RIP Leonard Nimoy

RIP Leonard Nimoy - ein sehr intelligenter Schauspieler mit Engagemant für den Nah-Ost-Konflikt.
 
RIP, für Kingdom Hearts heißt das auch nun, dass neu gecasted werden muss. Er war wirklich sehr gut als der Hauptantagonist.
 
Eine Ikone für jeden SciFi Fan ist von uns gegangen. Wirklich schade, hätte ihn gerne noch länger gesehen.
 
"He's not really dead. As long as we remember him." :)

[video=youtube_share;9_8nY_LQL3w]http://youtu.be/9_8nY_LQL3w[/video]
 
mal ausnahmsweise ein völlig berechtigter fred.

hab mit 5-6 jahren noch auf der alten röhre die wiederholungen im free-tv geschaut und mitgefiebert... o.o

rip. :-(

hoffe takei machts noch länger.
 
RIP, für Kingdom Hearts heißt das auch nun, dass neu gecasted werden muss. Er war wirklich sehr gut als der Hauptantagonist.

Ironischerweise ist der japanische Sprecher auch seit kurzem verstorben. Dabei mochte ich beide Stimmen sehr.

RIP
 
langsam sterben sie alle weg die Helden unserer Kindheit, tja so ist der Lauf der Dinge

Aber dank ihrer Filme und Serien werden sie ewig leben und unvergessen bleiben
 
Ab 0:25 zeigt ZDF Neo die ganze Nacht lang Star Trek!


joa, zeigen einige Folgen am Stück wohl aus aktuellem Anlass

um 0:25 zeigen sie "Schablonen der Gewalt"

könnte sein das einige, die nicht die BD/DVDs haben und Star Trek nur aus ihrer Kindheit kennen, die Folge noch nicht gesehen haben, weil sie erst relativ spät synchronisiert wurde und ins deutsche TV kam wegen der Nazithematik^^
 
joa, zeigen einige Folgen am Stück wohl aus aktuellem Anlass

um 0:25 zeigen sie "Schablonen der Gewalt"

könnte sein das einige, die nicht die BD/DVDs haben und Star Trek nur aus ihrer Kindheit kennen, die Folge noch nicht gesehen haben, weil sie erst relativ spät synchronisiert wurde und ins deutsche TV kam wegen der Nazithematik^^

2 Juden spielen Nazis... Ironie im Weltraum :lol:

4chan zelebriert gerade eine Art Staatstrauer, hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ironischerweise ist der japanische Sprecher auch seit kurzem verstorben. Dabei mochte ich beide Stimmen sehr.

RIP

Oh Gott, Chikao Ōtsuka nun auch? Er war einer der ganz, ganz berühmten Sprecher. Hat über 50 Jahre immer nur Bösewichte gesprochen. Captain Hook, Dr. Eggman, etc.
 
Zurück
Top Bottom