PlatformWAR Reveal War - Wer hat gewonnen?

Wer hat den Kampf um die Vorstellung gewonnen?


  • Stimmen insgesamt
    75

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
52.349
Die ultimative Enthüllung
:switch: :xbox: :playstation:









Wer ist Sieger in diesem ultimativen Battle? Bei wem hattet Ihr Gänsehaut, oder an welche Enthüllung denkt Ihr noch heute? Wer hatte die geilste Mucke oder die coolste Präsentation? Was ließ euren Puls höher schlagen und was war eher zum Vergessen? CW entscheidet wer diese Runde gewonnen hat, und ist dabei gnadenlos ehrlich und unverblümt. Genau so wie wir alle :consolewars: kennen. Stimmt ab, und seid ein Teil davon!
 
  • Lob
Reaktionen: New
Tja... iwie hat keiner gewonnen :awesome:

Gänsehaut gabs nirgendwo. Die Switch hat mich am Anfang ja auch gar nich so begeistert wie heute.

PS5 Trailer hat die ätzendste Mucke xD

Der Box Trailer versprüht immerhin ein Fünkchen Epicness... wenn ich also wählen müsste, würde ich wohl diesen wählen. Aber wie gesagt... umgehauen haben mich alle drei nicht.
 
Fand den Xbox Reveal eigentlich ziemlich gut. Nur der Name 'Series X' stoß mir am Ende zu stark auf. Ist mir bis Heute unbegreiflich, wie man eine Konsole so lächerliche Namen geben kann. Es bezieht sich Null auf das Konzept der Konsole. Ohne zu bashen, aber selbst 'Xbox Power Tower' wäre ein besserer Name gewesen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei der Mucke der PS5 Präsentation bekomme ich jetzt noch Gänsehaut. Die landet bald auf meiner Playlist. Wie aus den Perlen Dunkelheit wurde, und aus der Dunkelheit das blaue Leuchten und dann die epische Konsole... einfach Hammer. Ich hatte noch nie so eine Entenpelle, ganz ehrlich.

Von der PS4 war ich damals ein wenig enttäuscht. Zu eckig und kantig, aber immerhin mit Lightbar. Ich liebe ja bekanntlich den Futurismus, und konnte bei der Enthüllung gar nicht glauben was ich da sah. Endlich sieht eine Konsole mal so aus wie bei den Concept Arts. Unglaublich mutig, und dass gab es bis dato noch nie.

An dieses Reveal werde ich noch in 10 bis 20 Jahren denken, insofern ich dann noch lebe.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich alle 3 ziemlich gut fand.
Der Box Reveal hatte den absoluten Überraschungsmoment, ich hab überhaupt nicht damit gerechnet. Die Präsentation fand ich gut obwohl ichs anders präsentiert hätte und die Alternativversion auch gleich gezeigt hätte.

Nach den WiiU Jahren war ich ziemlich gespannt, was Nintnedo damals zu zeigen hatte. Und wie ich angetan war von dem Konzept - schon während der Präsentation gingen mir Spiele durch den Kopf, die ich unbedingt mobil zocken will. Außerdem wurde ein neues 3D Mario gezeigt :)

Sony lieferte das was man erwartet hatte. Visueller bzw. audiovisueller Porno mit vielen Games und Konsole. Mit den Spielen war ich zufrieden und der Präsentationsstil traf genau meinen Geschmack.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei der Switch war ich baff, muss ich gestehen. Ich habe mir den Reveal auch öfter angeschaut als mir lieb war. Das ich sie mir dann kaufe, war sofort klar. Bei der Xbox Series X habe ich es nur nebenbei mitbekommen das sie enthüllt wurde. Ich dachte mir so: "Meh, wie sieht das denn aus?" Ich blieb aber eine lange Zeit ruhig, um den Xboxlern hier ihre Freude nicht zu zerstören. Viel lieber beglückwünschte ich meine Lieblingsxboys. Zur PS5 habe ich ja bereits alles gesagt, und ich bin imner noch happy. ^^
 
Xbox und Switch. Beide zeigen auch ein paar Spielszene. Der Xbox Trailer geht keine zwei Minuten, gefällt mir daher wesentlich besser.
 
Wie man die PS5 auf dem Video einfach nur von vorne sieht, weil sie so riesig und hässlich von der Seite ist. xD
Ist mir auch aufgefallen. Leicht versetzt von der Seite teilweise, um bloß nicht die "richtige Länge" zu sehen und so eine optische Täuschung zu bewirken, damit es nicht so lang aussieht. :coolface:
 
die xbox sieht man in dem video übrigens auch nie komplett von der seite?
und zeigen beide auch nicht die rückseite der konsole weil sie so ultrahässlich ist? :lol:
Die Xbox ist von allen vier Seiten exakt gleich bemessen. Das möchtest du doch nicht mit einer Konsole Vergleichen, die von der Form her einem Router gleicht, bei der die Seite um ein Vielfaches länger ist als die Front?

Guckt euch die views an dann wisst ihr bescheid.
War die Frage, wer den Reveal unserer Meinung nach gewonnen hat, oder wer die meisten Klicks hat?
 
Zurück
Top Bottom