RUMOR: Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Brubi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Brubi

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
28 Dez 2005
Tja, damals hatte ich ja einen Thread dazu wurde aber Geschlossen weil es noch nicht so weit war^^
Nun, gehe ich davon stark aus, DAS KH3 exklusiv für Wii erscheinen wird alle Gerüchte besagen das ;)

Und es soll in der Nintendo Power enthüllt werden, angeblich !
Also was haltet ihr davon und das THEMA ist WAR tauglich und gehört hier rein.

Kingdom Hearts 3 exklusiv für Wii?
In verschiedenen amerikanischen Foren wurde unabhängig voneinander über die Enthüllung von Kingdom Hearts 3 in der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power berichtet.

Die angeblichen Fakten in der Übersicht:
- Kingdom Hearts 3 wird von Square-Enix entwickelt und vertrieben und erscheint exklusiv für Nintendos Wii.
- Tetsuya Nomura ist der Director des Spiels, Yoko Shimomura komponiert die Musik.
- Es handelt sich um einen direkten Nachfolger, der aber auch interessante Details zu Kingdom Hearts: Chain of Memories enthalten soll.
- Hauptcharakter ist Sora.
- Das Kampfsystem wurde komplett überarbeitet und nutzt die Funktionen der Wii-Remote auf eine sehr innovative Art und Weise.
- Der Titel soll eines der bestaussehensten Spiele auf der Wii überhaupt sein. Die Animationen sollen unglaublich aussehen.
- Das Spiel soll im Winter 2008 erscheinen.

Bisher liegen uns jedoch keinerlei Scans vor die diese Berichte bestätigen könnten. Jedoch spricht eine Ankündigung des Magazins in der letzten Ausgabe für den Wahrheitsgehalt dieser Meldung. Diese sprach von der Enthüllung eines epischen Rollenspiels, dass für Nintendos Wii erscheinen soll.

http://www.wiiinsider.de/news_310857.php

mfg

Brubi

Das Spiel brauch ich nicht, wer Spielt denn bitte mit Mick maus und Donald?

Aber wenn das stimmen würde HAHA@Sonys :lol2:

Das ist alsp das geheimnisvolle RPG. Überrascht mich nicht. Phyti hat's vorher gesagt.

KH für die Wii ist eh ein Nobrainer.

Überraschend ist das sicher nicht das mickemouse&co für die "kinderkonsole" kommt :)
Un natürlich dem marktführer!

Überraschend ist das sicher nicht das mickemouse&co für die "kinderkonsole" kommt :)

JA..so kann man es auch sehen :rofl:

Ne, mal im Ernst, wäre das Wahr wäre es ein Weiterer Schlag ins Gesicht der Sonys, nach MH3 und Fatal Frame ;)

Ihr wisst was das bedeutet: Kingdom Hearts 1 und 2 Ports für den Wii, sollte das stimmen.

Ich würd euch (die sich jetzt so ganz doll freuen) auch mal empfehlen Teil 1 & 2 zu zocken. Ich hab da so meine Zweifel ob ihr es überhaupt schonmal gespielt habt, und das Interresse eh nur präsent ist wegen einer potenziellen Wii Version (siehe auch MH3).

Sowas sind imo keine Fans.
Ich freue mich dass es überhaupt eine KH3 Version gibt. Egal für welche Konsole - gekauft wird es auf jeden Fall. Die ganze Story ist beispiellos. Mal gespannt wie es SE in diesem Fall handhaben würde. Weil ohne KH1 & 2 wird man in Teil 3 wohl kaum die Story verstehen. Die ist teils noch krasser als die von MGS.

Wäre es in der Tat nicht. Aber das Gerücht ist trotzdem 100% bestätigt Fake.

EDIT: Fett markiert, damit's niemand übersieht. Der Thread kann somit geschlossen werden.

Dürfte ein weiterer Schwerer Schlag für Sony sein. Kingdom Hearts genießt ja einen sehr guten Ruf unter Action RPG Freunden.

Ich mag/mochte die Spiele überhaupt nicht.

Die PS3 ist ja noch nicht so weit verbreitet und ich denke das für viele ehem. PS2 Spieler noch die chance besteht sich weg von der PS3, hin zum Wii zu entscheiden, wenn sie die Fortsetzung des Titels spielen wollen. Also nur unangenehm für Sony, für die meisten Spieler wohl nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Wäre echt schade, wenn am Ende KHIII wirklich für die Wii kommen sollte. AUCH wenn ich Verus mit EdelStil und EDELGrafik bekomme, so war KH schon immer eines der geilsten RPGs. Gerade KHII war einfach nur Murder.

Hmm gerade der zweite Punkt ist ja wohl so was von unrealistisch.

- Tetsuya Nomura ist der Director des Spiels, Yoko Shimomura komponiert die Musik.

Nomura arbietet mom NUR an Versus und KH:BbS.

Nightelve:

Damit meinst du auch mich, wir hatten dieses Thema schon und JA du hast sicher Recht mit der Aussage.
Allerdings kann man zu einem Fan der Serie werden, ich habe noch keinen Teil gezockt werde es aber sicher mit dem hier Anfangen^^

Und auch nicht jeder hatte eine PS2 um es Spielen zu können ;)

Ich würd euch (die sich jetzt so ganz doll freuen) auch mal empfehlen Teil 1 & 2 zu zocken. Ich hab da so meine Zweifel ob ihr es überhaupt schonmal gespielt habt, und das Interresse eh nur präsent ist wegen einer potenziellen Wii Version (siehe auch MH3).

Sowas sind imo keine Fans.

das ist doch blödsinn. Wenn jemand ne Wii zuhause hat, sich KH3 kauft und das Spiel mag dann ist er Fan. Vielleicht kauft er sich dann sogar noch ne PS2 und zockt die ersten beiden Teile und wird so zum Ultrafan!

...glaube nicht das es eine zeitliche Begrenzung für einen Fan gibt. Ein Fan ist ein Fan auch Nachts mein Elf :-P ;-)

Erschreckend finde ich eher die Trolls die plötzlich keine Fans mehr sind, nur weils nicht mehr auf ihrer Konsole erscheint, zum Glück ist nicht jeder so verliebt in eine Firma :-)

Nightelve:

Damit meinst du auch mich, wir hatten dieses Thema schon und JA du hast sicher Recht mit der Aussage.
Allerdings kann man zu einem Fan der Serie werden, ich habe noch keinen Teil gezockt werde es aber sicher mit dem hier Anfangen^^

Und auch nicht jeder hatte eine PS2 um es Spielen zu können ;)

Genau. Hab noch nie ein Teil der Serie gespielt, aber alle Story- und Fightvideos dazu gesehen. Zusätzlich habe ich die ersten beiden Manga-Reihen und den KH-EU OST. Ich bin Fan! Und du? ;)

Ein War-Thread basierend auf irgendwelchen Gerüchten für die sich keine ernstzunehmende Quelle finden lässt?? Wird ja von Tag zu Tag lustiger hier :rolleyes:

Sehr sehr genial wenns stimmt,KH ist nach Zelda eine meiner Lieblingsreihen :)
Und auf Wii wärs perfekt da imo beste Konsole

Da es einige noch immer nicht verstanden haben, quote ich mal den guten sippel:

Wäre es in der Tat nicht. Aber das Gerücht ist trotzdem 100% bestätigt Fake.

EDIT: Fett markiert, damit's niemand übersieht. Der Thread kann somit geschlossen werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom