PS5/XSeries/PC Resident Evil Village (VIII)

Hoffe es sehr. Evtl. kommt ja noch überraschend früh die PSVR 2 Ankündigung und dann ein Bundle mit RE VIII :banderas:
 
Wäre top dann aber bitte mit Wireless Option....keinen Bock mehr auf Kabelsalat....
 
Es soll wohl gleich auch noch etwas zu Resident Evil VIII kommen und am Sonntag um 12:40 Uhr wird es gesondertes Programm geben :)
 
Das Spiel wurde vorhin auch für current gen Konsolen angekündigt, aber die Entwickler können nicht versprechen dass es auch wirklich erscheinen wird xD

Das ist mal ne super Ankündigung.
 
Man hätte sich die ganze Präsentation sparen können.

Und dann dieses ganze "blabla so viele nette Nachrichten im Chat" xD
 
Ich würde mal vermuten unwahrscheinlich....wie bei den REmakes hätten sie dann wahrscheinlich schon näheres zu einem Zeitraum gesagt....aber wer weiß, vielleicht ist bei Capcom noch nen Resi-Event in der Pipeline....
 
Wie gesagt bis jetzt macht es mich noch Null an. Sofern es aber wirklich in VR spielbar ist, wird es ein Pflichtkauf.
 
dxvqnzys.png




gag54vu9.png



:banderas:
 
Also das Setting will noch immer nicht wirklich zünden....
 
Zurück
Top Bottom