Show Rocket Beans TV (Senderstart: 15.01.2015 19:00 Uhr)

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.191
Switch
2051 7740 3831
Mario ist halt Mario, das begeistert alleine daher weil viele damit angefangen haben und auch die neue Generation fängt damit an da verantwortungsbewußte Eltern Mario mit Ihren Kindern spielen nicht Crap of Duty.

Zudem ist es natürlich auch ein gutes Spiel.
Der erste Teil stimmt so nicht. Mit FF XV können viele nichts anfangen und die sind allesamt mit FF aufgewachsen. Gute Serien sind gut weil sie gut sind und nicht weil man nostalgisch ist.

Dann hat man wiederum Leute aus der zweiten "Garde" wie Gregor, Illyass, Sebastian oder Fabian, die durch eher gemäßigte Art und mehr Wissen einfach kompetenter rüberkommen.
Ist Colin nicht so der ziemlich einzige, richtige Nintendofan bei den Beans? Also jemand der wirklich meint: Nintendo > Sony/MS/PC für sich. Gregor und Illyass sind natürlich auch Personen, die Nintendospiele spielen, da stimme ich zu. Gerade letzterer ist ja riesiger Pokemonfan, so arg dass er die Redaktion überredet hatte das er Pokemon Sonne/Mond live spielen durfte. :goodwork:

Ich persönlich schaue RBTV aber auch absolut nicht wegen Nintendo. Nicht nur weil gefühlt 90% von denen primär am PC spielen sondern weil sie schlichtweg einfach keine Leute sind, die Spiele ernsthaft beurteilen können. Ich sehe das bei denen eher so wie wenn ich mit Freunden über Spiele rede und nicht als wenn da Fachleute am Werk wären.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.967
Alter, das neue Almost Daily ging ja mal gar nicht xD Ne einzige Werbeveranstaltung für Sony, die eine mittelklassige Show als beste Show abtun neben Ubisoft :fp:
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.191
Switch
2051 7740 3831
Warum sollten sie? Sie sind nicht wirklich an Nintendo interessiert also warum sollten sie Interesse heucheln? Darum scheint es dir schließlich zu gehen.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.967
Warum sollten sie? Sie sind nicht wirklich an Nintendo interessiert also warum sollten sie Interesse heucheln? Darum scheint es dir schließlich zu gehen.
Es geht nicht um Nintendo, es geht um Sony und wie sie es bewerben. Klar, können sie nicht von Luft und liebe leben, aber selbst RTL hat ansprüche und jubelt nicht alles hoch.

Wie gesagt: Es geht nicht um Nintendo, da ist der Zug abgefahren, es geht um Sony und ihre hochjubelei also lass deine Anschuldigung.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.191
Switch
2051 7740 3831
God War wird super, Spiderman wird gut, Detroit wird super für das was es ist, Monster Hunter wird grandios, Knack wird ok, Crash wird ok, NiNoKuni 2 wird ok bis gut, Destiny 2 wird sehr gut usw...warum sollte man Sony nicht loben für ihre PK. Sie war soweit doch ganz gut. Beklagen tun sich nur die Leute, die sich Ankündigungen für 2020 erhofft haben.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.967
God War wird super, Spiderman wird gut, Detroit wird super für das was es ist, Monster Hunter wird grandios, Knack wird ok, Crash wird ok, NiNoKuni 2 wird ok bis gut, Destiny 2 wird sehr gut usw...warum sollte man Sony nicht loben für ihre PK. Sie war soweit doch ganz gut. Beklagen tun sich nur die Leute, die sich Ankündigungen für 2020 erhofft haben.
Und eine die für Playstation arbeitet, kann man ja Blind glauben :-D Für mich war die Show nur Mittelmäßig und ist dem Hype nicht gerecht geworden IMO.

Wie gesagt, war ne reine Werbeshow für Sony. Darf man doch mal erwähnen, oder?
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.191
Switch
2051 7740 3831
Ich seh nicht wo es mehr Werbeshow ist als sonst wenn sie einfach nur ihre persönliche Meinung mitteilen. Dass sich die PS4 PK mit ihrem Geschmack deckt liegt an ihrem Casul-Dasein aber das ist weder dein noch mein Problem.
 

Zelos

L16: Sensei
Seit
27 Nov 2006
Posts
10.638
XBOX Live
CW Zelos
PSN
Zelos09
Ich seh nicht wo es mehr Werbeshow ist als sonst wenn sie einfach nur ihre persönliche Meinung mitteilen. Dass sich die PS4 PK mit ihrem Geschmack deckt liegt an ihrem Casul-Dasein aber das ist weder dein noch mein Problem.
Dito.

