REZ. Wer hat es?

cologne

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
4 Mai 2002
Beiträge
11
Habe eine Demo von REZ für die PS2 gespielt und war begeistert. Wer von Euch kann mir, sofern er die DC- und die PS2-Variante kennt, Unterschiede nennen?

Was haltet Ihr von dem Sega-Erguß?

Btw: gibt es die Mucke irgendwo auf CD?
 
SEGA steht halt für Innovation pur... und die sind auch mal zu einem Risiko bereit. Ich glaube Sony, MS oder die anderen grossen Publisher (ausser Nintendo vielleicht) hätten sich das nicht getraut. Ich find's gut, dass Rez so gut eingeschlagen ist und SEGA sich in ihrer neuen Rolle als 3rd-Party gut behaupten können... auch wenn das Spiel jetzt für mich persönlich nix is, da ich kein Techno mag und Arcade-Shooter auch nur bedingt :)
Aber ich hab's mal kurz im Videospiele-Shop um die Ecke angespielt (DC-Version) und fand' es kurzfristig sehr unterhaltsam - nur wäre ich auf Dauer wohl nicht glücklich geworden.
 
soviel ich weiß läuft die DCversion mit 30 frames und die PS2version mit 60 frames, das wars aber auch schon.
 
hab zwar rez weder auf meiner dreamcast oder auf meiner ps2 aber meine demos wo beide spiele drauf sind zeigen keinen unterschied.
 
ich hab die rez demo auch, ist absolut fesselnd obwohl es im ersten moment wie der allerletzte schrott aussieht... aber zum kaufen eher zu teuer, das spielprinzip aber hammergeil
 
warten bis die silber edition rauskommt oder gebraucht kaufen :blushed:

gibt n mehrplayer mode?
 
Ich finde Rez irgedwie komisch.Ich habe schon viele Videos gesehn.muss manda immer in so eienm gebilde uas Streifen und so rumfliegen?
 
[muss manda immer in so eienm gebilde uas Streifen und so rumfliegen?quote]

Ja. Die "gebilde uas Streifen" werden aber immer komplexer und aufwendiger und schöner:
Im letzten Level erlebt man nochmal die Geschichte der Erde mit.
Alles auf graphisch hohem und sehr interessanten Niveau.

Ansehen lohnt auf jeden Fall.[/quote]
 
Zurück
Top Bottom