Resident Evil Zero

Cloud

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2001
Beiträge
4.736
PSN
Kepec
"Resident Evil: Ground Zero" heißt der Film der in die Kinos kommen soll und er spielt vor dem ersten RE.
"Resident Evil Zero" so heißt das Spiel, dass für den GC erscheinen wird und es spielt vor dem ersten RE.

Kann es sein das Capcom das Spiel zum Film macht?
 
Kann sein. ich würde mir aber nicht so sicher sein, ob der film überhaupt nach D kommt.
 
Na ja...da bin ich mir nicht o sicher, pokemon war erfolg´reich, tomp raider war auch erfolgeich( in den USA)!
 
War ja auch für Kinder zugeschnitten.
Filme wie Mortal kombat, resident Evil sind und werden immer von miesen Regisseuren gedreht!
 
Stimmt leider und irgenwie meinen gute Schauspiler auch, dass sie nicht ihr bestes geben müssen.

cu JJ
 
Der Film wird mit sicherheit nach Deutschland kommen, wird aber trotzdem von einem total unbekannten und (wie ich glaube) miesen Regisseur gemacht! Der Film wird sogar größtenteils in Deutschland gedreht (Berlin)!
 
Genau, nämlich in den Babelsberger Filmstudios in Potsdam!
Die Schauspielerriege scheint ganz gut zu werden, aber wie ich, wenn ich mich nicht irre, gehört habe arbeitet der Regisseur von MK1 mit! :(
 
Die haben mal eine richtig fette Scene am Potsdamer Platz gedreht.Wo so ein kleiner Zombie aus der Kanalisation kroch.
 
Der Film kann nur ein Flop werden. In solche Filme werden immer grosse Erwartungen gesteckt und am Ende enttäuschen die nur z.B. Tomb Raider, Mortal Kombat oder Street Fighter!
Das einzige positive Ergebnis bis jetzt war X-Men aber das ist ja auch eine Comicverfilmung!
Aber wenn der Film nach Deutschland kommt dann aber nur total geschnitten! Als ab 18 Version bestimmt nicht!

Es ist ja alles so Gewalttättig! :shoot1: :p

_________________
Kein Schmerz, keine Niederlage!
...Genkidama...

7.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-04 15:21 ]</font>
 
Das Drehbich wurde zuerst von John Romero geschrieben (soviel ich weiss)! Aber die Produzenten haben das Skript abgelehnt, da es sofort auf dem Index landen würde! Und so haben sie sich für ein anderes Skript entschieden welches eine FSK16 erhalten soll damit auch die ganzen jungen Fans der Spielreihe ins Kino kommen!

Damit ist es schon klar das es voll der Reinfall wird! Lieber eine Version die auf dem Index landet und zum Kult wird als eine Blockbuster Produktion die in die Hose gehen wird!
 
Zurück
Top Bottom