VKZ Road to 158 Millionen! - PS4 VKZ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Vielleicht tut die Moderation dem Threadersteller den Gefallen und schließt diesen Thread einfach. Die PS4 wird 158 Mio nicht schaffen. Das war zwar schon vorher ziemlich offensichtlich, aber nun steht es unumstößlich fest.
 
Wie fügt sich das ganze denn in die zuverlässigen Prognosen der VKZ-Profis bei VGChartz ein?

ps4-annual-shipment-estimates-2.png
 
5.7 Millionen, statt 13.6. Also ist man jetzt schon zwischen FY24 und FY25 nach VGChartz.

Zwischen Januar und März nur 1 Million Einheiten. Das ist schon ein abrupter Absturz. Und das in Pandemiezeiten, wo alle Konsolen eigentlich profitieren. Die PS5 scheint die PS4 aber fast komplett zu ersetzen.
 
5.7 Millionen, statt 13.6. Also ist man jetzt schon zwischen FY24 und FY25 nach VGChartz.

Zwischen Januar und März nur 1 Million Einheiten. Das ist schon ein abrupter Absturz. Und das in Pandemiezeiten, wo alle Konsolen eigentlich profitieren. Die PS5 scheint die PS4 aber fast komplett zu ersetzen.
Weil Sony aufgrund begrenzter Produktionskapazitäten die Produktion und damit auch das Marketing und die Unterstützung der PS4 massiv heruntergefahren hat, um mehr PS5 produzieren zu können.

Die Prognose ist daher hinfällig und der Thread kann geschlossen werden.
 
Du Experte hättest diesen Faktor mit berücksichtigen können aber nein dein hass auf Nintendo und deine Besessenheit von Sony ziehen sich durch alle Beiträge.......
Ja, ich hätte die Pandemie berücksichtigen sollen.... als einziger Mensch der Welt hätte ich wissen müssen, dass 2020 eine Pandemie hereinbricht und wahnsinnige Politiker Unternehmen zerstören mit ihren autoritären Maßnahmen....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom