Roblem: großen Avatar ändern

NATHAN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
7.237
Xbox Live
chankoedo1988
Wenn ich im: Kontrollzentrum von chankoedo auf: Großen Avatar ändern... clicke: erscheint die Fehlermeldung:

Systemmitteilung chankoedo, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

  1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
  2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Abmelden Startseite

Könnt ihr mir helfen???

mfg chan
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das liegt an deinen noch aktiven Verwarnpunkten. Wenn die abgelaufen sind kannst du auch wieder deinen Ava ändern.
 
Du bist verwarnt worden, musst jetzt einige Zeit abwarten bis du was ändern kannst und auch ist du deinen Ava benutzen kannst ;-)
 
Hi
wave.gif


Das Bild links oben ist gleichzeitig dein Avatar.
Ändern tut man den im "Kontrollzentrum" (über dem oberen "Antworten"-Button zu finden) unter "Benutzerbild ändern".

Nicht wundern, es dauert immer eine Weile, bis der übernommen wird.
 
Zurück
Top Bottom