PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

Sonny Black schrieb:
Yondaime schrieb:
Eine weitere Möglichkeit, um auf die genannten 22 GByte zu kommen, wäre auch die Implementierung von Megatexturen oder eben sehr sehr vielen verschiedenen Texturen, so dass ein wirklich einmaliges Aussehen von Objekten (z.B. Bäumen, Wänden etc.) erreicht werden kann.

Das wurde u.a. bei Beyond3D spekuliert. Nicht komprimierte Daten würden eh länger brauchen, bis sie geladen sind, an fehlender Komprimirung kanns also nicht liegen.

Was ich mir vielleicht vorstellen könnte, ist, dass man die Daten schon noch komprimiert, dabei aber nicht mehr auf den gesparten Platz, sondern vielmehr auf die Geschwindigkeit achtet. Würde das denn Sinn machen?
Wenn die die möglichkeit hätten, dann klar.

das mit dem einmaligen Aussehen wäre ja der Hammer. Wage ich aber kaum davon zu träumen. Die Hardware (imo keine Hardware) ist nicht so weit.

Darji schrieb:
Wenn du schon so schlau bist, dann verrate mir doch auch mal warum so ein Spiel wie Dead Rising dessen Umfang mit dem von Resistence wohl kaum zu vergleichen ist, 8GB benötigt? Tatsache ist einfach, das Spiele immer mehr Speicherplatz brauchen und das das "1DVD- Spiel" in max einem Jahr bei Toptiteln ausgedient hat.

Zu Resistence: Wie es scheint soll es am Dienstag "massig" neue Infos geben. Bin schon richtig gespannt^^

Ich Frag mich immer wieder wie ihr die Größe der Spiele so genau wisst. Vor allem wenn sie bei uns noch nicht raus sind usw. Wenn ihr das genauso wie ich macht dann seid ihr aber richtig böse Menschen. ;)

Ich Frag mich immer wieder wie ihr die Größe der Spiele so genau wisst. Vor allem wenn sie bei uns noch nicht raus sind usw. Wenn ihr das genauso wie ich macht dann seid ihr aber richtig böse Menschen.

Dann bin ich ein böser Mensch (Auch wenn ich es nciht runter lade.^^
Gezippt hat es 7.2 GB und Entpckt 7,8 GB^^

Könntet ihr mal aufhören damit über diese "22 GB" zu diskutieren. Wen zum Teufel intressiert das? Es geht hier um Resistance und nicht um irgendwelche Kompressionstechniken und deren Vor- und Nachteile, zu mal hier sowieso die wenigsten Ahnung von Technik haben. Also tut uns allen einen gefallen und hört auf damit.

HellFireWarrior schrieb:
Könntet ihr mal aufhören damit über diese "22 GB" zu diskutieren. Wen zum Teufel intressiert das? Es geht hier um Resistance und nicht um irgendwelche Kompressionstechniken und deren Vor- und Nachteile, zu mal hier sowieso die wenigsten Ahnung von Technik haben. Also tut uns allen einen gefallen und hört auf damit.

Ersetze "22 GB" durch "Technikgeblubber" und wir kommen aufs selbe raus...

Darji schrieb:
Zu Resistence: Wie es scheint soll es am Dienstag "massig" neue Infos geben. Bin schon richtig gespannt^^
Ist das ne seriöse Ankündigung oder nur ein Gerücht aus irgend einem Forum? Hast du eine Quelle für mich?

Isomniac Forum wenn das keine seriöse Quelle ist, dann weiß ich auch nicht^^

Stike schrieb:
Darji schrieb:
Isomniac Forum wenn das keine seriöse Quelle ist, dann weiß ich auch nicht^^
Kommt drauf an, wer die Nachricht geschrieben hat ;)

Die Quelle ist ein Imsomniac Admin. Aber Darji hat es falsch verstanden. Dienstag findet ein Event zu Resistance hinter verschlossenen Türen statt.

Aber der Admin hat desweiteren gesagt, dass wir wohl trotzdem aus anderen Quellen neues Material in der nächsten Woche erwarten können.

Hinter verschlossenen Türen heißt kaum noch etwas. Ein paar Infos sickern immer durch :P

Darji schrieb:
Hinter verschlossenen Türen heißt kaum noch etwas. Ein paar Infos sickern immer durch :P

Hoffentlich. ;) Und wenn nicht, auch egal. Es sollen ja noch aus anderen Quellen neues Material veröffentlicht werden in der gleichen Woche (aus Mags usw.)

5377074253.gif

ebb26e5830.gif

Hat NeSS vorhin im IRC gepostet, schaut echt geil aus ^^

badaboum.gif

Das hier find ich aber auch saugeil, wie das Ding durch die Wand bricht. :o

Gatsu schrieb:
http://upsilandre.free.fr/videos/badaboum.gif

Das hier find ich aber auch saugeil, wie das Ding durch die Wand bricht. :o
FUCK!! :o
Also das hier übertrifft alles was ich bisher gesehen habe aus der Sparte "Dinge, die durch die Wand kommen!" :o !!!

Häh? Diese Szenen gibts doch schon seit Ewigkeiten...stammen alle aus dem E3 Trailer. Oder war das wieder so eine versteckte Ironie, die ich nicht verstehe?

Yondaime schrieb:
Häh? Diese Szenen gibts doch schon seit Ewigkeiten...stammen alle aus dem E3 Trailer. Oder war das wieder so eine versteckte Ironie, die ich nciht verstehe?
Also ich kannte die Szenen noch nicht, und ich denke, dass ich den E3-Trailer gesehen hatte.

Zurück
Top Bottom