Show Rocket Beans TV (Senderstart: 15.01.2015 19:00 Uhr)

rickee

L17: Mentor
Seit
25 Mai 2007
Posts
13.559
PSN
rickee_CW
Steam
redsunshine
Ich fand Simon richtig sympathisch. Die Folge haben sie aber teils echt ruiniert mit unnötigen Replays, die den Fluss extrem gestört haben und dem nervig dümmlichen Kommentator...
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.267
PSN
Faransil89
es gab beim neustem Q&A ein Update zu Resident Evil 3.
Man kommt aktuell nicht zum nachproduzieren, deswegen gabs noch keinen Start. Man will keine große Pause im LP machen.
 

cilekeS

L15: Wise
Seit
9 Jan 2005
Posts
8.095
Das Finale vom Gothic Lets Play war das beste, was ich live jemals gesehen habe. Unbedingt nachholen!

[video=youtube;_bY3r5cHBoc]https://www.youtube.com/watch?v=_bY3r5cHBoc[/video]
 

crushit

L06: Relaxed
Seit
9 Mai 2006
Posts
497
Hätte ich nicht gedacht, gewöhnlich beenden die solche Sachen ja immer recht zügig wieder.
was bis auf nerdscope (das wollte funk auch weitermachen, die leute hatten keinen bock auf nen neuen channel und machens jetzt selber) wurde bei funk beendet?
 

Rhino

L17: Mentor
Seit
28 Aug 2009
Posts
15.155
XBOX Live
Takeru Rhino
PSN
TakeruRhino
Switch
0722 3804 7704
Steam
TakeruRhino

BlackGun

L13: Maniac
Seit
11 Okt 2006
Posts
4.334
PSN
BlackGun
Fabian hat bestätigt, dass bald das RE3 Lets Play kommt. Sie wollen erst mal RE7 beenden und Simon ist momentan auch unterwegs.

Eine Folge haben Sie schon aufgenommen und wenn Simon zurück ist gehts wohl richtig los.

Freut mich, das Lets Play zu Code Veronica mit den drei Jungs habe ich gerne geschaut :goodwork:
 

Avalon

L11: Insane
Seit
28 Jan 2008
Posts
1.940
Wow, eine Folge ist schon fertig. :v:

Seit gestern ist RE7 übrigens auch durch. Fand das Let's Play sowie das Spiel gut, auch wenn RE7 wertungstechnisch überhypt ist. Von mir hätte es eine 8.5 von 10.

Code Veronica fand ich auch klasse. Zumindest die erste Hälfte. Danach wurde es langweiliger, was am Spiel lag. Gregor muss aber nicht sein, da Simon und Fabian reichen. Gregor wird ja bei den Horizon Comments kritisiert, weil er mal wieder zu viel vorweg nimmt, labert und gerade bei Zwischensequenzen nervt das.

Von RE3 erwarte ich nicht viel, weil es der unscheinbarste und unbeliebteste Teil der ersten 4 Teile ist. Es soll nur schnell zu Ende gehen, damit sie endlich Teil 4 zocken.

Eddy hat währenddessen das Pokemon Let's Play abgebrochen, weil es ja überraschenderweise so lange dauert. :v:

Hätten lieber Red Dead Redemption abbrechen sollen, aber das wird wahrscheinlich gesponsert.

Bada Binge ist für mich bisher ein Fail, weil es offensichtlich durch Netflix gesponsert wird. Es werden Serien genommen, die neu sind und keiner kennt. Sollten lieber erst mal die abgeschlossenen Serien behandeln und dann kann man immer noch über neuere Serien quatschen.
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.267
PSN
Faransil89
Bada Binge ist nicht gesponsert von Netflix.
Die Serie dieser Woche war zum beispiel ein Amazon Original.

Die Show ist noch in der Findungsphase.
ich wär ja für Klassiker der Woche , News, neuere Serie und vllt nen Special wenn man auf einem Event war. das knackig in 1h verpackt.
 

Avalon

L11: Insane
Seit
28 Jan 2008
Posts
1.940
Und von Amazon und welchen Streamanbieter sonst noch. :v:

Ich glaube nicht, dass die Beans für ihre Accounts bezahlen müssen und somit wäre das Sponsering, wenn es auch keine große Zahlen wären. ;)

Klar, aber das Konzept passt nicht so zum Ursprungsgedanken. Die Fans wollten ein Serienformat, um etwas über die bekannten Serien zu sehen und nicht Expanse, Legion oder Santanochwas. Wtf?

Sopranos, Breakind Bad, The Wire, TWD oder andere Kaliber will man haben. Da reicht auch eine Stunde nicht aus. News kann man noch hinten dran hängen und GoT bekommt ohnehin sein eigenes Format. 2 Leute sind auch zu wenig. Mindestens 3 sollten es immer sein.
 
Seit
25 Jan 2010
Posts
4.267
PSN
Faransil89
ich hoffe ja das durch Donnie, Better Call Saul eine ähnliche Behandlung wie GoT kriegt .
immerhin ist die Serie genauso beliebt bei den Bohnen selber.

Boar ein Monat nurnoch dann Season 3 <3