Film Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Ist da das Team dran, das schon fürs furchtbare CGI in The Witcher verantwortlich war? Sieht echt schrecklich aus.

Vielleicht haben da zu viele Leute ihre Finger im Spiel und man gibt dem Regisseur nicht die Freiheit, die ein guter Film bräuchte? Aber Nevermind, hab mir gerade mal angesehen, wer da Reggie führt: Johannes Roberts, der unter anderem den doch sehr bekannten Film 47 Meters Down gemacht hat – war für mich zwar kein Hit, hab aber schon deutlich schlimmere Filme aus dem Horror-Genre gesehen. Seine anderen Produktionen sind laut Bewertungen auch keine richtig heiße Ware.
 
Trailer ist absolute Grütze und sieht aus wie ein Fanfiction DeviantArt Cosplay Movie :uglylol:

Das wird richtig richtig traurig xD
 
Naja sieht besser aus als die ganzen resi Filme davor mit Mila und besser als der stink langweilige animationsfilm/serie auf netflix vor kurzem.

Klar mehr als popcorn Kino wird das jetzt nicht aber denke mehr brauch man bei nem resi auch gar nicht erwarten.

Sobald auf blu-ray, stream etc verfügbar wird er geguckt, ins Kino werd ich wahrscheinlich nicht gehen
 
Finden wir uns damit ab...
Wir werden nie den Resident Evil Film bekommen, den "wir" uns wünschen.

Vielleicht werden wir dennoch überrascht und er wird ganz passabel.
Durch die letzte Filmreihe sind wir ja schon abgehärtet 😅
 
Dass der hier im Vergleich zu den den anderen RE-Realfilmen schon geradezu hochwertig wirkt und wahrscheinlich trotzdem höchstens mittelmäßig wird zeigt schon gut, mit wieviel Wucht die Marke in von Hollywood in den Boden gerammt wurde.

Und einen unpassenderen Song konnten sie wohl nicht finden...
 
Was mich nach der Sichtung des zweiten Trailers sauer aufstößt, ist Mal wieder die Wahl der Darsteller. Man möchte hier einen authentischen Resifilm liefern und hat einen schwarzhaarigen, italienisch angehauchten Leon und eine dunkelhäutige mit lockigen Langhaar Jill gecastet...... wie mir sowas auf den Sack geht.
 
mich stört eigentlich weiterhin nur die atmosphäre. da muss einfach ein bedrückender filmfilter drauf. es sieht einfach zu sauber aus, muss etwas düsterer sein. das wird halt leider wieder nur mehr action statt grusel.
 
Sogar einige B Movies sind besser.
Der Film ist einfach zum verbrennen. Jeder einzelne Schauspieler ist kacke. Story ist Müll. Dialoge zum Fremdschämen.
Der ist so schlecht, daß sogar der Film selbst sagt, ich bin kacke. Nicht angucken
 
Zurück
Top Bottom