Nintendo Rodea: The Sky Soldier (Wii/Wii U)

Deidara

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
13 Okt 2009
Beiträge
1.939
Eröffne ich mal den Thread für die Wii Version sonst geht die Wii Version ja wegen dem 3DS Bereich unter.

Schon vor 'ner Weile hat Yuji Naka eine Kooperation seines Studio Prope mit Kadokawa Games angekündigt:
The game itself is an action title that takes place in the sky. The action gameplay is what I'm focusing on the most with this project -- interactivity is the most important attraction with any sort of game, and if that doesn't evolve, then games won't be everything they can be. Sonic was all about completely taking over the land, and Nights brought that same concept into the skies. I had always thought that action games that take place in the sky are too hard for players to cope with, but then I thought up a new method for dealing with it. That's how this project got started. If I had stuck around at Sega, then I might have used this concept to make a sequel to Nights!

In der aktuellen Famitsu wurde jetzt das Projekt nun enthüllt, und es handelt sich dabei in der Tat um besagten Nights-"Nachfolger", für 3DS und Wii.

acq6tk.jpg

2nbxd8g.jpg

33n7w2e.jpg

qq7es5.jpg

2cdg66f.jpg

k3s4w.jpg

105w234.jpg

sxmwrn.jpg
 
Nach dem sterben der PS2 und beendung der Wii/Ps2 MultiGames, fangen jetzt die Wii/3DS Multigames an ;)
Aber in Japan ist ja Wii/PSP und Wii/PS3 auch in Mode.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, ein neuer Thread im Wii Software Bereich. Wann gabs sowas zum letzten Mal? :o

@Topic

Uninteressant
 
Erinnert mich ein bisschen an Scies of Arcadia, abgesehen von den häßlich aussehenden Charas.

Aber wenn das Gameplay wie bei Nights werden wird, dann muss ich wohl passen.
 
Kadokawa hat sich jetzt "Rodea the Sky Soldier" in den USA schützen lassen.


EDIT: Artworks und Wii-Screens:

6rszv5.jpg

21r3g1.jpg

166b3eo.jpg

104j8e1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

War ein Spaß. Wenn die Wii mal ein Multiplattformgame bekommen hatte, war es meistens ein billiger PSP/PS2 Port, anstatt eine Wii - Version zu entwickeln und die Non HD - Konsolen dann davon zu bedienen.
Mit dem Erscheinen des 3DS könnte nun das gleiche passieren. 3DS Version --> Wii Downport. Aber wie gesagt, war nur ein Spaß.
 
Seit Ende 2008 gibt doch sogut wie keine Ps2/PSP Wii Ports mehr. Aussnahmen gibt immer.
Ab da war eher PS2/PSP Downport der Wii Version.
Oder die haben gan zandere Version als die Wii gekriegt, oder es war nur Wii/X360/Ps3/(DS) Entwicklung.
 
Sorry, wenn ich den Thread jetzt unsinnig pushe. :blushed:

Aber was geht eigentlich mit dem Titel? War letztes Jahr scheinbar fertig, aber kommt nicht, oder hab ich was verpasst?

Weiß irgendwer was?

Fand das Ding nämlich irgendwie interessant.

Die Musik auf der HP gefällt mir auch ganz gut.

http://rodea.jp/
 
Sorry, wenn ich den Thread jetzt unsinnig pushe. :blushed:

Aber was geht eigentlich mit dem Titel? War letztes Jahr scheinbar fertig, aber kommt nicht, oder hab ich was verpasst?

Weiß irgendwer was?

Fand das Ding nämlich irgendwie interessant.

Die Musik auf der HP gefällt mir auch ganz gut.

http://rodea.jp/
Das Spiel ist laut Prope schon lange fertig und wurde übergeben. Hängt also an Kadokawa Games. Die Wii-Version noch zu veröffentlichen macht vermutlich keinen Sinn mehr, aber ich habe keinen Schimmer, warum sie nicht wenigstens die 3DS-Fassung auf den Markt bringen.
 
Das Spiel ist laut Prope schon lange fertig und wurde übergeben. Hängt also an Kadokawa Games. Die Wii-Version noch zu veröffentlichen macht vermutlich keinen Sinn mehr, aber ich habe keinen Schimmer, warum sie nicht wenigstens die 3DS-Fassung auf den Markt bringen.

Vielleicht wird aus der Wii Version eine WiiU Version und daher wird auch die 3DS Version nicht veröffentlicht.

Ich find's schräg und schade, denn wie gesagt mir hat das was ich gesehen habe gefallen und hätte es mir zur not sogar importiert.
 
Zurück
Top Bottom