Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Also:

-Tim geht für 1 Jahr nach Köln und wird danach vermutlich wieder kommen.
-Bohnjour geht in 5-6 Wochen weiter. Jetzt ist Lars der Redaktor dahinter
-Nerdquiz ab Dienstag
-Beef wird auch wieder kommen (denke mal irgendwann nach Nerdquiz - Mai oder so)
-Ede teased größeres Format, will nichts sagen

Quelle: Moin Moin
 
Nein Lauchboy :(:(:(


tumblr_n4z8huJz6T1r548eco4_250.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin von heute schauen

[video=youtube;wA4NH204DA0]https://www.youtube.com/watch?v=wA4NH204DA0[/video]

Sehr informativ
 
Ich schau grade mal wieder die letzte Folge von Zelda mit Simon. Ich frag mich wie der das geschafft hat mit Videospielen sein Geld zu verdienen :ugly:
 
Ja ich möchte Simon auch immer schlagen wenn ich ihn zocken sehe. Allerdings macht er das mit ne riesen Portion Charme wider weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar, ich fand es vorallem witzig, gerade weil sich der Kritiker schlechterhin (Eddy) über Kritik aufregt. Man sollte meinen er könnte sogut einstecken, wie er austeilen kann...
 
Klar, ich fand es vorallem witzig, gerade weil sich der Kritiker schlechterhin (Eddy) über Kritik aufregt. Man sollte meinen er könnte sogut einstecken, wie er austeilen kann...

nein kann er nicht, eddy regt sich auch immer über jeden winzigen spoiler auf aber spoilt selbst ständig wichtige storyelemente und meint man soll nicht so rum heulen wegen spoilern.
 
da die beans anscheinend so zart besaitet sind wunder ich mich noch mehr dass es keinen community manager gibt bei ~60 mitarbeitern ...
 
Ich find es gut das ich mit meiner Kritik nicht alleine stehe, ich mag die ja, aber mir machen die auch zuviel drumherum und auch vor allem viele Sachen einfach nicht ernsthaft genug.

Vor allem aber nerven mich auch diese talentfreien "Künstler" und Angestellten, die die immer einladen. Und sich dann noch darüber aufregen, dass die Kommentare nicht positiv ausfallen...
 
Zuletzt bearbeitet:
jop seh ich auch kritisch... das letzte bohnjour wär so nice gewesen wenn die rbtv band einfach 10 mark 50 und wombo gespielt hätten, da brauch ich keine random bands und showacts. die einspieler waren richtig nice, die moderation auf der bühne auch.. aber die gäste, meine fresse.
 
Interessante Geschichten wie sie in der Branche echt häufig vorkommen. Aktuelles Beispiel wäre da die Schließung von Gametrailers. Ich weiß noch, wie bitter ich es fand, als Giga nur noch über Satellit zu empfangen gewesen ist. Ein Stream wurde zwar damals auch angeboten, aber dafür reichte meine Inet Verbindung nicht aus. So habe ich den Umzug von Düsseldorf nach Köln nur am Rande mitbekommen und die dazugehörigen Meldungen gelesen. Aber schon da hörte es sich nach mehr oder weniger nach dem Anfang vom Ende an.

Giga Games noch in Düsseldorf oder THQ in Krefeld, wären für mich heute 2 gute Anlaufpunkte für einen Job :)
 
Zur Einnerung

[video=youtube;j2rY0s_ZNJk]https://www.youtube.com/watch?v=j2rY0s_ZNJk[/video]

Heute 20:15 Uhr :goodwork:
 
Hab grade MoinMoin nachgeholt. Lars redet schnell und viel, aber hat sich scheinbar schon super integriert.

Und wer den Humor von Anthony Jeselnik mag, kann kein schlechter Mensch sein :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom