3DS Rhythm Thief & The Emperor's Treasure [Sega]

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Beiträge
80.007
PSN
cw_sasuke
Letzte Woche noch in der Famitsu und heute wie West Ankündigung. Anfang 2012 ist es bei uns soweit.
We’re pleased to announce Rhythm Thief & the Emperor’s Treasure, exclusively for Nintendo 3DS. In Rhythm Thief & the Emperor’s Treasure, players are immersed in the mysterious rhythmic adventure in the city of Paris, recreated in stunning 3D vision on Nintendo’s new handheld console. Pump up the tempo in early 2012 with the most mysterious musical adventure to hit the Nintendo 3DS yet.

[video=youtube;ifxikctZF6Y]http://www.youtube.com/watch?v=ifxikctZF6Y&feature=player_embedded[/video]

http://blogs.sega.com/2011/08/30/rhythm-thief-the-emperors-treasure/

Layton meets EBA - ich bin interessiert.
 
September Conf. Trailer

[video=youtube;ipPjqKlyvT0]http://www.youtube.com/watch?v=ipPjqKlyvT0[/video]

Die Kampeinlagen am Ende, das könnte echt spaßig werden. Mal schauen.
 
Irgendwie hats sogar was. Wäre was als Download oder Budgetpreis, aber für Fans des Genres, warum nicht? Könnte mir sowas mit Katzenauge (Supertrio) vorstellen xD
 
Amazon listet das Spiel schon für den 30. März 2012 unter dem Namen "Rhythm Thief und der Schatz des Kaisers". Ist wahrscheinlich aber eh nur ein Platzhalter.
 
*entstaub*
Ich weiß garnicht, wieso dieser Thread so in der Versenkung verschwunden ist. Rhythm Thief ist doch ein sehr interessantes Spiel. Laut VGChartz sich das Spiel in Japan bis jetzt ca. 65.000 mal verkauft.

Hierzulande wird es am 5. April erscheinen. Publisher ist Nintendo of Europe.

Wie gesagt, ich finde das Spiel sehr interessant und hab es mir bereits vorbestellt ;-)
 
Ich werde mir Rhythm Thief aller Voraussicht nach auch zulegen. :) Im eShop gibt es übrigens einige Videos zu dem Spiel. Ich rechne damit, dass im April auch eine Demoversion erhältlich sein wird, da jene in Japan sehr gut angekommen ist.
 
*entstaub*
Ich weiß garnicht, wieso dieser Thread so in der Versenkung verschwunden ist. Rhythm Thief ist doch ein sehr interessantes Spiel. Laut VGChartz sich das Spiel in Japan bis jetzt ca. 65.000 mal verkauft.

Hierzulande wird es am 5. April erscheinen. Publisher ist Nintendo of Europe.

Wie gesagt, ich finde das Spiel sehr interessant und hab es mir bereits vorbestellt ;-)



Ich bin auf das Spiel gespannt wie schon länger nicht mehr. Hab mir extra einen 3DS für Rhyhtm Thief zugelegt!(Irgendwann hätte ich den eh gebraucht ;) ) Hoffentlich hält das Spiel, was die Trailer versprechen. Eine nette Story, gute Zwischensequenzen und (relativ) fordernde Puzzle- und Musikspielparts. Eigentlich erwarte ich nur eine hochwertige Layton-"Kopie".


Btw, Amazon hat scheinbar ein anderes Release - Datum. Die Nintendo Releaseliste sagt jedenfalls April. Ums mal so zu sagen: Es gab schon häufiger kurzfristig vorgezogene Releases und deshalb traue ich da Amazon eigentlich mehr.


Dieser Artikel wird am 15. März 2012 erscheinen.
Bestellen Sie jetzt
Verkauf und Versand durch Amazon.de. Geschenkverpackung verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ gettingbetter

Nach der letzten Nintendo Direct, hat NoE angekündigt das Spiel in Europa zu publishen und den Releasetermin auf den 5. April festgesetzt. Das Datum auf Amazon stammt noch aus der Zeit vor der eigentlichen Ankündigung.