Die Sony PK war super. Wenn man den Spielegeschmack der RBTV Leute kennt, weiß man inzwischen auch was sie begeistert und was nicht.

Ich kenne die Bohnen inzwischen lang genug um zu wissen, was sie hypen und was nicht. Besser als Interesse vorzuheucheln, wenn sie keinen Bock auf die Spiele haben. Das war ja ein großes Problem beim Call of Duty Event mit Simon, der lieber Videos auf Instagram gepostet hat sich kein bisschen über das Spiel informiert hat.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.967
Ich seh nicht wo es mehr Werbeshow ist als sonst wenn sie einfach nur ihre persönliche Meinung mitteilen. Dass sich die PS4 PK mit ihrem Geschmack deckt liegt an ihrem Casul-Dasein aber das ist weder dein noch mein Problem.
Was hat das mit Casual zu tun? Irgenwie habe ich das Gefühl, du willst die Beans schlechter dastehen lassen als ich :ugly: Es geht darum, dass sie eine Frau einladen, die für Sony arbeitet und ihr im allen zustimmen was sie sagt. Und natürlich sagt die Dame, dass Sony mit die beste Show abgeliefert hat und lobt die Spiele.

Ist ja auch egal, will mich nicht streiten, habe hier nur gesagt was mich gestört hat. Muss es ja nicht auch so sehn, aber das zeigt ob zu viel Werbeeinnahmen nicht doch der eigentlichen Sache schaden, für die die beans mal standen.
 

SuperTentacle

Moderator
Staff member
Moderator
Seit
13 Jun 2010
Posts
23.131
PSN
SuperTentacle
Switch
0614 8278 3409
Steam
SuperTentacle
Sony hat ja auch die beste Show mit Effekten usw. geliefert. War im Saal vermutlich viel geilere Expierience als im Stream. Nintendos Non PK Politik rächt sich halt bei der Coverage von den Medien. Auf der E3 gucken sich die Leute dann nur die Spiele an, die Show gucken die nicht im Stream da sind die schon längst auf dem Weg zur Messe. Von daher wäre es vielleicht schon schlauer wieder ne PK zu machen.
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
Sehe die Folge gerade.
- "Bei Sony dann 2026 als Kickstarter 2"
- "Kommen wir zu den Eindrücken zu den PKs, welche war für euch die Beste, du musst bestimmt Sony sagen."
- "Habe Days Gone gespielt, das hat mich nicht bekommen. Hatte alles zusammengeklaut, was schon in anderen Spielen funktionierte, wie so ein best of....................gerade Zelda hat gezeigt dass es auch anders geht"

Daneben reden die gerade über alle möglichen Spiele und auch positiv über andere PKs.

Also ich will gar nicht viel zu sagen, nur dass man schon ein sehr kurzsichtiger und sensibler Fanboy sein muss, um das Almost Daily als Sony Propaganda zu bezeichnen. Da möchte man anscheinend wieder nur das hören, was man hören will.
 
Zuletzt bearbeitet:

allezSVW

L10: Hyperactive
Seit
12 Feb 2013
Posts
1.398
PSN
allezSVW
Steam
Running_Dead
Ist ja das selbe. Auf jeden Fall war das eine Beweihräucherung erste Güte gewesen.
Bullshit die Reden über alles mögliche und alle Spiele, nur weil Sonys PK für die, die vor Ort waren, super war, Begründung liefern die auch mit. Nintendo kann ohne PK schlecht die beste PK haben.

Das Anne die für Inside Playstation Beiträge machen muss, fast ausschließlich Sachen gesehen hat die auf PS4 erscheinen und auch nur darüber Reden kann, liegt auch auf der Hand.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.967
Ich streite mich doch jetzt nicht mit euch. Ich sage nur was ich gesehen habe, und das sind Beans, die mal wieder ihr Ding durchziehen. Das Nintendo aber immer noch Werbung schaltet bei den Beans, wundert mich aber.
 
