Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Das ist die aufpolierte Fassung. Und warum eigentlich immer versuchen was negatives zu finden?...garantiert renderblender, um von den eigentlich wichtigen ps3-themen abzulenken. wird nie so aussehen -.-
Darji schrieb:Das ist die aufpolierte Fassung. Und warum eigentlich immer versuchen was negatives zu finden?...garantiert renderblender, um von den eigentlich wichtigen ps3-themen abzulenken. wird nie so aussehen -.-
die bilder sind geil, und natürlich nicht cgi, aber ich wollte bloß die kommentare der bash-trupps vorwegnehmen.

Eben. Wieso sollte man plötzlich anfangen gerenderte Sachen zu zeigen? Als Ablenkungsmanöver? Nur damit in 2 Monaten in USA und Japan die traurige Wahrheit ans Licht kommt und man Sony wieder der Lüge bezichtigen kann? Ich bin ja auch ein leidgeprüfter Sony-Fan, aber das glaube ich nun wirklich nicht. So kurz vorm Launch (*heul*) wird man keine Fakes starten.Snake Eater schrieb:Von Resistance gibt es bis heute keinerlei CG Bilder oder Szenen - alles Gesehene ist absolut Echtzeit - mal gespannt wie es nach gestern mit den kompetenten Kommentaren von nun an weitergeht -.-
Darji schrieb:Back to Topic new Screens^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
zeaLoT schrieb:ja jetzt sieht es endlich anständig aus
(zumindest auf diesen kleinen Screenshots)

Darji schrieb:Insomniac sagte ja das das Spiel total anders ausieht nachdem das lightning eingeführt und etwas auf poliert wurde. Und jetzt das ganze in 1080p mit constanten 30 frames^^
edit: Ich wäre ja für eine News das endlich mal wieder was gutes über die PS3 berichtet wird^^