Rival Schools - United by Fate

Sephijan

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
18 Jan 2002
Beiträge
92
Ein tolles Album

Wer auch nur ein bischen für gitarren- und melodielastigen Alternative Rock übrig hat, sollte bei der Band absolut richtig liegen. Ganz großer Sport. :)

Ach, und die Band, bzw der Sänger - Walter Schreifels - schreibt seine Texte selber und über die Dinge die er wirklich denkt (Achtung sarkasmus). Das wird hier im Forum ja schon als großartige Leistung angesehen. ;-)



_________________
I never wanna say my best days are behind me

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sephijan am 2002-03-17 22:38 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sephijan am 2002-03-17 22:39 ]</font>
 
Du hast "mal reingehört" und findest sie schon "auf Dauer zu eintönig"?

Öh... ich hör sie jetzt seit ein paar Wochen und da ist wirklich nichts eintönig dran...

Mensch, Nickelback oder was hier so alles angesagt ist, ist Fliegenpipi dagegen...
 
Sach an!!!! ich habe reingehört und gemerkt das die FÜR MICH zu langweilig sind!!!
Und nickelback kann man MEINER MEINUNG NACH
Inner Pfeife rauchen!
 
Jo ich dachte auch das es was mit dem game zu tun hätte.

aber die band kenne ich auch nicht.
 
jo rival schiools rockt definitiv, aber da gibts noch andere gute emo rock bands wie the get up kids, weezer, jimmy eat world
 
andere gute hc-emo, oder nur emo bands:

thursday, glassjaw, new end original, at the drive-in, elliott...
 
emo ist schon i.o. (get up kids, at the drive in), aber punk rock, ska und hc mag ich doch ein wenig mehr.
 
Zurück
Top Bottom