Seit
5 Apr 2009
Posts
10.659
XBOX Live
TheClaerTrain
PSN
TheClaerTrain
Sehe die Folge gerade.
- "Bei Sony dann 2026 als Kickstarter 2"
- "Kommen wir zu den Eindrücken zu den PKs, welche war für euch die Beste, du musst bestimmt Sony sagen."
- "Habe Days Gone gespielt, das hat mich nicht bekommen. Hatte alles zusammengeklaut, was schon in anderen Spielen funktionierte, wie so ein best of....................gerade Zelda hat gezeigt dass es auch anders geht"

Daneben reden die gerade über alle möglichen Spiele und auch positiv über andere PKs.

Also ich will gar nicht viel zu sagen, nur dass man schon ein sehr kurzsichtiger und sensibler Fanboy sein muss, um das Almost Daily als Sony Propaganda zu bezeichnen. Da möchte man anscheinend wieder nur das hören, was man hören will.
Ich weiß auch nicht was er da gesehen/gehört habe.
Habe mir die Folge nach seinem Post angehört und was soll da denn Sony Werbung gewesen sein?

Da Anne (arbeitet für Sony) und Greg (ziemlicher Sony Fanboy) da waren habe ich sogar mit mehr "pro Sony" Aussagen gerechnet.
Aber es gab eigentlich keine...

Naja, die Probleme mancher Leute hätte ich gern ;)
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.967
Wenn ihr übersehen wollt das die meiste Zeit für Sony drauf gegangen ist und kaum über die andere Hersteller geredet wurde, dann ist das nicht mein Problem. Dazu hat die alte nur Postives gesagt und die Typen haben meist zugestimmt.

Aber man findet ja alles okay was die Beans machen, ne :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.191
Switch
2051 7740 3831
Ist ja das selbe. Auf jeden Fall war das eine Beweihräucherung erste Güte gewesen.
Selbst wenn,...es war nur deren Meinung und dass diese Leute eher Sony zugeneigt sind ist doch deren Ding. Verstehe ich persönlich nicht aber warum sollt ich mich darüber beklagen? Du hast deine Meinung. Sie haben ihre Meinung. Fertig. Wer gute Diskussionen über Nintendo will der ist bei den Bohnen absolut falsch.
 

TheGame

L20: Enlightened
Seit
14 Jun 2006
Posts
27.967
Selbst wenn,...es war nur deren Meinung und dass diese Leute eher Sony zugeneigt sind ist doch deren Ding. Verstehe ich persönlich nicht aber warum sollt ich mich darüber beklagen? Du hast deine Meinung. Sie haben ihre Meinung. Fertig.
Na, jetzt siehst du ja wer der wahre N Fan ist :sorry:
 

Xyleph

L20: Enlightened
Seit
9 Mai 2006
Posts
33.155
Ich weiß auch nicht was er da gesehen/gehört habe.
Habe mir die Folge nach seinem Post angehört und was soll da denn Sony Werbung gewesen sein?

Da Anne (arbeitet für Sony) und Greg (ziemlicher Sony Fanboy) da waren habe ich sogar mit mehr "pro Sony" Aussagen gerechnet.
Aber es gab eigentlich keine...

Naja, die Probleme mancher Leute hätte ich gern ;)
Nach dem großen Aufreger hier hätte ich auch mehr erwartet, weiß jetzt gar nicht mehr ob in den letzten zwei Dritteln Sony überhaupt noch erwähnt wurde. Im ersten Drittel wurde Sony halt allein schon erwähnt, weil es einfach das Thema hergibt. Bei TheGame reicht aber anscheinend allein eine einmalige Erwähnung von Sony in einen positiven Kontext, um die Halsschlagaber pulsieren zu lassen und überall Propaganda und Verschwörung zu riechen. Irgendwie lächerlich.
 

Mudo

L20: Enlightened
Seit
3 Apr 2012
Posts
31.191
Switch
2051 7740 3831
Na, jetzt siehst du ja wer der wahre N Fan ist :sorry:
Missionsarbeit gehört nicht zum Fan sein. Ich rege mich dann über die Bohnen auf, wenn sie Bullshit reden bzgl. Nintendo, aber ich rege mich nicht darüber auf dass sie wenig zu Nintendo bringen. Sie haben bei GameTwo nun knapp 6 Minuten Arms gezeigt. Get Even haben sie fast 10 Minuten gezeigt. Find ich auch doof, aber warum soll ich mich aufregen, wenn ich keinerlei Erwartungen an sie habe? Die Bohnen sind die letzte Anlaufstelle bzgl. Nintendo, die ich im deutschsprachigen Raum aufsuchen würde fürgute Diskussionen, Footage und Infos.
 
Zuletzt bearbeitet: