Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Habe gestern erst das Beef nachgeholt.

10:15 gehts eigentlich erst los
[video=youtube;8R5oDBuHHuI]https://www.youtube.com/watch?v=8R5oDBuHHuI[/video]

Die Nachbearbeitung von Simons Gesten "Werf-o-Meter":lol:

oder

Simon: "Hä, best of 3, best of 4, ich dachte wir spielen einfach bis 4 Minuten"
Nils: "Ne, wer zuerst 3 Punkte hat oder 4 Minuten"
Simon: "Hä, davon hat doch keiner was gesagt am Anfang"
Eddy: "Doooch, genau so hab ich es erklärt am Anfang"
Simon: "Hab ich nichts von gehört"
Einspieler 7 Minuten vorher:
Eddy eklärt die Regeln, Simon unterbricht ihn mit "Hab nicht zugehört!"

:lol:
 
Wie Nils und Dennis daran scheitern das Telefon zu finden xD
Kann man sich nicht mit ansehen :lol:

Das war wirklich dämlich und hat mich aufgeregt. Ansonsten gefällt mir das Let's play ziemlich. Was mich aber noch mehr aufregt, ist die Laufzeit von ca. 50 Minuten. Das ist einfach viel zu kurz, auch wenn es 3 - 4 Mal die Woche ausgestrahlt wird. Ein Knallhart durchgenommen sollte mindestens 90 Minuten gehen. Idealerweise 2 Stunden.

Wann kommt endlich das Lets Play zu Resident Evil 3 :evil:

Würd ich auch gerne wissen. Ich kann auch bestätigen, dass mal erwähnt worden ist, dass man mit der Aufnahme bereits begonnen hat. Wie weit das nun ging, weiß ich natürlich nicht.

Finde es auch ärgerlich, wenn man so was solange zurückhält bzw. die Community im Unklaren lässt.

Badabinge

Finde den Namen bescheuert. Serien+ wäre viel besser gewesen und hätte auch mehr Sinn ergeben, aber Bohnenlogik halt.

Die erste Folge war i.O. Jedoch gefällt mir das Konzept nicht so. Man sollte erst mal abgeschlossene Serien behandeln, sprich 1 Serie pro Folge oder auch mal 2. News kann man dann noch hinten dran hängen. So einen Mischmasch kann man dann machen, wenn man alles Große bzw. Wichtige abgearbeitet hat.

Game of Thrones bekommt ja ohnehin seinen eigenen Bereich. Zudem fehlt Eddy dort und 2 Mods sind zu wenig. War jetzt nur die 1. Folge, also kann ja noch vieles angepasst werden. Somit hoffe ich, dass es in die richtige Richtung geht.
 
ich fand den Pilot auch toll. Donnie und schröder sind eben host und in Zukunft wird es ständig Gäste geben das haben sie auch erwähnt, Aber ich mag für 1h Sendezeit alle 2 Wochen, dass es nur 2 Gastgeber quasi gibt.

ein Thema von E2 wird The Expanse.



Falls jemals Leftovers Thema wird für eine Episode, werde ich vor Freude heulen :D
 
Finde Simon kann richtig ätzend beim Beef werden. Wenn es nicht nach ihn geht oder er keine Vorteile hat ist er immer der, der am lautesten heult. Ich hoffe es kommt noch Rocket League.
 
Und zur Krönung noch ein schlechter Gamer :v:
 
Ich fand Simon richtig sympathisch. Die Folge haben sie aber teils echt ruiniert mit unnötigen Replays, die den Fluss extrem gestört haben und dem nervig dümmlichen Kommentator...
 
es gab beim neustem Q&A ein Update zu Resident Evil 3.
Man kommt aktuell nicht zum nachproduzieren, deswegen gabs noch keinen Start. Man will keine große Pause im LP machen.
 
kam heute an :banderas:

veznwe7d.jpg
 
Zurück
Top Bottom