Switch / PC Rollercoaster Tycoon 3 Remaster

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.941
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Gibt vielleicht nicht so viele von euch die es auch ziehen/kaufen werden aber ich hab bock auf den thread :)

das game kommt nächste Woche Freitag raus und kostet 29,99€

vielleicht kann man ja über die switch screenshot Funktion Bilder teilen und seine Parks zeigen :)



 

Rhino

L20: Enlightened
Seit
28 Aug 2009
Beiträge
22.314
Xbox Live
Rhino 893
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino
Hab es durch Zufall in der Rubrik bald erhältliche Spiele entdeckt und sofort in die Wunschliste gepackt .

ich liebe solche Spiele , hab früher Tage und Wochen mit aufbau/tycoon/Simulations spielen verbracht .
Mir wäre zwar Teil 1 oder 2 lieber , aber 3 nehme ich auch mit kusshand .
Hoffe die Steuerung ist gut integriert.

werd es mir aber nicht sofort zum Release holen ( im Moment Zuviel zum zocken).
 

KiteeX

L11: Insane
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.575
Definitiv ein Genre welches mir zusagt. Aber dieses Jahr kommt auch noch Planet Coaster für die Xbox.

Mal schauen :)
 

Clanstier

L13: Maniac
Seit
26 Feb 2011
Beiträge
3.820
Xbox Live
Clanstier
PSN
Clanstier
Richtig cool :). Die Reihe früher sehr oft am PC gespielt. Hoffe das Ding wird technisch gut umgesetzt. Hab gerade mit Ori atbf (Switch), Mario Sunshine und Ghost oT noch 3 Spiele parallel laufen, so dass ich zum Release auch noch nicht zuschlagen werde ...
 

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.941
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Richtig cool :). Die Reihe früher sehr oft am PC gespielt. Hoffe das Ding wird technisch gut umgesetzt. Hab gerade mit Ori atbf (Switch), Mario Sunshine und Ghost oT noch 3 Spiele parallel laufen, so dass ich zum Release auch noch nicht zuschlagen werde ...
Die Umsetzung und die Steuerung soll sehr sein :)
 

Symgya

L03: Novice
Seit
18 Jun 2020
Beiträge
96
Kennt jemand gute Tutorials und Guides zu Rollercoaster Tycoon 3? Am besten zum Nachlesen und nicht als Video.
 

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.941
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Im Idealfall könnten doch ein paar der User von hier nach Release ein paar ihrer Erkenntnisse mit uns teilen ^-^
Das mach ich definitiv

vorab schon mal ein vorabbericht von ntower :)
Auch die sagen das es wunderbar umgesetzt wurde

 

Symgya

L03: Novice
Seit
18 Jun 2020
Beiträge
96
LOD ist aber ziemlich aggressiv eingestellt. Es verschwinden schon viele Details sobald man ein wenig raus zoomt. Auf YouTube kann man es nachschauen.
 

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.941
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Kantholz

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
14.941
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202

Ultimatix

7.000.000
Seit
12 Dez 2009
Beiträge
3.383
Xbox Live
Diabolo1989
Switch
2295 2418 3220

Hm, nur 56%
Damals haben die 85% gegeben und einen Gold Award:


Das gleiche Spiel und der gleiche Tester. Die haben so einen Dachschaden
 

finley

L20: Enlightened
Seit
20 Nov 2005
Beiträge
21.264
Gut das Spiel ist inzwischen 16 Jahre älter. Aber es macht ja nicht unbedingt weniger Spaß. 70 sollten schon drin sein.
 

Icefox

L13: Maniac
Seit
19 Aug 2010
Beiträge
4.873
Switch
3046 0624 8229
Rollercoaster 3 für die Switch steht definitiv auch auf meiner Wunschliste. Ich denke das wird ein solides Aufbauspiel und wahrscheinlich das beste Freizeitparkspiel auf der Switch (neben Jurassic World Evolution). Ich mochte die ersten beiden Teile damals sehr. Auch wenn der dritte etwas schwächer ist, habe ich mega Bock drauf. :)
Etwas schade finde ich, dass die maximale Parkgröße von 128x128 auf 96x96 begrenzt wurde und man diese nicht erweitern kann. Da wäre bei einem Port von 2004 auch auf der Switch sicher mehr möglich gewesen. Aber die Steuerung soll gut umgesetzt sein. Ich denke ich werde bei einem Angebot zuschlagen.


Ntower.de gibt 7/10

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom