PS3 Resistance: Fall of Man ("GoW" -> Verwarnung)

34.jpg

33.jpg

32.jpg

31.jpg

30.jpg

29.jpg

28.jpg

27.jpg

Oh man die lvl müssen ja riesig sein wenn ich mir das so anschaue^^
Und jetzt soll man sich doch diese genialen animationen aus dem Trailer vorstellen. Das game wird der Hammer^^

zeaLoT schrieb:
ja jetzt sieht es endlich anständig aus
(zumindest auf diesen kleinen Screenshots)

Wow, es geschehen ja doch noch Zeichen und Wunder :lol:

Umso trauriger, dass wir bis März warten müssen.
Wär doch eigentlich kein Problem gewesen, max. 100k PS3s den europäischen Ländern zu überlassen, wg. fehlendem Regio Code bei Spielen (wie ist das bei Filmen, kann man doch sicherlich softwaremäßig einstellen?).

Dann hätten wenigstens alle Vorbesteller ihr zugesichertes Gerät gehabt und der Aufschrei wäre nicht ganz so groß gewesen.

Nicht die Tatsache, dass die PS3 verschoben wurde, sondern die Art und Weise mächt mich wütend. :x
Wir Europäer sind halt immer die Aangesch***enen, wenns um dieses Thema geht- in der Hinsicht ist MS diesmal wirklich 1000mal besser gewesen.

Darji schrieb:
Bitte keine Bilder zitieren!
Oh man die lvl müssen ja riesig sein wenn ich mir das so anschaue^^
Und jetzt soll man sich doch diese genialen animationen aus dem Trailer vorstellen. Das game wird der Hammer^^

:cry2: :cry3: :cry2: :cry3: :cry2: :cry3: :cry2: :cry3: :cry2: :cry3: :cry2: :cry3:

:mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5: :mad5:

Sony :shoot:

Edit: @stike: sry, bin wohl noch etwas aufgewühlt :blushed:

Wünsche mir am sehnlichsten das eine Deutsche firma die überhammer konsole baut und mit den besten spielesupport erhält...

So dass wirklich jeder auf der welt diese deutsche konsole haben will, koste es was es wolle aber die firma die konsole trotzdem erstma nur in deutschland oder europa launcht und erst ein jahr später in japan und usa... das wäre mal gerecht ;-)

Yondaime schrieb:
Wir Europäer sind halt immer die Aangesch***enen, wenns um dieses Thema geht- in der Hinsicht ist MS diesmal wirklich 1000mal besser gewesen.

ach, drauf gesch...., die 4monate überleben wir auch noch, und sobald sie erstmal daheim steht, werden alle bösen gedanken über den ms-staubsauger vergessen sein :grin2:

Boah ist ja mal wieder typisch, welche Kommentare man zu den Bildern in den News lesen muss. :rolleyes: Schade das es keine Parallel-Universen gibt, zu denen man mal schnell rüber switchen kann. Mich würde nämlich interessieren, wie die Meinung lauten würde, wenn es ein 360-Exklusiv Titel wäre, oder meinetwegen auch ein Wii-Spiel. Leider geght das ja nicht.

Die Zahl führt ans Ziel!

Boah ist ja mal wieder typisch, welche Kommentare man zu den Bildern in den News lesen muss. Schade das es keine Parallel-Universen gibt, zu denen man mal schnell rüber switchen kann. Mich würde nämlich interessieren, wie die Meinung lauten würde, wenn es ein 360-Exklusiv Titel wäre, oder meinetwegen auch ein Wii-Spiel. Leider geght das ja nicht.
Jap aber mir ist es inzwischen scheiß egal. Ich freue mich jetzt erstmal auf das 1up Special zu Resistence was es diese oder nächste woche geben wird^^

Wäre mein Launchspiel geworden, schade, zumal die Grafik langsam richtig klasse wird - bin mal gespannt, wie es bewegt aussieht.
(Ach ja, für die Heulsusen hier : Boah Monster, die Grafik hat inzwischen CGI-Qualität, da kommt nichts mehr mit ;) - Ich glaube, wenn ich bisher ausschliesslich PS2 Grafik kennenwürde, würde ich bei den Screens auch ausflippen)

??? Justus Jonas schrieb:
Boah ist ja mal wieder typisch, welche Kommentare man zu den Bildern in den News lesen muss. :rolleyes: Schade das es keine Parallel-Universen gibt, zu denen man mal schnell rüber switchen kann. Mich würde nämlich interessieren, wie die Meinung lauten würde, wenn es ein 360-Exklusiv Titel wäre, oder meinetwegen auch ein Wii-Spiel. Leider geght das ja nicht.

Die Zahl führt ans Ziel!

Ja genau alle die das Spiel nicht umwerfend finden sind böse ms Fanboys :shakehead:

Ich finde z.b. das MGS wesentlich besser aussieht und HS auch, obwohl es sicherlich auch nicht schlecht ist, besonders in den Videos, und nun?

Ich kenn auch PC Grafik HL2 Fear usw und ich finde das hier sieht wesentlich besser aus. Zumal da sogar wesentlich mehr los ist als diese genannten Titel.

@Vorlone
Was machst du dann hier?

Naja leider sind halt wir, die, die PS3 gut finden und unterstützen,
momentan zahlenmässig weit unterlegen (leider :shakehead:)

Aber,...nach den neuesten Bildern, die ich von G... (ja ihr wisst schon, das böse Spiel, dass die Mods hier nicht lesen wollen) gesehen hab und die mit den jetzigen Bildern von R:FOM vergleichen kann, bin ich der Meinung das Resistance mittleweile echt super aussieht und den Verlgeich mit dem anderen Game nicht zu scheuen braucht....

Tja da stehen wir nciht alleine. Auf Gamespot ist Resistence auf platz 2 der most popular games aller Systeme (auch PC) während das tolle GoW nichtmal in den Top 10 zu finden ist^^

Naja einfach total ignorieren denen ist eh nicht mehr zu helfen^^

Ihr beiden Frischlinge wißt gar nicht wie der Tonlaut noch vor über einem Jahr hier war , von daher sei euch verziehn :wink2:

Auch sollte man bedenken das wenn man immer vergleiche zieht und das auch noch mit einem Konkurenzprodukt das das eben oft Bashes mitsich zieht!

...ich wünschte es wäre Dienstag...

...ja, vorgestern.

Leute, kriegt euch wieder ein. Bitte.

Vergleiche in den War-Bereich.

Trolle raus.

Und Darji, nochmals... bitte hör auf, die Kritiker so anzuschnauzen, das geht sonst nicht gut aus.

Danke.

bitte macht doch nen "Gears of War vs Resistance"-Thread im War-Bereich auf, ist doch nicht sooo schlimm :)

Hazuki schrieb:
a.)Ihr beiden Frischlinge wißt gar nicht wie der Tonlaut noch vor über einem Jahr hier war , von daher sei euch verziehn :wink2:

b.)Auch sollte man bedenken das wenn man immer vergleiche zieht und das auch noch mit einem Konkurenzprodukt das das eben oft Bashes mitsich zieht!

a.) Das heisst doch nicht automatisch, dass du es jetzt bei jedem so machen musst. Vor einem Jahr war ich auch noch nicht hier und ich habe mich nie übertrieben negativ über die 360 geäußert- eher das Gegenteil ist der Fall.

b.) Der G-Vergleich passt hier sowieso nicht, die Spiele unterscheiden sich imo zu stark voneinander.

Es kommt halt immer daraugf an, wie man in den Wald hineinschreit. (jetzt allgemein gemeint :) ).

Zurück
Top Bottom