Stammtisch Rockstar Games Stammtisch

Bester GTA Teil?


  • Stimmen insgesamt
    82
Mögliche Take-Two-Übernahme: EA hauptsächlich an Rockstar interessiert

14.03.08 - Das Hauptinteresse bei einer möglichen Übernahme von Take-Two durch Electronic Arts gilt Rockstar. Das sagte John Riccitiello, CEO von Electronic Arts, gegenüber der BBC.

Take-Two hatte kürzlich ein Übernahmeangebot von EA abgelehnt; jetzt wendet sich EA direkt an die Anteilseigner von Take-Two und versucht anscheinend eine feindliche Übernahme.

'Unser primäres Interesse betrifft Rockstar und das geistige Eigentum rund um Rockstar', erklärt Riccitiello. Das Angebot von EA sei nicht dazu da, einen Konkurrenten im Bereich der Sportspiele auszustechen. 'Sportspiele stehen hier nur an zweiter Stelle', sagt Riccitiello.

gamefront

ich weiß nicht so recht was ich davon halten soll, ich hoffe das es EA nicht gelingt.
 
Die großen Firmen und Franchises übernehmen und dann eine eigene Konsole rausbringen ist nicht die schlechteste Idee. Das kann man nicht anders sagen. Dann bleiben den anderen nur ihre eigenen IPs und ob die, auch wenn sie wirklich klasse sind reichen um sich gegenüber EA zu behaupten ist dann schon fraglich, jedenfalls wenn EA die drei dann nicht mit ihren IPs "beliefert". Davon sollte man dann ausgehen können.

Ich hoffe ganz stark, dass EA die Übernahme nicht gelingt. Nicht nur wegen Rockstar. :nerd::shakehead2:
 
http://www.derwesten.de/nachrichten/games/2008/5/7/news-44313439/detail.html

Was könnte es wohl sein? Es ist auf jeden Fall eine Fortsetzung zu einem großen Haupttitel von Rockstar Games. „Bully", „GTA", „Midnight Club", „Red Dead Revolver", oder doch ein neues „Manhunt"?

Aus den Reihen von Take –Two wurde eine interessante Information verkündet. Der „GTA“-Entwickler Rockstar Games, arbeitet „an mindestens einer Fortsetzung zu einem seiner großen Titel" . „Mindestens", es könnten also auch zwei sein? Überlegen wir doch einmal, was da so in Frage kommen könnte. 2009 soll das Spiel (wenn alles nach Plan läuft) schon erscheinen. Demnach entwickelt Rockstar wohl schon eine Weile. Den das hat Dan Houser von Rockstar Games ja selber gesagt: „Wir werden keine große Anzahl an Spielen veröffentlichen. Sie haben den Produktionswert von Filmen."

Zum einen hätten wir da „Midnight Club". Die Rennspiel-Simulation hat immerhin schon über 11,5 Millionen Einheiten verkauft. Hier wissen wir aber schon, dass mit „Midnight Club: Los Angeles" im September 2008 ein neuer Teil erscheinen wird. Wäre es da logisch, schon wieder gleich ein Jahr später ein Sequel zu bringen?

Dann hätten wir da noch „Bully" , die „skandalöse" Schulparodie. Im März 2008 veröffentlicht und vielleicht eher als Fortsetzung denkbar als „Midnight Club". Quasi als „Wiedergutmachung" für die verpatzte „Ehrenrunde“ .

Das Rockstar ein „Manhunt 3" auf den Markt bringt, würde zu dem rebellischen Entwickler passen. Das brutale Spiel eckte nicht nur bei den Jugendschützern an und wurde wegen den extremen Gewaltdarstellungen auch sehr kontrovers in der Presse diskutiert. Die Entwicklungszeit könnte auch stimmen. „Manhunt 2" wurde bereits im Oktober 2007 veröffentlicht. Ende Juli soll das Spiel dann auch auf der Wii erscheinen.

