Rollenspiel

Silvio

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
10 Apr 2001
Beiträge
2.572
Xbox Live
Silvio
PSN
Silvio118
Switch
746050464820
Kennt ihr Rune das ist ein Video auf http://www.bignergy.com seht es an und sagt mir was ihr davon haltet. ich finde die Zelda Teile
auf dem N64 Stark ich weiss sind keine Rollenspiele.Darum sagt mir wie euch Rune gefällt vieleicht kaufe ich Rune
 
Ich werds auf jeden Fall im Auge behalten, hab auch schon den Trailer gezogen, jedoch hat das Spiel noch eine Schwäche, die Grafik ist einfach nicht GCebenbürtig, aber vielleicht ändert sich das ja noch.
 
Also mich hat das Video überzeugt, ich muss ein idiot sein es nicht zu probiern :-D
 
Ich hab Rune, allerdings auf dem PC! Es ist ein tolles Game, schöne Grafik, tolle Levels und auch ein bisschen brutal aber viel zu kurz! Es hat aber echt Fun gemacht es durchzocken!
 
Ach ja aber es ist nicht mit einem Rollenspiel zu vergleichen, eher so was wie Tomb Raider mit einem Barbaren bzw. Wikinger!
 
Rune auf dem GC kannst du auch nicht mit Rune für PC vergleichen. Die Entwickler machen ein völlig neues Spiel für den Cube. Einfach mit dem gleichen Namen, wahrscheinlich für bessere Vermarktung. Es wird definitiv ein Rollenspiel!!
 
Jo es wird wahrscheinlich auch ein Kampfsystem besitzen was ein bischen an die FF Games erinnert.
 
Jo mann kann ja mit Karten Wessen beschwören die dann auch Kämpfen.Das Ziel des Games wird es ja sein alle Karten auf der Welt zu finden.
 
Ums mal klar zu stellen, RUNE auf dem Cube hat nichts mit dem Wikingeradventure auf dem PC zu tun!
Und GOLDENSTAR MOUNTAIN, den Trailer habe ich schon gesehen.
Sieht interessant aus, die Grafik ist zwar auch nicht überdurchschnittlich, außer der Hauptprotagonist (Gesichtszüge und die Haare), aber ansonsten werde ich mich auch näher über diesen Titel informieren, denn es ist eben ein RPG!
 
Danke Ich finde die Grafik geht so.Aber auf die grafik kommt es nicht immer an wollen mal
hoffen das es Spiel Spaß u spiel länge hat.
das ist meine Meinung.Was mich stört wenn solche games zu kurz sind.
 
Zurück
Top Bottom