Revolte: Bewertungssystem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Abstimmung ber Bewertungssystem auf der Startseite?

• Stimmen insgesamt
    52
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Um mir etwas mehr Gehör zu verschaffen bzw. um so viele CW User zu erreichen wie möglich möchte ich hier für eine Umfrage auf der Hauptseite demonstrieren die über die

Zufriedenheit des aktuellen Wertungssystems

gehen soll.

Stimmt mit JA für eine Abstimmung auf der Hauptseite!

Gibt CW eine Stimme :-)

Zuletzt bearbeitet:
1.gehört hier nicht rein ,egal ob Aufmerksamkeit willst oder nicht
2.wie im anderen Thread geschrieben,braucht man noch nicht :rolleyes:
3.Egal wie es ausgeht es wird nichts bringen...

Die Mehrheit ist für einen Vote auf der Hauptseite :D

Boah Finley wenn Dir hier irgend was nicht passt wie wäre es wenn du dir eine eigene Seite ins Netz stellst und dort alles so machst wie du es willst?

Aber der hier wird repräsentativ?
Machen wir doch ne Umfrage auf der Hauptseite, ob wir Umfragen auf der Hauptseite wollen.
Moment, ich mach dazu mal schnell nen Thread mit ner Umfrage auf..

Aber der hier wird repräsentativ?
Machen wir doch ne Umfrage auf der Hauptseite, ob wir Umfragen auf der Hauptseite wollen.
Moment, ich mach dazu mal schnell nen Thread mit ner Umfrage auf..

Mit einer Umfrage auf der Hauptseite kann ich beweisen dass CW ein neues System will.

Bewertungssystem ist ok so wie es ist. Endlich mal was anderes als das ewige % oder 10er System. Fand damals das von der ASM mit einer Skala bis 12 auch sehr gut, wobei der Bereich über 10 nur den wirklichen Toptitel reserviert war.

Mit einer Umfrage auf der Hauptseite kann ich beweisen dass CW ein neues System will.

Und wenn das nix bringt, wirst du andere Gründe finden, warum die Umfrage nicht repräsentativ war und wir dringend eine neue brauchen. Diesmal Pflicht für jeden Consolewars Besucher oder sonstwas.
Stimmt wohl auch, u.U. (bzw. eigentlich ziemlich sicher) wird nicht jeder, der Reviews auf CW liest, sich an einer Umfrage, auch wenn sie auf der Hauptseite ist, beteiligen. Da gibt's nur eine Möglichkeit für dich: Mach deine eigene Seite. Mit Blackjack und Nutten und einem 100% Wertungssystem.

Und wenn das nix bringt, wirst du andere Gründe finden, warum die Umfrage nicht repräsentativ war und wir dringend eine neue brauchen. Diesmal Pflicht für jeden Consolewars Besucher oder sonstwas.
Stimmt wohl auch, u.U. (bzw. eigentlich ziemlich sicher) wird nicht jeder, der Reviews auf CW liest, sich an einer Umfrage, auch wenn sie auf der Hauptseite ist, beteiligen. Da gibt's nur eine Möglichkeit für dich: Mach deine eigene Seite. Mit Blackjack und Nutten und einem 100% Wertungssystem.

Nein, eine öffentliche Umfrage auf der Hauptseite würde ich in jedem Fall vollständig akzeptieren auch mit einer dramatische Niederlage.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom