Rime

geloescht8883

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
7 Feb 2005
Beiträge
6.975
Schauplatz des Spiels ist eine Insellandschaft mit mysteriösen Kreaturen.
Viele Spieler erinnert Rime an den Titel "ICO", der in der HD-Collection mit Shadow of the Colossus (PS3) enthalten war, jedoch mit einem Unterschied: Während ICO ein eher düsteres Spiel war, setzt Rime auf Farbenfrohheit. Der Fokus soll bei dem Spiel auf Erkundung liegen, aber auch auf Rätsel, Sprung-und Kletterpassagen. Das Spiel wird von Tequila Works für PlayStation 4 entwickelt.

"Rime" lautet der Titel des Spiels. Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=rku4n1uXOrM
 
Zuletzt bearbeitet:
stimme dir zu. finde auch die atmosphäre klasse. generell die ersten eindrücke zum spiel :love4:
 
Gefällt mir super!! Wird auf jeden Fall im Auge behalten! Hat mir von den Indie Games auf der PK am allerbesten gefallen.
 
Interessanter Stil, wie ein Zeichentrick der zum Leben erwacht ist. Wird mal so nebenbei im Auge behalten.
 
image_rime-22866-2798_0002.jpg

108q3z.jpg

308pql.jpg


ICO 2 :shaded:
 
Zurück
Top Bottom