Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
das war rundrum mehr als gelungen. bestes Vid Jan Ian. beste Show (ohne eiselemente) Greg und Gino, bester Tanz Max und Gunnar.

an sich kann man schon sagen der Laserfaktor half den jetzt 2 Lasern ;)


Tolles Event , gerne mehr. vllt normaltanz. die würde da sicher auch einen dreh bohnenstyle finden XD
 
Laut Newsletter geht auch Chatduell in eine Pause und am Dienstag läuft die vorerst letzte Folge.

Kein Chatduell, kein Bohn Jour, kein Game+, kein Spiele mit Bart.
Ich hoffe mal dafür kommen neue Staffeln Nerd Quiz und Mate Knights, sonst wird da einiges fehlen.


Bta. Dienstag ist Tag des Tentakel mit Maniac Mansion und Day of the Tentacle Remastered :goodwork:
 
Laut Newsletter geht auch Chatduell in eine Pause und am Dienstag läuft die vorerst letzte Folge.

Kein Chatduell, kein Bohn Jour, kein Game+, kein Spiele mit Bart.
Ich hoffe mal dafür kommen neue Staffeln Nerd Quiz und Mate Knights, sonst wird da einiges fehlen.


Bta. Dienstag ist Tag des Tentakel mit Maniac Mansion und Day of the Tentacle Remastered :goodwork:

Für Chatduell braucht man aber auch Gäste und vllt. lassen sich im Moment einfach keine guten finden.
 
Das sie das Chatduell einstellen wundert mich aber sehr, das war doch recht erfolgreich, also rein von den Zuschauern, war da von meinem Gefühl her am meisten los auf Twitch.

Und kein Game+ ist doch sogar eine Bankrotterklärung? Das ist doch hoffentlich immer noch deren Haupttheme, also Games... so eine Sendung muss doch ganz, ganz vorne stehen.

Gibt es da mehr Infos zu, wie das werden soll?
 
Game + ist nur für paar Wochen in Pause, da ist nix eingestellt oder so.
Davon mal ab ist es ne gute Sache das die Bohnen nicht alle Formate tot senden.
So können vielleicht neue kreative Dinge entstehen.
 
Und weiß man warum?

Gibt es da ne z.B. eine Bon Jour Folge, wo näher drauf eingegangen wird?
 
Vielleicht setzen sie ja Nerd Quiz als Chatduell Alternative ein.

Liegt wohl daran das sie sich mit Beans on Ice, Bohn Jour Live und Final Fantasy Nacht im März wohl ein bisschen zu viel aufgetischt haben und wer weiß was die da noch im Hintergrund planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch das die Beans soviel in die Pause schicken Bis auf den Retro Klub und Press select ist da nicht mehr viel
 
Gregor hat angekündigt, dass das Nerd Quiz jetzt wiederkommt. Könnte mir vorstellen, dass der Sendeplatz am Dienstag 20:15Uhr da besetzt wird.
 
Das sie das Chatduell einstellen wundert mich aber sehr, das war doch recht erfolgreich, also rein von den Zuschauern, war da von meinem Gefühl her am meisten los auf Twitch.

Und kein Game+ ist doch sogar eine Bankrotterklärung? Das ist doch hoffentlich immer noch deren Haupttheme, also Games... so eine Sendung muss doch ganz, ganz vorne stehen.

Gibt es da mehr Infos zu, wie das werden soll?

Game+ war aber einfach zu schlecht um als Steckenpferd zu gelten.

Die haben ja schon erklärt, wieso die Formate pausieren. Aber dass es fast alle gleichzeitig sind finde ich etwas krass. Mal sehen, was da so alles als ausgleich kommt
 
Game+ war aber einfach zu schlecht um als Steckenpferd zu gelten.

Die haben ja schon erklärt, wieso die Formate pausieren. Aber dass es fast alle gleichzeitig sind finde ich etwas krass. Mal sehen, was da so alles als ausgleich kommt

Ich finde die abstrusen Fehler, in Game+ auch teils zum Haare herausreißen, aber es ist nunmal nen Sender mit Gamingfokus und es läuft auf Twitch und ich guck es daher mit am liebsten, genauso wie ich gerne Speedrandale sehe.

Wo findet man denn deren Erklärung, ich hab das leider nicht gesehen, würde es aber gerne nachholen!
 
Zurück
Top Bottom