Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Spiele mit Bart ganz vergessen :o

Wie ich es ewig ignoriert hab und als ich dann letztes Jahr mal ne Zeit lang mit Grippe flach lag Phantasmagoria 1+2 und Overblood in einer Woche oder so komplett durchgeguckt hab...bestes Let´s Play Format, knapp vor Kings Field :banderas:

Sorry Manigoldo :v:
 
Bohndesliga,Kinoplus und Spiele mit Bart sind meine Lieblingsformate!
Meine Lieblingsbohnen sind 1. Simon 2. schröckert 3. Eddy
Die Bohnen die ich irgendwie nicht leiden kann sind Dennis R und Hannes bzw deren Formate sind kein Grund zum einschalten
 
Ich liebe die News. Warum auch immer. Seit dem Relaunch vom "ernsten" Nachrichtenprogramm zu diesem "Mit Kamera durch die Redaktion"-Format. Absolut super. Und auch von den Klickzahlen auf youtube nen voller Erfolg.
 
Nächste Staffel Mate Knights bitte mit Lars :banderas:



EDIT: Gregott auf dem Eis, für seine 80 Jahre sieht das noch gut aus :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ERjvBpbJhwk]https://www.youtube.com/watch?v=ERjvBpbJhwk[/video]

Einfach nur die ganze Zeit auf gregott achten Xd lang nimma so gut gelacht.
aber hey. die 2 mädels stehen auf ihn^^
 
Joa deren Standardthema "wir können nichts, aber tun es" Thema... ansonsten unterbieten sie damit tatsöchlich noch RTL2 und Pro 7 :lol:
 
Zurück
Top Bottom