Switch / PC Rollercoaster Tycoon 3 Remaster

Kantholz

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
3 Jan 2006
Beiträge
21.523
Xbox Live
zwallack
PSN
zwallack x
Switch
6240 1739 0905
Steam
Zwallack
Discord
Zwallack#4202
Gibt vielleicht nicht so viele von euch die es auch ziehen/kaufen werden aber ich hab bock auf den thread :)

das game kommt nächste Woche Freitag raus und kostet 29,99€

vielleicht kann man ja über die switch screenshot Funktion Bilder teilen und seine Parks zeigen :)

15411-1000-500-443bea7f2c4d1d145eec40c2756c3845e0c33908.jpg


 
Hab es durch Zufall in der Rubrik bald erhältliche Spiele entdeckt und sofort in die Wunschliste gepackt .

ich liebe solche Spiele , hab früher Tage und Wochen mit aufbau/tycoon/Simulations spielen verbracht .
Mir wäre zwar Teil 1 oder 2 lieber , aber 3 nehme ich auch mit kusshand .
Hoffe die Steuerung ist gut integriert.

werd es mir aber nicht sofort zum Release holen ( im Moment Zuviel zum zocken).
 
Definitiv ein Genre welches mir zusagt. Aber dieses Jahr kommt auch noch Planet Coaster für die Xbox.

Mal schauen :)
 
Richtig cool :). Die Reihe früher sehr oft am PC gespielt. Hoffe das Ding wird technisch gut umgesetzt. Hab gerade mit Ori atbf (Switch), Mario Sunshine und Ghost oT noch 3 Spiele parallel laufen, so dass ich zum Release auch noch nicht zuschlagen werde ...
 
Richtig cool :). Die Reihe früher sehr oft am PC gespielt. Hoffe das Ding wird technisch gut umgesetzt. Hab gerade mit Ori atbf (Switch), Mario Sunshine und Ghost oT noch 3 Spiele parallel laufen, so dass ich zum Release auch noch nicht zuschlagen werde ...
Die Umsetzung und die Steuerung soll sehr sein :)
 
Kennt jemand gute Tutorials und Guides zu Rollercoaster Tycoon 3? Am besten zum Nachlesen und nicht als Video.
 
Im Idealfall könnten doch ein paar der User von hier nach Release ein paar ihrer Erkenntnisse mit uns teilen ^-^
Das mach ich definitiv

vorab schon mal ein vorabbericht von ntower :)
Auch die sagen das es wunderbar umgesetzt wurde

 
LOD ist aber ziemlich aggressiv eingestellt. Es verschwinden schon viele Details sobald man ein wenig raus zoomt. Auf YouTube kann man es nachschauen.
 
Zurück
Top Bottom