Film Rob Zombies Halloween 2 - H2

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Rob Zombies H2



Rob Zombies H2
Darsteller: Scout Taylor Compton, Tyler Mane, ???
Erscheinungsdatum: 31. Oktober 2009
Story: Noch ist nichts bekannt, Herr Zombie hat erst gestern offiziell bestätigt den zweiten Teil doch zu machen, obwohl er dies nicht tun wollte. Um H2 zu realisieren hat Zombie sein Projekt "Tyrannosaurs Rex" erst einmal auf Eis gelegt. Derzeitig arbeitet Zombie am Skript.

Luna
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Ich freue mich tierisch!
Ich fand den ersten Halloween von Zombie super.
Okay, es gibt hater die auf Teufel komm raus John Carpenters Version verteidigen, aber die war gegen Zombies version nen Witz! Und die Reihe von Halloweenn läuft auch schon lange nicht mehr im Sinne von Carpenter.

Zombie hat auch gesagt, dass der zweite kein Remake vom zweiten Carpenter wird, sondern in eine andere Richtung gehen soll!
Ich bin gespannt!

Luna
 

Xenob1te

Gesperrt
Seit
2 Sep 2007
Beiträge
7.610
PSN
Celthaz
cool noch ein geiler horror film , also ich finde beide machen gute filme ,den ersten teil von zombie fand ich auch sehr geil und ich denke mal das es im nächsten mehr oder so gut wie nur um den erwachsenen killer geht nicht wie im ersten die entwicklung hin zum killer
 

Zaphod

L15: Wise
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Finds auch cool, der Erste war genial! Nur schade das wohl im 2ten der Therapeut/Arzt nicht mehr drin vorkommt... wurde ja im ersten schon umgebracht!
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
WTF? :o

Dann muss ich mir den wohl mal reinziehen, wäre ja cool :)
Der Film ist im Directors Cut seit letztem Monat indiziert.
Der Film kam in der Fassung auch nur in der Limited Collectors Edition.
Ich habe sie mir damals gekauft. Beide Versionen waren drin, Kino und Directors Cut.
Die indizierung kam, weil eine Vergewaltigungs szene darin ist, anstelle der Szene wo Michael die ganzen Bullen killt, ist also eine Alternative Flucht Version von Michael.

Luna
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Malcolm McDowell alias Dr.Loomis - Wahrscheinlich dabei!

Bloody Disgusting, die Internetseite die mit Thema wohl am meisten gemeinsam hat und ihre Quellen fast überall nennen können, haben nun eine Liste mit Leuten herausgegegben, die höchstwahrscheinlich dabei sein werden!
Darunter befindet sich auch Deag Ferch (Michael als Kind), Malcom McDowell (Dr. Loomis) und Sheri Moon Zombie (Michaels Mom).

Wenn all diese Leute dabei sind...
Dann wird dieser Film die totale ownage! Ich liebe den Zombie Style!

Luna
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Offizieller Erscheinungstermin ist nun bekannt!

Es wird der 29.August 2009 sein!
Halloween fans sind bestimmt skeptisch über ein solches Datum.
Genauso wie Friday the 13th Fans, den Release am einem Donnerstag den 12. nicht verstehen :D

>>!Quelle!<<


Luna
 

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
So, lange nicht mehr hie reingeschrieben.
Aber ich pfelge meine Threads jetzt mal einbisschen ;)
Hier gebe ich euch eine kleine Bilderflut:



Ich freue mich total, nur noch nen knappen Monat :D

Luna
 
Top Bottom