Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ist ja alles schön und gut. Und mal völlig außen vor ob es richtig ist was du sagst oder nicht. Aber warum guckt man sich das dann an?
Wenn ich keinen Spaß daran habe Simon dabei zuzugucken, dann schalt ich ab und mach was anderes. Fertig. Warum muss man dann im Chat rumlungern und den anderen Leuten versuchen den Spaß zu verderben? Darum geht es ja vor allem.

ich gucke kaum lets plays auf rbtv, in der regel sind die für mich unerträglich, weil die jeweilige person entweder zu unfähig ist das spiel zu spielen, sich null informiert hat oder sogar gar keinen bock hat und manchmal sind es alle 3 punkte zusammen.
 
Nerdquiz mit Schröckert und es gibt Filme & TV und Superhelden als Kategorien. Ich frag mich wer gewinnt :v:

Zumal Gregor schon gesagt hat, dass heute kein Kuru Kuru Kururin gespielt wird :v:
 
Und jetzt den Mittelteil übersprungen und direkt zum Ende gegangen :ugly:
 
Habe nun alle Zelda Videos gesehen und war entsetzt das Simon ja wirklich ausgetickt ist xD Habe ihn in all denn Jahren noch nie so erlebt, dachte immer er hätte ein dickeren Pelz... Naja, jetzt weiß ich nicht ob ich noch Bock habe auf Zelda. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Simon ein Technik Tollpatsch ist, sollte doch bekannt sein! :lol:

Er hätte einfach die WiiU VC Version spielen sollen da gibt es nur einen Savestate. Aber wer weiß er hätte es bestimmt geschafft auch das kaputt zu machen!


Ja aber wenn er ihn hat so wie er es behauptet (sogar zweimal) dann mach ich doch sofort ne Sicherung bzw. guck sofort nach wo es liegt. Der ZSNES arbeitet ja ganz normal mit der Windows Ordnerstruktur...also kein Plan was da das Problem sein soll.



Habe nun alle Zelda Videos gesehen und war entsetzt das Simon ja wirklich ausgetickt ist xD Habe ihn in all denn Jahren noch nie so erlebt, dachte immer er hätte ein dickeren Pelz... Naja, jetzt weiß ich nicht ob ich noch Bock habe auf Zelda. :lol:


Beste ist ja dass er den kompletten Twitch Chat anpflaumt sie sollen sich mal darum kümmern und die Idioten die die ganze Zeit schimpfen in den Griff bekommen. Lol ist ja nicht so dass von Anfang an von der RB Community gesagt dass der Twitch Chat gescheit moderiert gehört und dies von den Bohnen nicht gemacht wird. Jetzt dann die Verantwortung auf die "normalen" Chat User zu schieben weil man sich die paar Hater Kommentare immer rauspickt und darüber aufregt ist halt auch eher peinlich imo.

Aber grundsätzlich mir egal, die LP´s von Simon sind imo eh mit die besten und werden sicher auch weiter geguckt. Für mich hat das Zelda LP wie gesagt gekillt dass er jetzt mit nem anderen Spielstand weiterspielt.
 
Das beste es ja, dass die im Chat gar nicht mehr damit aufhören werden, da sie ja jetzt wissen womit sie Simon necken können.

Er sollte einfach weniger in den Chat gucken, aber andererseits kommt er ja dann überhaupt nicht mehr weiter xD
 
Kann sich ja dann einfach wieder nen Spielstand vom Gregor holen der ihn weiterbringt :v:

Simon ist halt nen Techniklegastheniker. Der schafft es alles kaputt zu machen und danach kriegt er es nicht mehr hin weil er nur Bahnhof versteht!

Ungefähr so:

[video=youtube;eZp9e_G97r8]https://www.youtube.com/watch?v=eZp9e_G97r8[/video]
 
Ich glaube Dennis Richtarski ist der einzige Mensch der Welt der Thai-Curry mit Tiefkühlpizza kocht :ugly:
 
Zurück
Top Bottom