Rise of the Tomb Raider

Naja die Story reißt nunmal keine Bäume aus, aber welches Spiel tut das schon?



Ich will jetzt in die PC Materie richtig einsteigen, wo/wie findet man solche Keys, bei Steam direkt kostet TR 49,99 Euro.

Ich hätte z.B. gerne X-Com 2 für nen 10er.

Ist ne ehrliche Frage, möchte sparen!

tomb raider war glück. Vom kollegen der den gutschein loswerden wollte.

Aber Madmax hab ich mit nem coupon bei mmoga geholt das hat 15€ gekostet. Aber dann halt für 11 dank gutschein

http://www.keyforsteam.de/xcom-2-key-kaufen-preisvergleich/ xcom gibts derzeit nur für rund 30 €
 
Ok danke, ich speichere mir mal den Link. Kleine Frage nebenbei, wenn ich nen Ubisoft Spiel kaufe, kann ich den Key auch bei Steam einlösen oder geht der dann nur bei Uplay, sprich muss ich darauf achten?
 
391220_screenshots_20x2b4c.jpg


gutes Spiel

vor allem wie es in den ersten paar Stunden schon den Vorgänger um längen schlägt, Verbesserungen an den richtigen Stellen :banderas:
 
Ok danke, ich speichere mir mal den Link. Kleine Frage nebenbei, wenn ich nen Ubisoft Spiel kaufe, kann ich den Key auch bei Steam einlösen oder geht der dann nur bei Uplay, sprich muss ich darauf achten?

musst du drauf achten. In der regel sind freikäufliche ubi keys inzwischen aber uplay keys
 
Naja die Story reißt nunmal keine Bäume aus, aber welches Spiel tut das schon?



Ich will jetzt in die PC Materie richtig einsteigen, wo/wie findet man solche Keys, bei Steam direkt kostet TR 49,99 Euro.

Ich hätte z.B. gerne X-Com 2 für nen 10er.

Ist ne ehrliche Frage, möchte sparen!

Ich kaufe seit Jahren bei mmoga Und fast2play. Nie Probleme mit gehabt bei über 50 Bestellungen bisher!
 
Ok danke, ich speichere mir mal den Link. Kleine Frage nebenbei, wenn ich nen Ubisoft Spiel kaufe, kann ich den Key auch bei Steam einlösen oder geht der dann nur bei Uplay, sprich muss ich darauf achten?

Ist eigentlich ziemlich egal. Viele Steam Versionen von Ubisoft Spielen der letzten Jahre nutzen kein Steam Feature (höchstens die Sammelkarten wie das letzte Anno) sondern starten aus Steam heraus einfach uPlay.

Darauf wird auf der Store Page der einzelnen Spiele aber auch hingewiesen.
 
gutes Spiel

vor allem wie es in den ersten paar Stunden schon den Vorgänger um längen schlägt, Verbesserungen an den richtigen Stellen :banderas:

Definitiv.

Habe gestern noch einmal mit Teil 1 angefangen und :kotz: ... Das Spiel an sich ist ja toll usw., aber die Aufmachung der Figuren ist ja grenzwertig. :lol: Hölzernes Acting und miese Gesichtsanimationen.

Rise of the Tomb Rader sit da schon in den ersten Minuten haushoch überlegen. Finde zwar das Lara ein wenig aufgedunsen wirkt im Gesicht, aber sonst unfassbar gut weiterentwickelt. :goodwork:
 
Ja, Gesichtsanimationen sind immer noch sehr leblos, vorallem bei den neben Charakteren.
Das macht die Cutscenes etwas langweilig, da man die emotionen halt nicht abkauft.
Besser wie der vorgänger spielt es sich aber definitiv.
 
