das Vid!!!!!!!
 
Das ist net Rune, sondern Rebirth und lief damals als Tech-Demofuer den Cube auf der E3 2000.

:bandito:
 
Danke!!!!!!!!Hab mich schon gewundert was das mit Rune zu tun haben sollte!!!!Mann ich steh für immer in deiner Schuld!!!!!!
 
Zurück
Top Bottom