Show Rocket Beans TV

Oldtrashbarg

L12: Crazy
Seit
7 Aug 2006
Beiträge
2.894
Jedes Mal wenn der Thread bei mir gepusht wird freue ich mich über interessante News oder Video Empfehlungen zu den Rocketbeans und jedes Mal werde ich enttäuscht und muß nur Multi sein Gejammer lesen , das geht jetzt so schon seit Ewigkeiten. Bitte @MultiXero , es will dir echt niemand hier deine Einstellungen zu den beans absprechen aber es ist langsam echt genug , wir haben alle dein Standpunkt verstanden , bitte hör auf hier so penetrant über jede Kleinigkeit zu jammern. Es ist wirklich nervig , unangenehm , kindisch und total übertrieben. Es gibt im Internet unzählige andere Menschen die Videospiele vorstellen guck doch die oder Guck weiter die beans von mir aus aber heul doch uns nicht dann die Ohren voll . Bitte!
 

ChoosenOne

L16: Sensei
Seit
18 Sep 2016
Beiträge
11.835
PSN
Damokles
Steam
Aetis511
Hinfahren und Aufnehmen?

Ntower hat es ja auch geschafft, und das ist eine kleine Fanpage xD

Ne, das sind Fanatiker

:angst:

P.S.

Jedesmal wen der thread hier gepusht wird und ich dadurch mal wieder reinschaue, ist es Multi der mal wieder am ragen ist weil RBTV Nintendo toxic ist.

Von daher danke @MultiXero das du mich so auf dem laufenden hältst

:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:

miperco

Senior-Moderator
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
15.275
PSN
snagel178

Hab schon gedacht, es kommt keine neue Folge :goodwork:

Nächsten Dienstag kommt auch wieder Löffel, Messer, Gäbel. Hab was von Pommes oder Fertigkuchen gehört, wäre beides geil.
 

Brod

L20: Enlightened
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
31.411
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Denke man muss sich eben damit abfinden, dass es nicht mehr nur die 4 (oder eigentlich 5) Bohnen sind und dass es eben nun ein richtiges Unternehmen ist - wenn auch noch immer mit familiärem Touch und dadurdh auch Pannen.
Denke auch für alle, die die Jungs auch noch aus Giga-Zeiten kennen (und ich bin jetzt kein alter Mann, sondern war da einfach ein kleiner Scheißer), muss man mal klar sagen, dass die Zeit nicht mehr zurückkommen...da haben die 4 auch nicht mehr den Bock...Simon und Nils vielleicht noch und Ede erholt sich in Sachen Gaming ja auch immer wieder (seine Nachtstreams gucke ich übrigens ganz gerne und maybe vor allem weil man dann auch merkt, dass er auch privat nicht mehr so viel zockt und ich glaube ihm auch absolut, dass er die meisten Games heute wirklcih abbricht...merkt man, aber kann auch interessant sein)....aber die Anfangszeit von Rocketbeans und die Almost Daily-Zeiten wirst du nicht mehr bekommen....muss man maybe auch mal sagen, dass wir ja auch nicht einmal wissen, ob die 4 heute noch alle so gut miteinander befreundet sind wie vor paar Jahren. Kann sich ja auch da was ändern.

Plus....und das muss man eben auch so sagen und vielleicht ehrlich zu sich sein....RB war halt bis vor 2 Jahren auch noch eher was Spezielleress als heute. Ich mag auch die Easy Allies sehr gerne (ähnlich wie die Bohnen, sind das für mich halt spezielle Jungs und Mädls wegen Gametrailers), gucke noch häufig nebenbei deren Podcasts und auch Events, aber bin da auch nicht dauerhaft religiös Stammgast wie früher und das nicht nur weil Kyle weg ist. Und die haben sich weniger verändert als die Bohnen...aber man hat so ein Überangebot an jedem Kack heute....das sorgt bei mir auch eher dafür , dass ich mich weniger auf Youtube und Twitch berisseln lasse, weil eben auch nicht mehr so spannend.

Klar, erklärt nicht alles und sie werden ja auch weniger live geklickt als früher und andere haben mehr Erfolg...und glaubt mir, ich kann genug kritisieren - was aber auch dadurch entsteht, dass die Formate sich heute ernster nehmen als früher...die haben halt jetzt nicht nur Game Two, sondern auch Formate wie Gametalk, der sich ernst nehmen will - dabei sind es ja Dinger wie "Löffel, Messer, Gäbel", die in der Art die Bohnen ausgemacht haben.

Ist halt schwierig, das muss man auch klar so sagen. RB hat sich halt von einer Idee, die von Leuten, die man "kennt", lebte und schon vor Start mochte, zu einem Sender entwickelt....bei denen manche Sendungen besser funktionieren als andere und dann sucht man sich eben raus was man mag.

Und sie haben ja noch immer Highlights....also muss man Schach nicht selbst geil spielen können oder wollen um Jan zu feiern.
 

SuperTentacle

Moderator
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Beiträge
26.957
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Top Bottom