PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Nathan Hale ist ein Badass Ami, das Spiel wird allerdings aus der Sicht einer britischen Soldatin (?) in Rückblenden erzählt. Der Zeitrahmen der legendär gewordenen Hale Mission beträgt meines Wissens nach 3 oder 4 Tage, konnte man im trailer hören.

Ich schau mir nix mehr zu dem Spiel an ich will das irgendwann auch noch spielen und nicht schon alles kennen. Aber irgendwie ist das Spiel auch langsam Sonys Melkkuh was Bilder und Videos für das Volk angeht
du erfährst darin nicht viel die Jungs von Insomniac verraten eigentlich ncihts (obwohl der Kerl immer wieder fragt ist echt Lustig^^)

Allein der Titel besagt schon, dass dieses Spiel kein glorreicher Patriotismus-Trip sein wird wie gewisse andere Games.
Der Untergang der Menschheit... hmmm! ;)

Stike schrieb:
Der Untergang der Menschheit...

...bis im zweiten Teil die letzten überlebenden Deutschen mit einer Superwaffe ordentlich mit den Aliens aufräumen- falls wir nicht wieder im ersten Teil zusammen mit den Russen die Bösewichter spielen müssen.

Kombiniere: Meteorit stürzt auf Erde, russische Wissenschaftler finden und untersuchen Virus, Experimente laufen schief...und schon haben wir die Chimera.

Woher dann allerdings die ganze Alien Technologie kommt, frage ich mich. Vielleicht werden die Menschen ja nur in diese Stadard- Brutes "verwandelt", der Rest der Invasionsarmee kommt dann nach. Gegen Ende soll man ja fast nur noch in Alien Umgebung (vll. auf dem Alien Mutterschiff oder der Hauptzentrale?) spielen...

was ist eigentlich mit den australiern ???
kämpfen die auch mit oder sitzen die nur auf ihrem kontinent und lachen sich in die faust ???
ich bin kein australier oder australien-fan aber irgendwie gab es noch nie ein videospiel, das mit australiern zu tun hatte

KingOfQueens schrieb:
ich bin kein australier oder australien-fan aber irgendwie gab es noch nie ein videospiel, das mit australiern zu tun hatte

Vll. gibts nach Afrika ja ein Australia / Nzl. Hätte es diesen tragischen Unfall nicht gegeben, hätte man Steve Irwin als Charakter verpflichten können. Das wär bestimmt cool gewesen!

Yondaime schrieb:
Stike schrieb:
Der Untergang der Menschheit...

...bis im zweiten Teil die letzten überlebenden Deutschen mit einer Superwaffe ordentlich mit den Aliens aufräumen- falls wir nicht wieder im ersten Teil zusammen mit den Russen die Bösewichter spielen müssen.

Kombiniere: Meteorit stürzt auf Erde, russische Wissenschaftler finden und untersuchen Virus, Experimente laufen schief...und schon haben wir die Chimera.

Woher dann allerdings die ganze Alien Technologie kommt, frage ich mich. Vielleicht werden die Menschen ja nur in diese Stadard- Brutes "verwandelt", der Rest der Invasionsarmee kommt dann nach. Gegen Ende soll man ja fast nur noch in Alien Umgebung (vll. auf dem Alien Mutterschiff oder der Hauptzentrale?) spielen...
Also genau DAS finde ich so arm an den ganzen ami games. Als ob die, heilige sind. :rolleyes:

http://www.gfdata.de/archiv09-2006-gamefront/2284.html
Neue Bilder?!
Die Rüstungen sehen mal nicht so prickelnd aus!

Edit:
Beim dritten Bild haben sich die Jungs von Insomniac auch kein Bein ausgerissen bei der Levelgesaltung.
Boah das ist echt schlecht mit den Drahtgeflechtstruktur an der Wand.
Man das fällt hoffentlich im Spiel nicht so auf oder hoffentlich nur ein MP Level.

Edit2:
News ist vom 30.09.2006.
Warum die LInks nicht funktionieren weiß ich aber net! :oops:

Edit3:
Alten Links entfernt und mit neuen ersetzt.

ja und auf gamefront gibt es auch keine neue news. Also müssen sie alt sein.

Darji schrieb:
ja und auf gamefront gibt es auch keine neue news. Also müssen sie alt sein.

nimmst du gamefront etwa als maßstab.

ist in etwa so als wenn du sagen würdest

"ja und in der bild-zeitung hab ich auch nix davon gelesen"

;)

Hab nun noch einen anderen Link gepostet und ich frage mich warum ich bei den Links die Bilder bekomme, aber Mog und Darji nicht?

@maXX
Ich hab es auch erst heute beim durchforsten von gf entdeckt.

Die Bilder sind noch vor der TGS. Schaut euch die ganzen Spiele sowieso nur auf HD movies an, Bilder sind v.a. bei der PS3 absolut nichtssagend geworden.

Ja der geht und ja die sind alt.^^

Aber ich muss Yondaime da zu stimmen. Schau dir PS3 spiele in HD und in Bewegung an. Die Bilder sind imo kein Vergelich dazu.

Darji schrieb:
Ja der geht und ja die sind alt.^^

Aber ich muss Yondaime da zu stimmen. Schau dir PS3 spiele in HD und in Bewegung an. Die Bilder sind imo kein Vergelich dazu.

Also hab sie noch nicht gekannt und ich weiß wie das Spiel in Bewegung aussieht(hab mir ziemlichjedes Video zu Resistance reingezogen und da sah es verdammt gut aus im Gesamteindruck)!^^

Also hat gf nun Monate alte Bilder gepostet oder sind die aus dem MP?

Zurück
Top Bottom