Rollercoaster Tycoon 2

penner223

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
27 Jan 2002
Was haltet ihr von dem Game!!!Ich hab erste Screens von der E3 gesehen und sieht mehr aus wie ein Add-on!!!Chris Sawyer meinte das es eine neue Engine benutzt, die bei einem eingestellten Spiel zum Einsatz kommen sollte!!!Ich finde die Screens auf PC-Games einfach nur kacke!!!Die Grafik is immer noch ziemlich trist, sieht fast so aus als hätte das Game immer noch 256 Farben und das Gelände sieht immer noch ziemlich Kantig aus!!!Bei einem der erfolgreichsten PC-Games überhaupt hätte man nach 4 Jahren wirklich mehr erwarten können!!!Ich wette das Millionen von Fans bitter von dem Game entäuscht werden, unter anderem auch ich da ich mit dem Vorgänger Wochen vor dem Monitor verbracht habe!!!Aber ich habe bereits 2 Add-ons und ein drittes brauch ich wirklich nicht!!!Was meint ihr!!!

hallo, mit dir spricht wohl der größte rollercoaster fan der welt :D
ne, im ernst, ich habe das spiel über alles geliebt, hab mir dann auch die erweiterung loopy landscapes geholt (bei der war ja das erste Addon gleich mit drin), ich hab tausende parks gebaut , auch nach dem ich das ziel schon geschafft habe! wann kommt das spiel raus, und wo gibst infos oder pics , videos etc.?

Auf pcgames.de gibts erste Bilder zu dem Game, die wie gesagt mich ziemlich enttäuscht haben!!!Einfach nach Rollercoaster Tycoon 2 suchen und du bist bei dem Bericht!!!

oh ja, du hast recht, sieht eigentlich genau so aus wie der vorgänger, aber was solls, das gameplay wird mit sicherheit noch genialer als beim vorgänger und das wäre für mich dann schon ein pflichtkauf!

Zurück
Top Bottom