Rise of the Tomb Raider

Wie bereits (mehr oder minder live) von mir im War Thread vorhin getextet: Hoffentlich wird sie nicht wieder von der Nora Tschirner gesprochen. Viele mögen die Stimme, doch ich kriege dabei Plaque. Aber ganz süß sieht unsere langsam älter werdende, aufstrebende Grabjägerin schon aus. :blushed:

2jaktnm.jpg

Nora 4EVER :aargh:
 
Der ganze (deutsche) Cast vom Reboot war grausig. Die Charaktere an sich noch viel schlimmer. Hoffe das wird bei dem Teil besser :hmm:
 
Der Vorgänger hat mir überraschend gut gefallen, freue mich daher auf Teil 2. Ich hoffe nur das die Story und Charaktere diesmal besser wird denn das hat bei Teil 1 am Ende doch viel kaputt gemacht.
 
Hat sie auch, nur die Übersetzung war halt kacke. Das war typisches Fernsehdeutsch wodurch es unecht gewirkt hat. Davon abgesehen waren die Dialoge im englischen auch nicht besser.
 
Das hört sich echt klasse an, freue mich sehr auf das Spiel. Wird ja scheinbar auch ne ganz gute Story geben, Lara sitzt sicherlich nicht umsonst beim Psycho-Doc.

Und nichts gegen die Stimme der Tschirner. :blushed:
 
Mehrere Locations weltweit? Weiß nicht ob mir das gefällt. Eine der geilen Sachen vom Reboot war die zusammenhängende Spielwelt. Wenn das mal nicht in die Hose geht...
 
Mehrere Locations weltweit? Weiß nicht ob mir das gefällt. Eine der geilen Sachen vom Reboot war die zusammenhängende Spielwelt. Wenn das mal nicht in die Hose geht...

Teil 2 könnte eine wackelige Angelegenheit werden, wenn man versucht das Experiment des Reboots mit den älteren Teilen zu verbinden. Das könnte genauso in die Hose gehen wie Star Wars Episode I- III. Insbesondere Episode 3, wo es vorne und hinten nicht stimmen wollte, was die alten Teile betraf.

Zumindest gefällt mir hier Lara wieder besser. Sie sieht sogar attraktiv aus. :blushed: Im schlimmsten Fall (Avis Worst Case :angst2:) bin ich dann gezwungen rückwirkend den grässlichen Gears Raider Reboot zu zocken. :hmpf:
 
Zurück
Top Bottom