Film Resident Evil: Welcome to Raccoon City

SasukeTheRipper

L16: Sensei
Seit
16 Mai 2015
Beiträge
11.640
PSN
SasukeTheRipper
Ist da das Team dran, das schon fürs furchtbare CGI in The Witcher verantwortlich war? Sieht echt schrecklich aus.

Vielleicht haben da zu viele Leute ihre Finger im Spiel und man gibt dem Regisseur nicht die Freiheit, die ein guter Film bräuchte? Aber Nevermind, hab mir gerade mal angesehen, wer da Reggie führt: Johannes Roberts, der unter anderem den doch sehr bekannten Film 47 Meters Down gemacht hat – war für mich zwar kein Hit, hab aber schon deutlich schlimmere Filme aus dem Horror-Genre gesehen. Seine anderen Produktionen sind laut Bewertungen auch keine richtig heiße Ware.
 

Musame

L12: Crazy
Seit
17 Sep 2012
Beiträge
2.086
Trailer ist absolute Grütze und sieht aus wie ein Fanfiction DeviantArt Cosplay Movie :uglylol:

Das wird richtig richtig traurig xD
 

Rhyuji

L12: Crazy
Seit
17 Apr 2010
Beiträge
2.447
PSN
Rhyuji
Naja sieht besser aus als die ganzen resi Filme davor mit Mila und besser als der stink langweilige animationsfilm/serie auf netflix vor kurzem.

Klar mehr als popcorn Kino wird das jetzt nicht aber denke mehr brauch man bei nem resi auch gar nicht erwarten.

Sobald auf blu-ray, stream etc verfügbar wird er geguckt, ins Kino werd ich wahrscheinlich nicht gehen
 

360Junkie

L07: Active
Seit
6 Apr 2007
Beiträge
683
Finden wir uns damit ab...
Wir werden nie den Resident Evil Film bekommen, den "wir" uns wünschen.

Vielleicht werden wir dennoch überrascht und er wird ganz passabel.
Durch die letzte Filmreihe sind wir ja schon abgehärtet 😅
 

Taro

L16: Sensei
Seit
29 Jul 2007
Beiträge
12.395
Xbox Live
Taromisaki666
PSN
Taromisaki666
Switch
2063 8357 9613
Steam
Taromisaki666
Dass der hier im Vergleich zu den den anderen RE-Realfilmen schon geradezu hochwertig wirkt und wahrscheinlich trotzdem höchstens mittelmäßig wird zeigt schon gut, mit wieviel Wucht die Marke in von Hollywood in den Boden gerammt wurde.

Und einen unpassenderen Song konnten sie wohl nicht finden...
 

Viva

L13: Maniac
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
3.322
PSN
Viva_NIKE_lodeon
Was mich nach der Sichtung des zweiten Trailers sauer aufstößt, ist Mal wieder die Wahl der Darsteller. Man möchte hier einen authentischen Resifilm liefern und hat einen schwarzhaarigen, italienisch angehauchten Leon und eine dunkelhäutige mit lockigen Langhaar Jill gecastet...... wie mir sowas auf den Sack geht.
 

VenomSnake

L17: Mentor
Seit
15 Feb 2011
Beiträge
13.371
Xbox Live
Venom MK1985
PSN
Muzo62
mich stört eigentlich weiterhin nur die atmosphäre. da muss einfach ein bedrückender filmfilter drauf. es sieht einfach zu sauber aus, muss etwas düsterer sein. das wird halt leider wieder nur mehr action statt grusel.
 

mogry

Gesperrt
Seit
17 Mai 2008
Beiträge
40.516
Xbox Live
MCdee2028
PSN
MC-dee__
Sogar einige B Movies sind besser.
Der Film ist einfach zum verbrennen. Jeder einzelne Schauspieler ist kacke. Story ist Müll. Dialoge zum Fremdschämen.
Der ist so schlecht, daß sogar der Film selbst sagt, ich bin kacke. Nicht angucken
 
Top Bottom