Rise of the Tomb Raider

Lausebub

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2012
Beiträge
5.964
Xbox Live
tunokusandwich
PSN
thereallausebub
Steam
Lausebub
[video]http://youtube.com/watch?v=CiNqMznF00U[/video]

REDWOOD CITY, CA (June 9, 2014) – Crystal Dynamics, a Square Enix studio, today announced its latest title in the critically acclaimed and award-winning Tomb Raider® series, Rise of the Tomb Raider ® . The game will redefine survival action in Holiday 2015.

In her first adventure, Lara Croft® was forged into a true survivor, but she glimpsed a deeper, secret world. In the next chapter of her journey, Lara must use her survival skills and wits, learn to trust new friends, and ultimately accept her destiny as the Tomb Raider.

“With the power of the new generation, and our proprietary Foundation engine, our high octane action moments will be even more epic. Multiple locations around the world will be filled with exploration spaces that are some of the most beautifully hostile places on earth and over three times larger than we could achieve before,” said Darrell Gallagher, Head of Product Development and Western Studios at Square Enix. “Our digital actors will rival CG quality, and after hearing the cry from our fans loud and clear, we will put the tombs back into Tomb Raider, all in our gritty Survival-Action style.”

Rise of the Tomb Raider builds upon the formula that made Tomb Raider a success, and features the return of Camilla Luddington as Lara Croft. Camilla will take character performance to new heights as Lara pushes herself beyond human limits and is confronted with what it means to become a hero. Once again, Crystal Dynamics is proud to have the award-winning author Rhianna Pratchett as a key member of the writing team, helping craft a story that delves into Lara’s inner turmoil and motivations in this critical second act of her journey.
 
Dämlicher Titel, aber wenn es so gut wird wie der Vorgänger dann immer her damit. Nur diesmal bitte nicht so extrem abartige Charaktere neben Lara. :v:
 
Ich hätte lieber ein richtiges Tomb Raider gesehen.
 
Aso13Ko.jpg


:v:

Freu mich aber riesig aufs Spiel!
 
dämlicher name, aber könnte auch schlimmer sein

the tomb raider rises :v:
 
Vom ersten Teil war ich richtig begeistert, weil es mal ein Third-Person Shooter war, der mir sogar richtig Spaß gemacht hat! Die Ankündigung des Zweiten grad war für mich das Highlight der MS-PK :lick:
 
dämlicher name, aber könnte auch schlimmer sein

the tomb raider rises :v:

Revenge, Strikes Back, etc.

Auf jeden Fall generischer Titel.
Sagt nicht viel über das Spiel aus, aber nur so ein Detail, was man sofort bemerkt.
"Wer weiß wo noch Ideenlosigkeit herrscht" ist eben der Gedanke danach.
 
Hier mal ne Info vom Januar 2014:

In einem aktuellen Interview äußerte sich Executive Producer Scot Amos nun erneut zum nächsten Abenteuer von Lara Croft und gab zu verstehen, dass die Spielwelt in Bezug auf Größe und Umfang mit dem Rollenspiel The Elder Scrolls V: Skyrim vergleichbar wäre, mit Drachen ähnlichen Geschöpfen als Gegner sollte man allerdings nicht rechnen. Weiter führte Amos aus, dass man im kommenden Ableger eine überaus offene Spielwelt erwarten und jeden Ort, den man am Horizont ausmache, auch erreichen könne. Durch die für die Tomb Raider: Definitive Edition verwendete Engine, die aller Voraussicht nach auch in einer überarbeiteten Version beim Sequel zum Einsatz kommen werde, haben die Mannen von Crystal Dynamics festgestellt, dass man hinsichtlich der Umgebungen noch viel viel mehr erreichen könne.

Quelle: playstation Front

Bin schon heiß drauf.
 
wenn es diesmal wieder keinen bikini dlc gibt...:mad:

Tomb Raider x Sengan Kagura Burst :v:

Aber das mit dem "three times larger" seh ich auch etwas kritisch. Generell sind mir viele (natürlich nicht alle!) der "Mainstream"-Spiele heutzutage einfach zu lang. Tomb Raider war genau richtig, aber einige andere große Spiele würden von weniger Streckung vielleicht profitieren und genau so dann vielleicht das neue Tomb Raider :hmm:
 
Hauptsache es überschneidet sich zeitlich nicht mit U4. Ansonsten wird wohl die gute Frau Croft auf der Strecke bleiben :hmm:
 
Wie bereits (mehr oder minder live) von mir im War Thread vorhin getextet: Hoffentlich wird sie nicht wieder von der Nora Tschirner gesprochen. Viele mögen die Stimme, doch ich kriege dabei Plaque. Aber ganz süß sieht unsere langsam älter werdende, aufstrebende Grabjägerin schon aus. :blushed:

2jaktnm.jpg
 
Ich fand Nora Tschirner hats großartig gemacht und sollte es wieder tun.
 
Zurück
Top Bottom