Und was macht Amazon nach der Ankündigung? Anstatt einfach das Datum und den Publisher zu ändern, bieten die einfach ein zweites Rhyhtm Thief an :rolleyes1:

Bei Amazon schleichen sich immer wieder Fehler ein, so auch z.B. bei der Zweitauslieferung von TotA... Da gab es dann für ne Weile auch TotA nochmal zum vorbestellen :lol:
 
Ich frage mich wie es manche Leute auf Consolewars schaffen, ständig auf dem neuesten Stand zu sein. Ich lasse mich mit Pressenachrichten zumüllen, lese regelmäßig Gaming-News, habe zwei Quellen die auch mal ne Woche aktueller sind als die offiziellen Informationen und trotzdem fühlt man sich auf Consolewars wie ein Nongamer ohne Ahnung

(Wobei ich sagen muss, dass ich bisher keine Pressenachrichten von Nintendo bekomme. Bis auf Wii Music, das ich am liebsten komplett vergessen würde, kommt von Nintendo in dem Bereich nicht besonders viel.)


@ Release
Okay, ich kannte bisher nur den Fall, dass Spiele dann tatsächlich weit früher verfügbar waren als am offiziellen Starttermin. Besonders Konami scheint das bei unbekannteren Games ab und zu mal so zu handhaben, dass sie einfach 3-6 Wochen früher liefern und die Läden dann auch früher verkaufen. Der krasseste Fall war Hottest Party 4, wo das Spiel ohne Matte fast 2 Monate vorher plötzlich lieferbar war und Amazon das Datum auch schon eine Woche vor Verkauf das Datum angepasst hatte. Auf der Releaseliste stand trotzdem das "angepeilte" Datum, obwohl das Spiel schon längst gekauft werden konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut Eurogamer soll heute im eShop eine Demo zu Rhythm Thief veröffentlicht werden. Das Spiel selbst wird am 5.4 in Europa erscheinen.

Rhythm Thief & the Emperor's Treasure launches across Europe on Thursday, 5th April, Nintendo has announced.

The 3DS game is developed by Xeen and published by Sega, with a little help from Nintendo on these shores. A demo is available to download from the Nintendo eShop right now.
 
Ah das sind doch mal gute News ;)
Hab mir das Spiel zwar schon vorbestellt, aber da ich momentan knapp bei Kasse bin, ist dies die perfekte Gelegenheit das Spiel an zu zocken und zu sehen ob es das Geld wirklich wert ist ;)
 
Ich bin noch etwas skeptisch, ob die Demo wirklich heute kommt (laut dem Eurogamer-Artikel müsste sie ja jetzt schon erhältlich sein) und könnte mir durchaus vorstellen, dass der Redakteur da etwas verwechselt hat. Also freut euch nicht zu früh.
 
Demos sind immer willkommen.
Aber das Spiel wird wahrscheinlich eh gekauft. Alles was ich bisher davon gesehen hab, finde ich ziemlich ansprechend. :D
 
Ich bin noch etwas skeptisch, ob die Demo wirklich heute kommt (laut dem Eurogamer-Artikel müsste sie ja jetzt schon erhältlich sein) und könnte mir durchaus vorstellen, dass der Redakteur da etwas verwechselt hat. Also freut euch nicht zu früh.

Oh doch, die Demo ist da.
Ich sauge sie grad im Standby.
 
So bin gerade von der Schule gekommen und hab gleich mal in den eShop gesehen und siehe da, die Demo ist schon da. Bin gerade am runterladen, hat übrigens eine Größe von 800 Blöcken.
 
Hab sie jetzt ne halbe Stunde gezockt und muss sagen es macht echt Spaß.
Hab jetzt zwar schon überall Rang A, aber die 3 ausgewählten Musikspiele machen echt Lust auf mehr. Auch der Soundtrack ist mehr als gelungen, besonders der im Kampf gegen Napoleons Diener ;-)
 
Zurück
Top Bottom