Rogue Warrior - Bethesdas neues Meisterwerk...NICHT!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Leprechaun

Moderator
Thread-Ersteller
Seit
24 Apr 2002
Beiträge
21.069
Xbox Live
YIASMAT
PSN
Nachtklinge
Bethesdas bzw. Rebellions Shooter Rourke..sorry :ugly:.. Rogue Warrior ist fertig. Und das Endprodukt scheint..naja...einfach nur grottig zu sein. 2,0 gibts von Gamespot und ne 1,5 Ohrfeige von der IGN. Da scheinen die Entwickler wohl ein bisschen neben der Spur gewesen zu sein :v:
Man kann kaum glauben das Bethesda Spieleperlen wie Fallout oder Oblivion entwickelt hat.
Aber kann ja mal passieren. Ist ja auch Bungie mit ODST passiert :aehja:
Bin mal neugierig ob es noch eine Fortsetzung von Rogue Warrior geben wird :uglylol: Ist ja immerhin nach 2 Stunden!! durchgespielt. Der einzige Pluspunkt scheint übrigens am Sound zu liegen und zwar an der Stimme von Mickey Rourke.
Was sagt ihr zu dem Totalausfall von Bethesda?
 
Zuletzt bearbeitet:
du kennst schon den unterschied zwischen bethesda game studios und bethesda softworks,oder ?

abgesehen davon war doch von vorneherein klar dass das game schrott wird,ich mein das wird für 20 mäuse verkauft,was erwartet man denn da?
 
du kennst schon den unterschied zwischen bethesda game studios und bethesda softworks,oder ?

abgesehen davon war doch von vorneherein klar dass das game schrott wird,ich mein das wird für 20 mäuse verkauft,was erwartet man denn da?

öhm...nein..kenne ich nicht. Klär mich mal auf. Dann muss ich gleich mal meinen Beitrag ändern :ugly:
 
des weiteren klappt das mit diesem ...NICHT am schluss wunderbar im englischen sieht und hört sich aber im deutschen einfach nur lächerlich an
 
des weiteren klappt das mit diesem ...NICHT am schluss wunderbar im englischen sieht und hört sich aber im deutschen einfach nur lächerlich an

Seid ihr aber nett zu mir-.- Da macht man sich mal die Mühe nen Thread zu erstellen und keinem ist es recht. Wir leben aber in Deutschland und nicht in England oder USA :v:
 
Genau deswegen macht man es auch nicht, dieses ...not ist im englischen dazu da ironie zu unterstreichen ...nicht ist nicht das deutsche gegenstueck dazu, sondern einfach nur albern. :p
 
ich hab das spiel gestern erhalten! ich sag mal so: eine werung von 2.0 ist viieeeeeeeeeeeeel zu hoch ;-) ich hab schon lange nicht mehr sowas schrottiges gespielt! obwohl es nur 20 euro gekostet hat! habs zum glück direkt wieder verkauft :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom