PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Kurze Belehrung: Falsch
Langfassung: Die max. Framerate entspricht der Darstellungsfrequenz des Bildschirms - alles darüber hinaus sind Benchmarks.
PAL TV: 50 fps, NTSC TV: 60 fps, sämtliche LCT/TFT/Plasma-Screens: 60 fps.
Frames sind gleich htz? Das ist mir neu. ^^

Stike-Edit: So ungefähr. Lass uns das per PN besprechen oder woanders, wo es hin passt ;)

Sasuke schrieb:
Naja-hat doch eh keiner nen 1080p TV - von daher gibt es wichtigere Dinge im Spiel um die sie sich kümmern sollten...

naja aber siehs so,wenn man schon alles verwirklicht hat was man sich vorgenommen hat,und dann trotzdem noch genug leistung für ne höhere auflösung bleibt,wieso nicht einfach mal einbauen...man kann zumindest den zweiflern der anderen lager eins reinwürgen,die groß getönt haben mit "es werden niemals spiele in 1080p laufen diese gen"
und jetzt schaffens viele der launch spiele sogar schon

vielleicht hat sony auch garnicht zu viel versprochen als sie sagten "irgendwann mal spiele in 1080p mit 120fps" (wenn ich mir da ps2 spiele anschau,ich weiss nicht ob ihrs wusstest,aber god of war läuft konstant mit 60fps!....da werden die 120 auf der ps3 früher oder später sicher auch erreicht...egal ob es was nutzt,oder sich überhaupt beim spieler bemerkbar macht,man kann zumindest schön damit protzen :P)

nach den letzten screens vom bösen g-spiel find ich auch das sich resistance davor wirklich nicht mehr zu verstecken braucht....ich bin mal auf die tgs gespannt,wie das game mit den neuen lichteffekten in bewegung rüber kommt

nach den letzten screens vom bösen g-spiel find ich auch das sich resistance davor wirklich nicht mehr zu verstecken braucht....ich bin mal auf die tgs gespannt,wie das game mit den neuen lichteffekten in bewegung rüber kommt

Ja finde ich auch. Besonders wenn man bedenkt, wieviel auf dem Bildschirm eigentlich immer los ist und es einen bestimmt genialen 40 Player Multiplayer modus gibt^^

edit: @ Strike nah nciht nötig bin ja jetzt schon schlauer ^^

Darji schrieb:

Ja finde ich auch. Besonders wenn man bedenkt, wieviel auf dem Bildschirm eigentlich immer los ist und es einen bestimmt genialen 40 Player Multiplayer modus gibt^^

edit: @ Strike nah nciht nötig bin ja jetzt schon schlauer ^^

Ich hoffe ja noch auf bessere Texturen, da muss foch mehr möglich sein als das bisherige.
Schade das die konsolen nicht mehr Speicher bekommen haben :cry4:

Da gibt es sogar noch einen der noch besser ist^^
Unter PS3 Stories Und dann Real time^^

re1ns5.jpg

Bild davon^^

@ Darji

Hast du das Bild direkt aus dem Trailer entnommen?

Könntest du vieleicht noch so ein Bild raus entnehmen? Ich teile dir dann mit welche Scene du vom Trailer abklicken sollst :)

I'm already starting to wonder...which game will be bigger: Resistance: Fall of Man (PS3) or Gears of War (XB360)? I'm voting for Insomniac's PS3 monster--it's a traditional FPS with killer weapons and smooth 40-player online matches. It's totally Halo, while GoW branches into a weird GRAW-meets-Resident Evil 4, by-way-of UT, direction. Sure, it looks choice...but 8-player max "stop-n-pop" gameplay isn't exactly Halo. And well, people like Halo. If Resistance can out-Halo Gears...Xmas should be terribly interesting.
http://1up.com/do/blogEntry?bId=7430197&publicUserId=1002415

Resistance spielt sich also wie Halo. Dürfte ein herber Schlag für die Halo-Bash-Fraktion ("Halo ist ein 08/15 Shooter sein") sein.

BjyityBuy schrieb:
I'm already starting to wonder...which game will be bigger: Resistance: Fall of Man (PS3) or Gears of War (XB360)? I'm voting for Insomniac's PS3 monster--it's a traditional FPS with killer weapons and smooth 40-player online matches. It's totally Halo, while GoW branches into a weird GRAW-meets-Resident Evil 4, by-way-of UT, direction. Sure, it looks choice...but 8-player max "stop-n-pop" gameplay isn't exactly Halo. And well, people like Halo. If Resistance can out-Halo Gears...Xmas should be terribly interesting.

Resistance spielt sich also wie Halo. Dürfte ein herber Schlag für die Halo-Bash-Fraktion ("Halo ist ein 08/15 Shooter sein") sein.

lol wenn du schon auf den Kerl hörst, dann kannst du sein Statement auch als "herben Schlag für alle *Gears of War ist viel geiler als Resistance, denn Resistance ist totaler Schrott* Basher" nehmen. :D :lol:

HellFireWarrior schrieb:
BjyityBuy schrieb:

lol wenn du schon auf den Kerl hörst, dann kannst du sein Statement auch als "herben Schlag für alle *Gears of War ist viel geiler als Resistance, denn Resistance ist totaler Schrott* Basher" nehmen. :D :lol:

Das Wort "spielt sich" hat er nicht umsonst geschrieben und dennoch kann ein Game was sich ähnlich spielen lässt versagen :wink2:

Wäre schön wenn das alleine Reichen würde dann hätten wir weniger Schrottgames bei Egoshootern!

Hazuki schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
BjyityBuy schrieb:

Das Wort "spielt sich" hat er nicht umsonst geschrieben und dennoch kann ein Game was sich ähnlich spielen lässt versagen :wink2:

Wäre schön wenn das alleine Reichen würde dann hätten wir weniger Schrottgames bei Egoshootern!

ähm.. was willst du jetzt eigentlich?:hmm2:

Der Typ meint, es spielt sich so wie Halo, im positiven Sinne, um den Lesern das Gameplay zu beschreiben. Er schreibt desweiteren, dass er es besser als GOW findet. Er schreibt eigentlich sogar, dass er Resistance ziemlich gut findet.

Und bei einem Entwickler wie Imsomniac kann man davon ausgehen, dass es ein wirklich gutes Spiel wird.

Desweiteren hat BjyityBuy gar nicht mal so Unrecht wenn er meint das in der Vergangenheit vornehmlich viele Sonys meinten das Halo sich 0815 spielt und jetzt ein Game kommt was sich ähnlich spielt diese bei den Leuten nicht ankommen dürfte !
Also wenn ich Halo vom Gameplay scheiße finde müsste ich wenn es stimmt Resistance ebenfalls wenig abgewinnen können !
Naja wenn er meint. Resistence ist schon aufgrund der genialen Physik besser als Halo. Dazu kommt noch die Story die bei Halo auch nur Mittelmaß war. Halo ist ein ganz normaler shooter der einfach in den Himmel gehyped wurde nicht mehr aber auch nicht weniger. Resistence bringt erfrischenden Wind ins genere und das wird nicht zuletzt an der unglaublich dichten und fesselnden Story liegen^^

Darji schrieb:
Desweiteren hat BjyityBuy gar nicht mal so Unrecht wenn er meint das in der Vergangenheit vornehmlich viele Sonys meinten das Halo sich 0815 spielt und jetzt ein Game kommt was sich ähnlich spielt diese bei den Leuten nicht ankommen dürfte !
Also wenn ich Halo vom Gameplay scheiße finde müsste ich wenn es stimmt Resistance ebenfalls wenig abgewinnen können !
Naja wenn er meint. Resistence ist schon aufgrund der genialen Physik besser als Halo. Dazu kommt noch die Story die bei Halo auch nur Mittelmaß war. Halo ist ein ganz normaler shooter der einfach in den Himmel gehyped wurde nicht mehr aber auch nicht weniger. Resistence bringt erfrischenden Wind ins genere und das wird nicht zuletzt an der unglaublich dichten und fesselnden Story liegen^^

Frischen Wind brachte definitiv Halo mein lieber und ein scheiß Story hatte es beileibe nicht !
Nicht umsonst gibt es sehr begehrte Bücher davon!

Und hier werden die Vergleiche zu 360 Spielen akzeptiert und im 360 Forum wird gleich rumgeschimpft wenn man ein PS3 Spiel mit nem 360 Spiel vergleicht.

Und wenn es die anderen dürfen will icha auch mal ;) :

Halo brachte höchstens frische Langeweile. So einen langweiligen und überhypten Shooter hab ich selten gezockt. Außer langweilig fällt mir zu dem Game echt nichts ein.

Von Dieter Bohlen gibt es auch ein Buch.^^

Was gehyepdes muss man halt auch auschlachten um noch mehr Kohle aus den ganzen fanatikern zu ziehen. Da zählt Qualität nicht wirklich viel^^

Zurück
Top Bottom