Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Game plus geht in die Pause? Super zum Schluss War das nicht mehr feierlich immer dieses vr gehype und halb wissen
 
Game+ benötigt imo auch dringend nen Relaunch. Wirkte für das einzig "große" Gamingformat bei den Bohnen immer relativ planlos, vor allem von der Moderation her gesehen.

Bohn Jour schon lang nicht mehr geguckt, hat sich für mich relativ schnell abgenutzt muss ich sagen...

Bin gespannt was da umgeplant wird.
 
Game+ benötigt imo auch dringend nen Relaunch. Wirkte für das einzig "große" Gamingformat bei den Bohnen immer relativ planlos, vor allem von der Moderation her gesehen.

Bohn Jour schon lang nicht mehr geguckt, hat sich für mich relativ schnell abgenutzt muss ich sagen...

Bin gespannt was da umgeplant wird.

Für Game+ sollte das ganz einfach sein... einfach wie Game One machen (oder ähnlich) in 30-Minuten-Format.
 
Simon ist mein Favorit bei den Bohnen, aber Game+ hat mich trotzdem nie interessiert. Hoffe das er dafür mehr lets plays macht.

EDIT:

Boah, warum funktioniert der bescheuerte Timecode nicht?:mad:

Einfach auf 0:50 vorspulen:

[video=youtube;_ng9-i3Ofgs#t=0m50s]https://www.youtube.com/watch?v=_ng9-i3Ofgs[/video]

:v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Game+ sollte das ganz einfach sein... einfach wie Game One machen (oder ähnlich) in 30-Minuten-Format.


Siehe MultiXero´s Antwort...haben ja immer schon betont dass sie davor ein 20 Mann Team waren und da immer ne Woche hatten um eine einzige 20min Sendung zu machen. Jetzt sind sie irgendwas um die 50 Leute oder so und machen nen 24/7 Channel. Geht vom Aufwand her einfach nicht...leider...

An Hard Reset hab ich schon gar nicht mehr gedacht, würde jetzt da so viele Formate mal ne Pause haben (Bohn Jour, Game+ und Spiele mit Bart) ja genau passen.
 
beans haben keine rechte an hard reset, war eine auftragsarbeit für das youtube netzwerk von prosieben.. leider, fands ziemlich unterhaltsam.
 
GamePlus und Speedrandale sind meine beiden Lieblingssendungen.
 
würde Gameplus in eine Hard Reset richtung gehen wärs genial. schlauchbüro wird ja gerade umgebaut zur Zockstation. ne kleine Ecke findet sich sicher für ein Set.

die Aktuelle Form ist mir zu öde. das funktionierte mit Gästen ab und zu. nur jetzt haste 1h die leute auf dem Sofa. dann nen 10 min clip mit meinungen aus der redaktion und mit glück gamepitch oder einen Beitrag wo man eingeladen wurde.
 
Zurück
Top Bottom