Naja... also faktisch ist es auf höchsten Niveau umgesetzt:

[video=youtube;eGZUzP6MYUk]https://www.youtube.com/watch?v=eGZUzP6MYUk[/video]
 
Was mich ziemlich stört:
Die Hubs sind wieder viel zu voll gestopft, eher noch schlimmer als im Vorgänger. Das erinnert ja eher an ubisoftsche Beschäftigungstherapie als an sinnvolles Gameplay :/

Ja, Gesichtsanimationen sind immer noch sehr leblos, vorallem bei den neben Charakteren.
Das macht die Cutscenes etwas langweilig, da man die emotionen halt nicht abkauft.
Besser wie der vorgänger spielt es sich aber definitiv.
Was?! Ich finde die Mimik fantastisch. Nicht nur in den Cutscenes, auch ingame ist Laras Reaktion auf Geschehnisse fantastisch. IMO einer der beeindruckendsten virtuellen Charaktere ever.
 
Also die Cutscenes von Ryse (waren zwar nur Videos) The Order oder U4 sind da nochmal ne nummer besser was gesichtsanimationen angeht, aber klar besser auf hohem Niveau sind sie, würde sagen auf dem Level von Unity.(Wobei bei Unity auch die neben Charakter auf so hohem Niveau waren)
Nur Lara haben sie gut umgesetzt, der rest wirkt viel billiger was das gesamte Bild stört imo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich ziemlich stört:
Die Hubs sind wieder viel zu voll gestopft, eher noch schlimmer als im Vorgänger. Das erinnert ja eher an ubisoftsche Beschäftigungstherapie als an sinnvolles Gameplay :/


Was?! Ich finde die Mimik fantastisch. Nicht nur in den Cutscenes, auch ingame ist Laras Reaktion auf Geschehnisse fantastisch. IMO einer der beeindruckendsten virtuellen Charaktere ever.

Ich habe ab der Hälfte des Spiels alle Collectibles ignoriert und bin strikt dem Hauptpfad gefolgt. Die Nebengeschichten die erzählt werden sind langweilig und tolle Sachen findet man eigentlich nicht. Dadurch wurde das Spiel dann deutlich besser.
 
So... die erste Spielstunde gespielt...

Abgesehen davon, dass ich Lara in Teil 1 hübscher fand (war aber in der definitiv Version schon nimmer so hübsch) und ihre Cadness Stimme merkwürdig finde, macht das Spiel so weit Spaß, aber ich bin ja noch nich sehr weit xD bisher fühlt es sich fast 1:1 wie der Vorgänger an, mal sehen ob da groß Veränderungen/Verbesserungen lauern.
 
Habe jetzt auch eine Weile gespielt und es gefällt mir sehr gut. Wieder schön mit Pfeil und Bogen agieren. :-D

Läuft mir meiner 980ti bei 1920*1200 butterweich mit 60fps und max Details.
 
Meine 970 Strix rödelt bei max Settings in 1080p, Schatten nur auf hoch und fxaa in den größeren Außenarealen....60fps da keine Chance. In den Innenbereichen alles meist supi und letztendlich ein ganzes Stück über der One. Die Details und die Ausleuchtung sind mitunter :o

@Grquaid: Große Kunst bei ner 980ti, wirklich große Kunst....:uglygw:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reichen auch 40fps bei höheren Mitteleinstellungen :ugly:

Grafisch find ich jetzt aber nich direkt Unterschiede zum Vorgänger, is aber ja auch lange her, dass ich den gespielt hab.

Nach insgesamt 3 Stunden bisher kann ich zu dem Spiel sagen: Macht Spaß, wie der Vorgänger... nur... iwie ist es bisher fast wirklich 1:1 der Nachfolger. Gleicher Aufbau, gleiche Mechaniken, gleiches Gameplay. Wirklich Veränderungen bzw. Verbesserungen hab ich keine ausmachen können... QTEs gibts immer noch (wenn auch gefühlt bisher weniger, aber so viel ist ja noch nich passiert...)

Spiel ist wirklich klasse, aber iwie hab ich schon ein wenig mehr erwartet, dass man da ne Veränderung/Weiterentwicklung zu Teil 1 spürt.
 
Zurück
Top Bottom