„Red Dead Revolver" schneidet eher schlecht ab, obwohl der Titel bereits vier Jahre zurückliegt. Allerdings schaffte es das Franchise zusammen mit „Manhunt" und „Bully" gerade einmal 1,5 Million Einheiten zu verkaufen. An die alles überragenden Verkaufszahlen von „GTA", mit bis dato 66 Millionen verkauften Einheiten, kommt allerdings keiner ran. Die Chancen auf eine „GTA"-Fortsetzung in einem derartig kurzen Zeitraum stehen jedoch mehr als schlecht. Von daher müssen wir uns erstmal gedulden, denn mehr Infos, bis auf diese Fortsetzungszusage, wollte man bei Take-Two nicht verraten.


oh gott ich hoffe auf ein neues bully :aargh: so geil gta auch ist, aber die atmo eines bullys bleibt einzigartig.
 
Über ein neues Bully würde ich mich auch sehr freuen, denke aber, es wird Red Dead Revolver 2 werden, da geistern ja schon länger Gerüchte drum rum.

Am besten wäre natürlich beides :D
 
über ein neues Bully würde ich mich extrem freuen, Jimmy Hopkins :aargh::aargh::aargh:

entweder Bully 2 oder The Warriors 2 oder Max Payne 3. Kabämz! alle 3 Spiele sind geil, hoffe eins von denen. Manhunt und Midnight Club sind die einzigen spiele die ich von R* nicht mag

So bin nun weiter in Bully. Das Spiel wird besser und besser :) Ich bin froh dieses Game gekauft zu haben. Jimmy ist echt ein Tommy Vercetti. :)
hast du es für die ps2?
 
Ausgrab.. :ugly:


Wie kann man in der deutschen Version von San Andreas gut Geld machen?

Ohne dass man die Pferdewetten ausnutzt.
 
Wo geht Auto Export?

Und von nun in der 2. Stadt uns nun ist ja erstmal Schluss mit den Gebiets Kämpfen und so.
Also keine Einnahmen davon.
Wobei das auch nicht viel war und ich hatte bis auf 2 oder so alle Gebiete.

Und in der deutschen Version lassen die nichts fallen. ;)
 
Um den Export freizuspielen, musst du von Cesar 'ne Mission erfüllen (Custom Fast Track). Da du in der zweiten Stadt bist, hast du das vermutlich schon gemacht :)
Bei den Easter Basin Docks (Hafenbereich in der zweiten Stadt) findest du die Tafel mit den Wagennamen. Hier ist 'ne Map, wo du die Wagen mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit antriffst.

Ansonsten kein' Plan. Habe mich bei SA nie so um Geld geschert ^^

Und in der deutschen Version lassen die nichts fallen.

WTF? Ernsthaft? Hab's damals auf PS2 gezockt, doch daran kann ich mich echt nicht mehr erinnern ^^
 
Mission kommt noch.

Und nee. Nichts.

War doch in der deutschen Version immer so.
Kein Köpfe und kein Geld.
 
Was ist gegen den Pferdewetten Trick einzuwenden? So hab ich damals ein Vermögen gemacht. :ugly:
 
macht mehr spass, wenn man sich das geld erarbeiten muss.

hab auch schon einige mal gewettet, aber halt nie neu geladen und es immer wieder versucht.
 
Postet eure Geschichten!


1. Ein Bug der mich in den Wahnsinn trieb.

GTA VICE CITTY. Mission erledige DIAZ... glaube ich. In dieser Mission kam Lance um, bevor ich ihn schützen konnte.

Ist schon länger her. Das war damals als ich das Spiel zum ersten Mal gespielt hatte. Mission war am Anfang einer Gasse auf eine Treppe zu steigen und alles was so an kam abzuknallen. Vor der Mission, ist ein Mitstreiter, der nicht sterben durfte aus einem Auto ausgestiegen. Leider war die Gasse ziemlich eng, sodass er zwischen Tür und Auto eingeklemmt war. Offenbar so eng, dass er dadurch "Leben" verlor. Jedes mal wenn ich an dieser Stelle angekommen bin, ist er einfach drauf gegangen, ohne dass ich was machen konnte. Bestimmt 80 Malhabe ich die Mission gemacht. Motorräder aufgestellt, damit das Auto vielleicht nicht immer automatisch so dicht an die Wand fährt nichts hat geholfen. Ich habe während dieser Zeit auch eine neue Tastatur kaufen müssen. Es hat mich unheimlich aufgeregt.

Naja trotz dem das geilste Spiel aller Zeiten :)
 
Zurück
Top Bottom