Film Resident Evil: Welcome to Raccoon City

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.064
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
xdpxVRc.jpg


Der kommende neue Resident Evil Film hat einen Namen - Er wird Resident Evil: Welcome to Raccoon City heissen.

Der Drehbuchautor und Regisseur des neuen Resident Evil-Films Johannes Roberts gab weiterhin nochmals bekannt, dass es sich nicht um einen Reboot handeln wird. Ferner wird sich der Film um eine schicksalshafte Nacht bewegen, in welcher das Spencer Anwesen und die Polizeistation nur zwei Orte der Handlung sein werden.

 
Für mich klingt das echt nicht schlecht.
Fokus auf Horror, viele praktische Effekte/Kulissen und das Resi 2 Remake als Grundlage für die Tonalität/Machart.

Könnte spaßig werden :)
 
Neeee. Das ist auch alles zu sauber. Keine Ahnung. Passt einfach gar nix. Da gibts Fanfilme die zig ma mehr Resi Feeling versprühen als diese hier auf Bewegtbild gebrannte entfremdliche Macherei. Teils echt billig gemacht.

Ja leider sieht das wirklich billig aus. Egal ob CGI, Zombies oder die Sets. Da gibt es ältere Filme oder Serien die besser aussehen.
 
Einige Szenen aus den Spielen. Ich denke sie versuchen durch "Nostalgie" paar Leute abzugrasen :D
Umgehauen hat es mich jetzt nicht. Aber hey vielleicht werde ich ja überrascht xD Ins Kino würde ich dafür
trotzdem nicht gehen :ugly:
 
Einige Szenen aus den Spielen. Ich denke sie versuchen durch "Nostalgie" paar Leute abzugrasen :D
Wiedererkennungswert beim RCP, dem Licker oder der LKW Szene ist gegeben, aber das reisst, fürchte ich, auch nix mehr raus so wie der Rest vom Trailer ausschaut. Und 4 Non Blondes eh schon ziemlich tot gespieltes One Hit Wonder könnte als Musikuntermalung hier kaum umpassender sein.
 
Ist das jetzt nur ein Machwerk, das Teil 2 und 1 verwurstet oder doch 2 verschiedene Machwerke?

Spenden sammeln und Capcom Geld geben, damit Spieler die Filmlizenz kaufen und wir von weiteren RE Filmen verschont werden scheint mir besser angelegt zu sein als hier zu schauen.
 
Zurück
Top Bottom